"Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Antworten
Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

"Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Weberin » Do 12. Okt 2017, 11:02

Hm, bin grad raus geflogen und kann keinerlei Hinweis auf diesen "Patch"(?) finden.

Nachtrag: ach ja richtig, das Pony Event geht zu Ende.
Zuletzt geändert von Weberin am Do 12. Okt 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Minihops » Do 12. Okt 2017, 11:03

Wewgen den Ponys ist aus :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von BrunoElch » Do 12. Okt 2017, 11:12

Wie lange wird es wohl dauern?
Weiß da jemand etwas?

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Okt 2017, 11:16

Hoffenlich nicht lange, aber eigentlich kommt ja nichts weiter. Aber wenns mal nicht so klappt....
Server 2 ID:1067865

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 12. Okt 2017, 11:29

.....man kann immer noch nicht in den Zoo...... :roll:
ich war sehr überrascht wegen den Wartungsarbeiten; ich hatte vergessen, dass die Pony-Aktion heute endet !

Gast

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 11:42

man kommt wieder rein

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Okt 2017, 11:43

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:.....man kann immer noch nicht in den Zoo...... :roll:
ich war sehr überrascht wegen den Wartungsarbeiten; ich hatte vergessen, dass die Pony-Aktion heute endet !
Ich Trottel hatte die Zelte schon für Mittwoch abgebrochen. Aber siehe Thead Pony-Event, wir lesen alle nur oberflächlich.
Server 2 ID:1067865

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 12. Okt 2017, 12:32

Perserkatze hat geschrieben:
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:.....man kann immer noch nicht in den Zoo...... :roll:
ich war sehr überrascht wegen den Wartungsarbeiten; ich hatte vergessen, dass die Pony-Aktion heute endet !
Ich Trottel hatte die Zelte schon für Mittwoch abgebrochen. Aber siehe Thead Pony-Event, wir lesen alle nur oberflächlich.

Ich muss schmunzeln...ich dachte auch, Mittwoch wäre Ende.......ja, wir lesen wirklich alle nur oberflächlich ! Und vor allem muss ich ehrlich sagen, dass mir das oftmalige Aufpoppen der Ankündigung der Pony-Aktion schon so auf die Nerven ging :x , dass ich nicht mal mehr nachgelesen habe, wie lange die Aktion wirklich noch läuft .... :?

Gast

Re: "Zoo wird grade verbessert" 12.10.17

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 15:02

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:Ich muss schmunzeln...ich dachte auch, Mittwoch wäre Ende.......ja, wir lesen wirklich alle nur oberflächlich ! Und vor allem muss ich ehrlich sagen, dass mir das oftmalige Aufpoppen der Ankündigung der Pony-Aktion schon so auf die Nerven ging :x , dass ich nicht mal mehr nachgelesen habe, wie lange die Aktion wirklich noch läuft .... :?
Genau das.... und dass es oben rechts nur minimiert wurde anstelle (wie bei allen Fenstern) auch dort ein rotes X zum Schließen wäre :D Ich habe eigentlich die ganze ZEit den blöden Brief rechts unter dem Eventbutton gehabt ^^

Antworten