Patch am 4.10.

Gast

Re: Patch am 4.10.

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 13:56

Ich finde das neue Tierchen auch sehr gelungen und wunderschön. Da ich den
Wickelbären leider noch nicht kaufen kann und es schwer ist dafür Teile zu
bekommen, hab ich mir jetzt ein Pärchen dieser trolligen Lemuren gegönnt :D

Chaser11
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Patch am 4.10.

Beitrag von Chaser11 » Mi 4. Okt 2017, 15:31

AnneShirley hat geschrieben:Es werden auf Erden nicht mehr Tiere. Ausser man nimmt verschiedene von einer Art.
Das wird jetzt immer öfter der Fall sein. Macht doch nichts.
Naja, DAS stimmt so nicht, wir haben hier bei weitem noch nicht alles durch....Insekten, Spinnen, Käfer, Schmetterlinge fehlen z.b. noch ganz. Und SEHRSEHRSEHR viele andere Tierarten sind hier noch nichtmal ansatzweise mit eingerechnet^^

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 4.10.

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 4. Okt 2017, 17:35

Für mich zählt ausschließlich, dass das neue Tierchen ansehnlich ist und das ist es unbestritten.

Ich hab da überhaupt kein Problem damit, dass ein weiteres Tier einer bestimmten Tierart ist. Das Klettertierchen ist wirklich gelungen und wie es da am Baum rumturnt ist wirklich putzig.

Ich bin auch froh, dass nix "ringsrum" im Patch gekommen ist. Die letzten Wochen haben mit Millionen gekostet. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch am 4.10.

Beitrag von AnneShirley » So 19. Nov 2017, 13:17

Chaser11 hat geschrieben:
AnneShirley hat geschrieben:Es werden auf Erden nicht mehr Tiere. Ausser man nimmt verschiedene von einer Art.
Das wird jetzt immer öfter der Fall sein. Macht doch nichts.
Naja, DAS stimmt so nicht, wir haben hier bei weitem noch nicht alles durch....Insekten, Spinnen, Käfer, Schmetterlinge fehlen z.b. noch ganz. Und SEHRSEHRSEHR viele andere Tierarten sind hier noch nichtmal ansatzweise mit eingerechnet^^
Von den Kleinen Krabeltieren mal abgesehen. Hättest Du die größeren mal benennen soll.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Antworten