Patch 20.09.17

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Weberin » Mi 20. Sep 2017, 16:01

kuschelsocke hat geschrieben:Ich bin ja ein Mega-Deko Fan,aber diesmal muss ich echt sagen...das war wohl nix :(
Beim Chinaevent damals gab es wenigstens noch schicke Gebäude aber jetzt....
Nur Buden,Bäume und Blumen für Dias...Statuen und Zäune plus Tor
Wie bitte,soll man da was schickes mit dekorieren?
Ich habs auch hingekriegt ;) guck mal in meinem Zoo vom Eingang links seitlich/mittig
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Weberin » Mi 20. Sep 2017, 16:02

Mauza hat geschrieben:diese superschöne ziegelmauer mit den kleinen weißen blümchen ist auch im bus. :)

Klasse, hatte grad die chinesische Schönfrucht im Bus, hab die gleich in meinem chinesischen Garten integriert :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Gast » Mi 20. Sep 2017, 16:04

Die Deko an sich finde ich gut gelungen, aber die Begeisterung, die ich beim Event der Farmies habe, bleibt hier leider aus. Nicht ein Baum oder Pflanze für ZD, alle nur für Dias. Ist nicht euer Ernst, oder? Ein Schlag ins Gesicht für jeden Deko-Fan. Wie sehr könnten wir neue Bäume, Pflanzen und Büsche gebrauchen, die man auch in größerer Zahl aufstellen kann. Das funktioniert aber leider nur bei 1x1-Bäumen und ZD-Preisen. Da nützt auch ein schöner chinesischer Zaun nichts.

Sehr ärgerlich für Spieler wie mich! Meinen ironisch gemeinten "herzlichsten Dank", die Dia-Bäume könnt ihr gern behalten, dafür gibt es von mir nicht einen Cent!

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von kuschelsocke » Mi 20. Sep 2017, 16:10

Genau das meine ich..warum für Dias?
ich hab mir jetzt 2 andere Zoos angesehen die die Deko stehen haben aber da springt nicht wirklich mein Dekoherz vor Freude über.
Das war ein Satz mit X

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von kuschelsocke » Mi 20. Sep 2017, 16:47

Ich war eben bei Zoo Erlebnispark mal schauen und musste 2 mal genau hinsehen...
Im Wassergehege der Pelikane steht eine Rutsche auf der es sich ein Pelikan bequem gemacht hat.
Wie hast Du das denn hinbekommen?
Zu süß :lol:

Gast

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Gast » Mi 20. Sep 2017, 16:57

kuschelsocke hat geschrieben:Ich war eben bei Zoo Erlebnispark mal schauen und musste 2 mal genau hinsehen...
Im Wassergehege der Pelikane steht eine Rutsche auf der es sich ein Pelikan bequem gemacht hat.
Wie hast Du das denn hinbekommen?
Zu süß :lol:
jaaaaaaaaa Pelikan, delfin und Felsenpinguine sitzen auf den Rutschen.
Leider darf ich die Rutschen nun aber NIE mehr versetzen, weil es inzwischen leider nicht mehr geht ! grins - mir gefällt das auch sehr



Zum diesjährigen Event :arrow: Im chinesischen Kalender ist 2017 das Jahr des Hahnes, deshalb die Jadestatue Hahn.

Valentins-Event 2016 :arrow: war ein japanischer Garten
aktuelles Herbst-Event 2017 :arrow: chinesisches Mondfest :arrow: beide sind wirklich nicht zu vergleichen

:arrow: Die Bäume und das Tor mit dem Zaun sind echt super gut gelungen, megastark ist meine Meinung
wenn das Event vorbei ist, werd ich meine Sachen vom Eingang auch in meinem chinesischen Garten integrieren

und der Drache :arrow: obercool geworden, könnte nur bissel größer sein, Hab einmal das Drachenfest erlebt in China, da laufen unter dem großen Drachen Leute und bewegen ihn hin und her, und vorne der Kopfträger hält den Kopf auf einer Stange und bewegt diesen ebenfalls - sieht echt toll aus.

:arrow: Als Asien-Fan hab ich mal wieder eingekauft und eingekauft, weit über die Vorgabe für die beiden Tier-Paare :!: :mrgreen: :!:

romyle

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von romyle » Mi 20. Sep 2017, 17:31

Ich stimme Kuschelsocke und Piratstorm uneingeschränkt zu.
Warum gibt es die Pflanzen nur für Dia`s ?
Auch ich hatte mich auf das Event gefreut, in der Hoffnung das ich nun meinen Zoo weiter mit Bäumen, Büschen und Blumen dekorieren kann. Aber das alles mit Dia's zu machen sprengt jeden Rahmen.

Bei den letztjährigen Events waren immer auch Pflanzen und Dekos für ZD dabei, da habe ich dann auch gerne Dia`s für die andere Deko ( Brunnen, Teich, See, Karusell, etc.) ausgegeben um das ganze zu vervollständigen.
Aber seit diesem Jahr gibt es das meiste nur noch für Dia's und das mittlerweile in einer Dimension wo ich nicht mehr mitmache.
Ich kaufe mir immer noch Dia's weil ich die Tiere haben möchte, aber ich gebe sie im Moment nicht aus.
Heute wollte ich mal wieder richtig zuschlagen und mir auch noch die NPC holen, so groß war meine Vorfreude auf das Event, aber nun bleiben meine Euros auf der Bank, die Dias bleiben da wo sie sind und ich bin mega enttäuscht :(

Ich denke wenn das so weitergeht mit den Dia Preisen dann wird der Schuß wohl bald mal nach hinten losgehen und viele Spieler, die seit Jahren regelmäßig viel Geld in den Zoo gesteckt haben, werden ihre Euros für andere Dinge ausgeben.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Weberin » Mi 20. Sep 2017, 17:50

Allerdings muss ich hier einigen zustimmen, ich finde es auch komisch, dass ALLE Blumen und Bäume diesmal Dia-Objekt sind, hat mich auch überrascht. Sehr schade, den Jasmin finde ich sehr schön und hätte mir davon weit mehr gekauft, wenn ich das mit kT hätte bezahlen können. Und ein Stand für kT wäre auch fair gewesen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 20. Sep 2017, 17:56

Am Lampionstand steht tatsächlich ein animierter Verkäufer. Das ist toll. So würde ich mir die Shops alle vorstellen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 20.09.17

Beitrag von Perserkatze » Mi 20. Sep 2017, 18:28

War erst total überrascht über das Herbst-Event, aber warum nicht China? In anderen Länder gibt es auch Herbstfeste. Das mit dem Mondfest hast du schön erklärt, Zoo-Erlebnis-Park. Das Japanische Event hatte mir auch gut gefallen, leider habe ich damals nicht alles gekauft. Es steht noch heute und sieht optisch schön aus.

Beim China-Event gefallen mir besonders die Tore und die Bäume. Schade das es so wenige gibt, drei Bäume für ZD zusätzlich wären schön gewesen, gerade weil es dort so viele Pflanzenarten gibt. Warum gibt es z.B. keinen Gingko-Baum?

Zu den Verkaufsständen kann ich noch nichts sagen. Meine sind noch nicht fertig.
Server 2 ID:1067865

Antworten