Patch 13.9.17 - Serengeti

Gast

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Gast » Mo 18. Sep 2017, 18:23

Gehegegröße :arrow: 1188 / 649 Plätze sind noch frei in meinem Riesen-Mega-Gehege für die restlichen Tiere, die derzeit noch fehlen (hab immer paarweise die Tiere rein)
mindestens 6 Gehegevergrößerungen könnt ich noch stellen, will aber auch Dekos und paar Wege drin haben, sieht netter aus !

mir gefällt es gut :arrow: hab aber auch echt viel Dias reingestopft :arrow: aber egal, sieht toll aus :lol: große Raubtiere hab ich abgegrenzt mit Zaun. :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 18. Sep 2017, 19:09

Puh, das ist aber ordentlich teuer!
Erst die Dias für die Erweiterung und dann das Ganze noch pflastern mit 10 Dias für jede 4-Feldererweiterung :shock: :o
Ich glaube, meine Serengeti bleibt überschaubar :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Gast » Mo 18. Sep 2017, 19:47

hallo Pusteblümchen :P

ja ist schon ein Brocken Dias
man gönnt sich ja sonst nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jedoch werd ich mich beim Schaubauernhof zurückhalten :arrow: vielleicht echt nur das Minimum

Ich will ja dann bei den Dinos wieder voll ausbauen :arrow: hoff ich jedenfalls

Mir gefällt eben echt sehr gut das Riesengehege mit den vielen verschiedenen Tierarten :arrow: das ist cool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von vampire_heart » Mo 18. Sep 2017, 22:03

Ich hätte es sehr schön gefunden, wenn man diesen Bereich ohne Gehege gestaltet hätte und für jedes wegzuräumende "Geröll" Plätze für Tiere dazu gewinnen würde. Denn die Umgebung und auch der Untergrund ist in meinen Augen sehr schön gestaltet und die Gehege darauf verdecken das meiste davon. Vllt. wäre das ja eine Idee für die noch ausstehenden Regionen. Wenns dabei rein um den dia-verdienst-ausfall geht, dann könnte man es ähnlich halten wie beim A-Haus. Einfach die Zuchtgehege, Tränke, Futter, Spielgerät, Behausung und Wasserstelle für Dias anbieten, und dann eben für ein paar Dias mehr, sodass es sich letztlich wieder ausgleicht + fast alles zum erpuzzeln, ... so jedenfalls finde ich es nicht so gelungen und es wird auch bei mir sehr viel kleiner bleiben, als es ausfallen würde wenn das alles etwas durchdachter wäre.
Auch die Übersicht von der Serengeti wirkt für mich nicht richtig durchdacht, denn wozu werden da unter Meine Gehege alle Gehegetypen gelistet? Man kann dort nur Serengeti Gehege platzieren, wenn man die Übersicht unbedingt beibehalten will dann von mir aus Serengeti klein, lang, mittel, groß riesig, aber doch nicht Gras, Wald, Savanne, ...
Selbiges bei den Tieren, wozu die komplett Listung aller Tiere? Es gehen nicht alle in die Serengeti, für mich wäre es viel übersichtlicher, wenn nur die Tiere dort aufgeführt wäre, die ich dort auch platzieren kann, so hätte ich immer eine Übersicht darüber welche Tiere mir dort noch fehlen. So kann ich immer müßig nachgucken welche Tiere rein können und welche nicht.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Serengiti wirklich toll, sowohl vom Grundgedanken, als auch von der Optik, ich denke nur dass man dort noch einiges Benutzerfreundlicher gestalten könnte, auch in den Regionen die noch kommen sollen.

Gast

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 10:43

Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe.
Aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Tieren die in die Serengiti dürfen?
Und in welches Orga-Gehege darf der Schakal?

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von vampire_heart » Di 19. Sep 2017, 10:51

Hasenohr25 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe.
Aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Tieren die in die Serengiti dürfen?
Und in welches Orga-Gehege darf der Schakal?
viewtopic.php?f=55&t=2189&p=1205082#p1205082 in einem der spoiler stehen die tiere drin
und in der orga gehen die wohl auf savanne

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Tom1964 » Di 19. Sep 2017, 10:52

Hasenohr25 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe.
Aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Tieren die in die Serengiti dürfen?
Und in welches Orga-Gehege darf der Schakal?
MoinMoin,

der Schakal darf bei der Orga ins Savannen-Gehege.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 12:18

Danke :)
Ich war beim letzten Patch nicht da und hab das einfach übersehen.

Gast

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 13:51

hab jetzt 1 Mega-Riesengehege in meiner Serengeti (3x ausgebaut) mit 90 Tieren (Platz 1204 und frei sind noch 398 plätze)
Anhand der vorgegenene Liste fehlen mir noch Pinselohrschwein und Erdwolf in meiner Serentegi

:arrow: es lassen sich leider nicht einsetzen :arrow: "F O S S A" und "P A N T H E R" (bitte noch nachbessern, lb. Upjers-Team

und jede Menge der schönen Dekos im und außerhalb des Geheges - gefällt mir sehr :!:

Und das Gute daran :arrow: Nur 1 Futtertrog, 1 Tränke und 1 Spielgerät
brauch dadurch keine extra Serengeti-Pfleger, mit 1x3 Klicks sind alle 90 Tiere vollkommen zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Sep 2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

freggel

Re: Patch 13.9.17 - Serengeti

Beitrag von freggel » Di 19. Sep 2017, 14:51

Und das Gute daran :arrow: Nur 1 Futtertrog, 1 Tränke und 1 Spielgerät
brauch dadurch keine Pfleger, mit 1x3 Klicks sind alle 90 Tiere vollkommen zufrieden
Habe ich im Amazonas Haus auch :-)

Antworten