Patch 23.8.

Knopflochblume

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Knopflochblume » Mi 23. Aug 2017, 12:14

Skytto hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:Bitte postet keine neuen Inhalte bzw konkrete Hinweise darauf bevor das Spiel wieder für alle zugänglich ist.
Danke!

Forenregeln hat geschrieben:Die Nennung von Rätsellösungen, Questwaren, Questangaben, WBW-Waren oder anderer nicht öffentlich einsehbarer Daten in Threads, Posts oder Betreffs vor deren öffentlichen Bekanntgabe ist untersagt, weil es anderen Spielern Spannung und Ratespaß raubt.
Die Informationen kamen doch von einer öffentlich zugänglichen Quelle und nicht durch einen Leak. Oder zählt die Payment-Seite als inoffiziell :oops:
Nicht jeder hat sich den Link zum Payment gespeichert. Somit ist es eben keine generell öffentlich erreichbare Quelle.

So und ab jetzt hier bitte weiter mit dem Patch an sich. Danke.

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:16

ah da. Danke.
Hatte nur hinten und rechts geschaut :D

350 Dias. Omg. 35 Euro
Wie gut das ich meine Zoosucht in den Griff bekommen habe.

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 23. Aug 2017, 12:17

Ich habe bei meinem Zoo noch keine Ankündigung erhalten, welches neue Tier es jetzt gibt :(
Auch bzgl Zooerweiterung keine Ankündigung........ich ging eben in meinen Zoo und fragte mich, was überhaupt gemacht wurde :roll:
Oder haben alle Zoos noch keine Mitteilung erhalten ? :)

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:18

schön das es ne erweiterung gibt. aber wieder nur für dias. und nich grad wenig.. schade, das wird immer teurer... gibt nix mehr für ZD.. nur noch dias... kaufen kaufen kaufen...
macht so echt keinen fun mehr.. schade
achja und zur boosterwoche: silber bringt nix, und im gold hatte ich alle booster ausser den ozelot... warum kann man da nicht die alten rausnehmen...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Aug 2017, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:18

Skytto hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:Bitte postet keine neuen Inhalte bzw konkrete Hinweise darauf bevor das Spiel wieder für alle zugänglich ist.
Danke!

Forenregeln hat geschrieben:Die Nennung von Rätsellösungen, Questwaren, Questangaben, WBW-Waren oder anderer nicht öffentlich einsehbarer Daten in Threads, Posts oder Betreffs vor deren öffentlichen Bekanntgabe ist untersagt, weil es anderen Spielern Spannung und Ratespaß raubt.
Die Informationen kamen doch von einer öffentlich zugänglichen Quelle und nicht durch einen Leak. Oder zählt die Payment-Seite als inoffiziell :oops:
Das stimmt so kann man das auch sehen!!!
Man kann sich ja hier auf einen Kompromiss einigen!
Aber ich verstehe auch das andere Spieler das vielleicht nicht so sehen wie ich!
Ich bin trotzdem dafür das Spoiler-Warnung und leichte Beschreibungen nicht nur schaden sondern auch Spielfördernd wirken können!

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 23. Aug 2017, 12:20

:D jetzt hab ich die Mitteilung :D Prima !
Schönes Tier ! Und über die Erweiterung freue ich mich auch ! :D

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Patch 23.8.

Beitrag von baylee » Mi 23. Aug 2017, 12:22

DANKE, die lang ersehnte Erweiterung ist da... supi :!: :D :D

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:24

:cry: :cry: :cry:

Warum ist die Erweiterung für die linke Seite vorgegeben?

Ich bin jetzt seit gefühlten x-trillionen Stunden mit meinem Umbau beschäftigt und zwar von links beginnend und habe ich mich inzwischen bis fast zur Mitte durchgearbeitet ... sprich links ist feeeeeeerrrrttiiiiiiigggg - eigentlich :cry: :cry: :cry:

Und nun kommt eine schicke tolle Erweiterung - aber warum muss die Seite vorgegeben sein?? Ich würde gerne nach oben ausbauen wollen :(

Eine ganz traurige
elafant01
lässt dann mal liebe Grüße da ... :(

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:26

erweiterung für 35 € nach dem wie mit dem hammerhai mit uns umgegangen wurde nein danke.
kondor so schnell nicht!
mir ist irgendwie die lust zum geld ausgeben abhanden gekommen !1 :o :o :o :o

Gast

Re: Patch 23.8.

Beitrag von Gast » Mi 23. Aug 2017, 12:27

elafant01 hat geschrieben::cry: :cry: :cry:

Warum ist die Erweiterung für die linke Seite vorgegeben?

Ich bin jetzt seit gefühlten x-trillionen Stunden mit meinem Umbau beschäftigt und zwar von links beginnend und habe ich mich inzwischen bis fast zur Mitte durchgearbeitet ... sprich links ist feeeeeeerrrrttiiiiiiigggg - eigentlich :cry: :cry: :cry:

Und nun kommt eine schicke tolle Erweiterung - aber warum muss die Seite vorgegeben sein?? Ich würde gerne nach oben ausbauen wollen :(

Eine ganz traurige
elafant01
lässt dann mal liebe Grüße da ... :(
Ganz ruhig ich baue gerne synchron aus also kommt bestimmt bald eine Erweiterung für rechts!

Antworten