Patch 16.08.2017

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 16.08.2017

Beitrag von Tom1964 » Di 15. Aug 2017, 13:15

MoinMoin,

morgen ist wieder Patch-Zeit und was wird kommen?? Da lassen wir uns mal überraschen wir können es ja nicht ändern.

Ich wünsche mir aber mehr Tauschplätze und auch mehr Plätze in der Freundesliste weil mir die Plätze nicht ausreichen. OK, bei den einen oder anderen wird es nicht so sein.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 15. Aug 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum korrigiert ;)
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 15.08.2017

Beitrag von Gast » Di 15. Aug 2017, 13:36

Ich hätte gern eine Korrektur beim Hammerhai, Tapete für den Betriebshof. Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen.

Gast

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Gast » Di 15. Aug 2017, 15:46

Tapeten für den grauen Betriebshof oder vorhandene Tapeten verwendbar machen für den Betriebshof :!:

Einen Button um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch SOFORT zu finden um ihn versetzen zu können :roll:

Futter, Tränke, Spiel für die Amazonasgehege Land und Wasser im ZOO D´AMOUR - dort müssen ja die Tiere verhungern :o
ebenso ein paar Pflanzen - evt. Farn oder Baum

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

In der Zoologischen Gesellschaft die "Urzeit" :D

Schmetterlingshaus ;)

Beim Hammerhai den Platzverbrauch überlappen lassen und die Anzeige der fehlenden Tiere im Wasser-Becken anpassen :idea:

Neuen NPC :arrow: vielleicht eine kleine Bimmelbahn mit Dampflok und Besucher drinnen

Tier im Shop 8-) Pinselohrschwein und Hausmeerschweinchen

:mrgreen: mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen :mrgreen:

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Walbecker » Mi 16. Aug 2017, 01:09

Ich wünsche mir nur ein paar Erweiterungen, ich würde meinen Zoo gerne mal neu gestalten und hübsch machen!
Kann ich aber nicht wenn ich meine Tiere in Tierhäuser packen muss....
Ständig neue Bonustiere, Eventtiere...die brauchen immer mehr Platz , entweder man baut aus, verzichtet auf "alte" Tiere oder man kauft keine Bonustiere mehr.
Ich versuche seit über 1 Jahr meinen Zoo "hübsch" zu machen, habe kaum Pflanzen mehr im Zoo und dadurch fehlt mir auch so leicht die Lust am Spiel, züchten und dann wars das auch schon wieder.Also bleibts ein Quetschzoo an dem man langsam aber sicher das Interesse verliert, iwann wird die Orga sich freuen :lol:
Früher war ich einer der Ersten, die das neue Bonustier haben mussten, die Zeiten sind lange vorbei. Habe vor lauter Platzfrust nicht mal das letzte Event mitgemacht, irgendwann weiss man nicht mehr wohin mit den Tieren.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

puschel25
Beiträge: 264
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:55

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von puschel25 » Mi 16. Aug 2017, 07:49

ich würde mir wünschen das wir im verwaltungsgebäude noch plätze bekommen ich würde auch gerne beim zoo de amor noch gärtner einstellen .

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 16. Aug 2017, 08:26

Ich würde mich auch über Erweiterungen freuen oder die Freischaltung einer neuen Region :)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Tom1964 » Mi 16. Aug 2017, 10:00

Ja stimmt eine Erweiterung wäre auch super. Und wenn ich meine Zuchterfolge sehe könnten die auch besser sein.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Mauza » Mi 16. Aug 2017, 11:02

ich glaube zwar nicht an eine erweiterung, würde mich aber tierisch über eine freuen.
mein zoo platzt an allen ecken und enden.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 11:15

geht wieder :mrgreen: hab nix neues entdeckt :(

Gast

Re: Patch 16.08.2017

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 11:26

Ein Satz mit X heut gabs wohl nix :mrgreen:
zumindest kann ich nix entdecken oder lesen

Antworten