Eine Fragen wegen Arbeitereinteilung

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Eine Fragen wegen Arbeitereinteilung

Beitrag von Minihops » Mo 26. Jun 2017, 10:52

Hallöchen ihr lieben.

Wenn ich hingehe sämtliche Häuser mit tieren in einen Abgeteilten Bereich stellen würde mit einem Weg und einem Arbeiter, würden die dann dort in dem Bereich weiterarbeiten wenn ich nachts aus mache also nicht im Zoo bin ???
hat das schon wer versucht ??? Nicht wenn die Häuser nachts dann verweisen :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Eine Fragen wegen Arbeitereinteilung

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 10:59

Wenn du den PC ausschaltest, machen die Mitarbeiter "alles". Auch wenn sie im Onlinebetrieb nie dorthin gelangen könnten, wird es im Offlinebetrieb trotzdem erledigt. Es kommt dann nur auf das Verhältnis "Mitarbeiter : zu erledigende Aufgaben" an.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Eine Fragen wegen Arbeitereinteilung

Beitrag von Minihops » Mo 26. Jun 2017, 11:12

Oki ich hatte vor meine ganzen Häuser (30 mit tieren und dann eins nur mit grünzeug) total abgetrennt von allen wegen in eine Ecke vom zoo aufzubauen wo dann nur 1 gärtner und 2 Tierpfleger flitzen würden muss ich dann halt nur bei neustart wieder hinsetzen die arbeiter was ja kein Prob wäre fals das ginge würde ich den rest der gehege dann auch so in bereiche einteilen mit arbeiter die dann nur da arbeiten würden vielleicht ging es dann mit der pinflut etwas besser dachte ich mir :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten