Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2018, 08:09

Ich habe den Fehler mit f-secure. Der Support von F-Secure hat alles getestet, an deren Programm liegt es nicht.

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2018, 08:27

Hallo Nukester,

wann haben die Entwickler es endlich geschafft, daß sich bei mir beim angezeigten Link auf den Systemserver dieser auch endlich mal öffnet? Der letzte Hinweis dazu kam am 2.3.18 von dir in diesem Thread. Hilfe wäre angebracht, ich komme an die im Hintergrund laufenden Services nur mit Umwegen ran und vermeide diese deshalb komplett.
Wenn ich dafür technisch irgendwas tun muß, ohne das der Playground in der Quarantäne verschwindet, wäre ich für Hinweise dankbar.

Danke, Katrin

Namu

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Namu » Di 13. Mär 2018, 10:31

Also mir reicht es jetzt auch langsam.Immer wieder fliegt man aus dem Spiel.Daran ändert sich überhaupt nichts.Das Einzige was sich ständig ändert sind die Fehlermeldungen.
Eben gerade mit dem Playground rausgeflogen.
Und wieder eine neue Fehlermeldung wie ich sie noch nie hatte.Ich war jetzt noch nicht lange im Spiel.Hab jetzt lediglich Pins weggeklickt als das passierte.Mit den Freundschaftsbesuchen und dem Starten der Zuchten war ich schon fertig.Außer dem Zoo habe ich nichts laufen .Weder im Hintergrund noch auf einem anderen Browser.


Bild

Ja wo ist denn die Seite so plötzlich hin ? :roll:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Archielles » Di 13. Mär 2018, 12:12

wow heute komm ich das erste mal nicht ins Spiel, kann mir aber kaum vorstellen, das es am Flash liegt, da ich bislang immer problemlos rein kam und nie abgestürzt bin..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Di 13. Mär 2018, 14:16

Auf Server 3 gab es heute kurzzeitig technische Probleme, dies sollte aber mittlerweile wieder passen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
koalamartin hat geschrieben:wow heute komm ich das erste mal nicht ins Spiel, kann mir aber kaum vorstellen, das es am Flash liegt, da ich bislang immer problemlos rein kam und nie abgestürzt bin..
Wie äußert sich das Problem bei dir? Hast du eine bestimmte Meldung erhalten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Archielles » Di 13. Mär 2018, 19:25

bin zwar Server 1, .. hatte heute Morgen das Problem auf allen Browsern, aber nun geht es wieder unter Google Crome problemlos.. egal was war, es geht wieder..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Namu

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Namu » Mo 19. Mär 2018, 10:57

Wird man auch mal mit dem Playground direkt auf die Payment - Seite zugreifen können um Dias zu kaufen oder Videos zu gucken ? Ich meine ohne das der Link im Systembrowser geöffnet wird.
So sieht die Videoseite im FF aus :

Bild

Hängt das damit zusammen wenn so gut wie keine Videos laufen ?
Kann man da was machen ?
Allmählich graut es mir vor jedem Browser - Update,weil danach immer wieder irgendetwas ,was mit dem Flash zu tun hat,nicht mehr richtig funktioniert .Egal welcher Browser.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Mo 19. Mär 2018, 11:14

Hallo Namu,

im Moment kann das Bezahlfenster nur im System-Browser geöffnet werden. Gerne helfen wir dir bezüglich der Videos weiter: Je nachdem wie hoch das Kontingent der Werbeanbieter ist, desto mehr oder weniger Videos gibt es. Leider haben wir darauf gar keinen Einfluss :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Namu » Mo 19. Mär 2018, 11:36

Meine Frage war ja :
Wird man auch mal mit dem Playground direkt auf die Payment - Seite zugreifen können
.
Das es zur Zeit nicht so ist,weiß ich ja.
Aber ist vorgesehen daran zu arbeiten das es auch mit dem Playground möglich wird oder bleibt es dabei (für immer,so lange es das Spiel gibt ) das man nur das Spiel mit dem Playground laden kann ?
Je nachdem wie hoch das Kontingent der Werbeanbieter ist, desto mehr oder weniger Videos gibt es. Leider haben wir darauf gar keinen Einfluss
Ja klar,bin ich hartnäckig genug , schau ich nach dem nächsten Klick doch wieder Werbung.Da hat der Anbieter sicher innerhalb von Sekunden sein Kontingent erhöht. :D
Nur wer das glaubt :
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
und nicht immer wieder aufs Neue probiert,bleibt auf der Strecke .
Ist meine Meinung dazu .

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2018, 19:31

Also ich habe den Upjers Playground, nach einiger Zeit hängt sich einfach das Spiel auf.
Hm, habe mich immer wieder neu eingeloggt aber leider hängt es sich immer wieder auf, somit bleibt mir nur der normale
Browser zum spielen. Sehr schade aber vielleicht findet Upjers ja eine Lösung :) .

Antworten