Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 15:07

ja der meinung bin ich auch.
hab auch versucht die datei wiederherzustellen, nachdem die prüfung "sauber" ergab. aber da werde ich dann wieder davor gewarnt, da die datei ein sicherheitsrisiko darstelle..
ja was nun

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 15:41

gimli6829 hat geschrieben:ja ich habe auch avira.
hab mal die datei in der quarantäne prüfen lassen, wurde freigegeben. aber neu installieren kann ich den playground trotzdem nicht.
bekomme dabei folg. fehlermeldung:
installation has failed
there was an error while installing the application. check the setup log more information and contact the author
Es bliebe da noch die Möglichkeit das Programm in der Systemsteuerung zu deinstallieren und anschließend wieder installieren. Avira macht da leider bei Spielen in Clients/eigenen "Spielbrowsern" oft Probleme....

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 16:08

Skytto hat geschrieben:Es bliebe da noch die Möglichkeit das Programm in der Systemsteuerung zu deinstallieren und anschließend wieder installieren. Avira macht da leider bei Spielen in Clients/eigenen "Spielbrowsern" oft Probleme....
Neuinstallation bringt nur etwas, wenn man danach wieder eine "Unbedenklichkeits-Bescheinigung" ausstellt. Nebenbei: Avira funktioniert auf meinem Rechner sehr gut mit anderen Spielen/Plattformen - nur mit upjers gibt es jatzt ein Problem.

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 16:17

PiratStorm hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Es bliebe da noch die Möglichkeit das Programm in der Systemsteuerung zu deinstallieren und anschließend wieder installieren. Avira macht da leider bei Spielen in Clients/eigenen "Spielbrowsern" oft Probleme....
Neuinstallation bringt nur etwas, wenn man danach wieder eine "Unbedenklichkeits-Bescheinigung" ausstellt. Nebenbei: Avira funktioniert auf meinem Rechner sehr gut mit anderen Spielen/Plattformen - nur mit upjers gibt es jatzt ein Problem.
Wenn man diese "Unbedenklichkeits-Bescheinigung" vor dem ersten Start "ausspricht", sollte es funktionieren. Ich habe in vielen Spielen immer nur von Problemen zwischen Avira und "BattleEye", "Gameguard" und diversen anderen spieleseitigen Sicherheitsprogrammen bzw. eigenen Spielebrowsern (wie dem Playground) gehört. Selbst Norton ist mittlerweile verträglicher mit diesen.

Ich bin wegen solcher Probleme schon früh von Avira weg gewesen. Bei Browsergames gibt es ansonsten ja nie Probleme - nur beim eigenen Spielbrowser oder clientgestützten Spielen.

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 98
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von AnneDrown » Mi 7. Mär 2018, 21:10

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

könntet ihr uns bitte noch sagen, welche Antiviren-Software ihr nutzt?

Wir werden dies so schnell wie möglich prüfen.

Viele Grüße
littlered
Avira Antivirus kostenlos
Wobei ich nie Probleme hatte. Avira macht sonst nie sowas
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2018, 05:23

Guten Morgen auch bei mir ist das selbe Problem wie hier bei allen anderen.

Habe Avira Antivirus Professional

lg

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2018, 07:17

Guten Morgen ich habe das selbe Problem(Avira funktioniert auf meinem Rechner sehr gut mit anderen Spielen/Plattformen) wie hier bei allen anderen: there was an error while installing the application. check the setup log more information and contact the author
Des Weiteren kann ich die exe Datei nicht mehr löschen- es werden Adminrechte verlangt!
Wie löse ich dieses Problem?
Ich bitte um Rückmeldung, danke.
MFG
Phoenix

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Nukester » Do 8. Mär 2018, 11:33

Hi,

wir haben Avira bereits kontaktiert, haben jedoch leider noch keine Rückmeldung erhalten. :(
Parallel dazu entwickeln wir aktuell eine neue Version, die das Problem mit Avira hoffentlich lösen kann.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 98
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von AnneDrown » Do 8. Mär 2018, 15:18

Also Avira hat heute ein Update gemacht ein großes mit Systemneustart. Vllt haben die schon was gemacht
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 98
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von AnneDrown » Do 8. Mär 2018, 15:20

Hey Leute es läuft wieder. Ich bin im Playground und spiele.

Super
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Antworten