Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2018, 12:00

Also auf der Startseite wird für den playground geworben, man kann ihn kostenlos runterladen.
Das hab ich jetzt getan, aber ich habe ein Problem.
Es fehlt oben die Kopfleiste, wenn ich auf die Bank klicke, kommt unten eine Info, dass der Link im Browser zu finden sei.
Aber ich kann nichts finden, es fehlt oben die Leiste, wo ich z.B. auch andere Felder aufmachen kann.
Mit Rechtsklick geht auch nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ist der playground noch gar nicht freigegeben??

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Mauza » Fr 2. Mär 2018, 12:21

doch, frei ist er schon gegeben, es spielen ja schon etliche drauf.
beim rest kann ich dir leider nicht helfen, ich hab ihn noch nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Zookeeper » Fr 2. Mär 2018, 12:32

Der Playground ist ein Browser nur zum Spielen, nicht zum Surfen. Man kann also keine Websites öffnen. Meinst du das?
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2018, 12:50

Zookeeper hat geschrieben:Der Playground ist ein Browser nur zum Spielen, nicht zum Surfen. Man kann also keine Websites öffnen. Meinst du das?
ja, das habe ich gemeint, aber es wäre schön, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dann die Bank finde, wenn ich Dias kaufen will
oder Videos anschauen?
Vielen Dank

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Zookeeper » Fr 2. Mär 2018, 14:16

gischu hat geschrieben:
Zookeeper hat geschrieben:Der Playground ist ein Browser nur zum Spielen, nicht zum Surfen. Man kann also keine Websites öffnen. Meinst du das?
ja, das habe ich gemeint, aber es wäre schön, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dann die Bank finde, wenn ich Dias kaufen will
oder Videos anschauen?
Vielen Dank
Wenn du den Button von der Bank anklickst, erscheint am unteren Bildrand der Hinweis, dass der Link im Systembrowser geöffnet ist. In meinem Fall ist das der Firefox. Also öffnet sich zusätzlich zum Playground noch der Firefox, in dem dann die Paymentseite erscheint und man wie gewohnt Diamanten kaufen oder Videos gucken kann!
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2018, 14:39

Zookeeper hat geschrieben:
gischu hat geschrieben:
Zookeeper hat geschrieben:Der Playground ist ein Browser nur zum Spielen, nicht zum Surfen. Man kann also keine Websites öffnen. Meinst du das?
ja, das habe ich gemeint, aber es wäre schön, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dann die Bank finde, wenn ich Dias kaufen will
oder Videos anschauen?
Vielen Dank
Wenn du den Button von der Bank anklickst, erscheint am unteren Bildrand der Hinweis, dass der Link im Systembrowser geöffnet ist. In meinem Fall ist das der Firefox. Also öffnet sich zusätzlich zum Playground noch der Firefox, in dem dann die Paymentseite erscheint und man wie gewohnt Diamanten kaufen oder Videos gucken kann!
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2018, 21:12

Hallo zusammen,
ich würde den neuen Browser auch gerne nutzen, habe aber noch vista.
Das scheint nicht zu funktionieren, weil er dann mit der shell.dll ein Problem hat.
Gibt es einen Trick, oder kann ich das neue proggi nicht nutzen?
Danke Strubbel

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2018, 12:17

Hallo,

das ist auch meine Frage. Ich habe auch den Hinweis zum Systemserver, es tut sich also nichts. Ich spiele auf Playground, aber um an die Bank, an Videos und an die Belohnung der upjerspunkte zu kommen, habe ich jetzt den Firefox geöffnet, das Spiel geöffnet und bin dann in die Bank und ins Forum gekommen, ebenso in die Spielgruppe, um Hansewerbung aktualisieren zu können.
Im Playground wurde ich dann aus dem Spiel ausgelogt, mit dem Hinweis, ein anderer Spieler hätte sich eingelogt, weil ich auf 2 Browsern identisches Spiel und Server offen hatte.
Das ist aber völlig umständlich, muß es wirklich so kompliziert sein oder gibt es einen besseren Weg?

Danke, Katrin

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von littlered » Sa 3. Mär 2018, 14:35

Strubbelpitter hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich würde den neuen Browser auch gerne nutzen, habe aber noch vista.
Das scheint nicht zu funktionieren, weil er dann mit der shell.dll ein Problem hat.
Gibt es einen Trick, oder kann ich das neue proggi nicht nutzen?
Danke Strubbel
Hallo Strubbelpitter,

der upjers playground steht leider nur für Windows 10, 8 und 7 zur Verfügung :( .

Viele Grüße
littlered
kleiner acker hat geschrieben:Hallo,

das ist auch meine Frage. Ich habe auch den Hinweis zum Systemserver, es tut sich also nichts. Ich spiele auf Playground, aber um an die Bank, an Videos und an die Belohnung der upjerspunkte zu kommen, habe ich jetzt den Firefox geöffnet, das Spiel geöffnet und bin dann in die Bank und ins Forum gekommen, ebenso in die Spielgruppe, um Hansewerbung aktualisieren zu können.
Im Playground wurde ich dann aus dem Spiel ausgelogt, mit dem Hinweis, ein anderer Spieler hätte sich eingelogt, weil ich auf 2 Browsern identisches Spiel und Server offen hatte.
Das ist aber völlig umständlich, muß es wirklich so kompliziert sein oder gibt es einen besseren Weg?

Danke, Katrin
Hallo kleiner acker,

lese ich es richtig, dass obwohl dir angezeigt wird, dass das Fenster im System-Browser geöffnet wird, sich hier aber leider nichts tut? Könntest du uns sagen, welches Betriebssystem du aktuell nutzt? Wir leiten dies dann an die Entwickler zur Prüfung weiter.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2018, 10:55

Hallo,

danke für die Hilfe. Ja, laut Info wird der Systembrowser geöffnet, bei Firefox tut sich aber nichts, nur über den oben beschriebenen Umweg.
Ich nutze Windows 10 mit 64 Bit.

Danke, Katrin

Antworten