Petition zu einer Aussage zur Zukunft von Myfreezoo

Gesperrt
Gast

Petition zu einer Aussage zur Zukunft von Myfreezoo

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 18:22

Hi, ich würde hier gerne eine Petition starten um von einem Entwickler eine Aussage zur Zukunft von Myfreezoo zu erhaschen. Adobe Flash ist leider nicht zukunftsfähig, und Google Chrome sowie Mozilla Firefox haben mittlerweile Flash standardmäßig deaktiviert. Zudem werden Flash Anwendungen von den gängigen Browsern mittlerweile als unsicher deklariert. Dazu gab es schon einmal ein Statement

(hier: viewtopic.php?f=56&t=61249&hilit=flash+html )

, doch vielleicht bekommen wir dazu eine ausführlichere / aktuelle Antwort, wenn wir gemeinsam eine Petition machen. Viele Stimmen können nicht so leicht überhört werden.

Folgende Fragen würde ich gerne mal beantwortet / angeschnitten sehen:

- Ist es grundsätzlich möglich, eine so große und komplexe Anwendung wie Myfreezoo in Html5 zu konvertieren? Es gibt zwar Tools wie Adobe Wallaby oder Google Swiffy zur Konvertierung, aber die sind für so etwas komplexes vermutlich ungeeignet. Die Frage ist also, ist es nur schwierig, oder ist es unmöglich?

- Wenn es grundsätzlich möglich ist, zieht Upjers dieses in Betracht?

- Wenn es nicht möglich ist, bleibt das Spiel bei Flash gebunden bis es einmal beendet wird oder Flash nicht mehr unterstützt wird?

- und, wenn es nicht möglich ist, wird es sozusagen einen Reboot von Myfreezoo als neues Html Spiel geben? Oder gehört die zukunft nur noch der Mobilversion?



Wenn ihr dafür seid, antwortet einfach mit "Ich unterschreibe". Bitte kein Bashing / Trolling / Meckern hier, sonst wird das Thema zugemacht ;)

Gast

Re: Petition zu einer Aussage zur Zukunft von Myfreezoo

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 19:01

Das Thema wird trotzdem zugemacht. Da muss ich leider Spielverderber sein.

Sobald es etwas wichtiges gibt, was dieses Thema betrifft, werdet ihr es erfahren. Da bedarf es keiner Petition oder sonstigem.

Gesperrt