"Großes" Patch am 7.6.17 - Zoo d‘Amour

Namu

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Namu » So 11. Jun 2017, 19:02

Die geleistete Arbeit meiner Mitarbeiter in ca.1,5 Stunden Offlimezeit
11.06.2017 18:32:43 Mitarbeiter (Offline-Arbeit) Deine Mitarbeiter haben 490 Aufgaben erledigt und du hast 19.859 Punkte und 0 Zoo-Dollar erhalten. Im Detail: 87x Tiere füttern - 93x Tiere pflegen - 73x Tiere unterhalten - 237x Deko-Pflanzen gießen

Ich kann die Statistik runterscrollen...0 ZD Einnahmen hatte ich in der Offlinezeit noch nie !
Und ich kann erst jetzt ,nach einer halben Stunde im Spiel, gerade mal 5 Stände abkassieren.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » So 11. Jun 2017, 20:57

In der Offline Zeit hatte ich gute EPs und Einnahmen.
Allerdings ist mein Gärtner - wohl während der Offline Zeit - abgelaufen. Daher hatte ich jetzt alles voller Gießpins.
Das finde ich jetzt etwas ungünstig, da man ja dann während der Offline Zeit nichts dagegen machen kann.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 15:54

Ich bin zufrieden mit dem neuen Gebäude :arrow: mich ärgern nur die vielen Müllbrocken, die man wegräumen muß :cry: :roll: :(

zu sehen sind ja auch bereits 3 graue Bereiche, die in PLANUNG sind : Schau-Bauernhof, Serengeti und Urzeit :lol: :D :P

Da freu ich mich im besonderen auf die Urzeit.

Ich hab jetzt voll ausgebaut den Zoo d`amour (Müll ist noch nicht komplett weg)
stellen kann ich 35 große und 1 riesiges Gehege und je 1x Kl. Aqua, kl. Voliere und kl. Terrahaus auf dem ganzen Gelände !

dadurch werd ich mal die neuen heftigen Storyaugaben angehen.

Zuchterfolg :arrow: 1. Tag NULL
2. + 3. Tag hat der Goldfasan geklappt im Zoo d´Amour und auch im normalen Hauptzoo

Mir gefällt dieses Update sehr :arrow: wie gesagt, nur der ganze Müll ist echt ätzend und sehr unnötig :arrow: und insgesamt ist alles sehr Kosten-intensiv :? :cry: :(

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 16:10

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
zu sehen sind ja auch bereits 3 graue Bereiche, die in PLANUNG sind : Schau-Bauernhof, Serengeti und Urzeit
oh holla, die sind wirklich schon zu sehen?

Glaubt ihr der tierpfleger vom zoo d#amour kann dort dann auch rein in die neuen Gebiete, oder braucht man dann für JEDEN Unterbereich einen extra Tierpfleger?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 12. Jun 2017, 16:39

bnumb hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
zu sehen sind ja auch bereits 3 graue Bereiche, die in PLANUNG sind : Schau-Bauernhof, Serengeti und Urzeit
oh holla, die sind wirklich schon zu sehen?

Glaubt ihr der tierpfleger vom zoo d#amour kann dort dann auch rein in die neuen Gebiete, oder braucht man dann für JEDEN Unterbereich einen extra Tierpfleger?

Ich fürchte, man wird für jede Region eigenes Personal benötigen. Dann reichen aber die MA-Plätze nicht mehr aus. Und selbst wenn es neue gibt, wird das freischalten sehr kostenintensiv :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 16:58

Hallooo, warum kann ich die Kreidezeit nicht vorzeitig freischalten? Angeblich soll es doch für einen Preis von 50 MIo ZD gehen. Die 7 unter dem Tierzeichen ist auch verschwunden, aber freischalten kann ich nicht.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 17:57

Pusteblume77 hat geschrieben:
bnumb hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
zu sehen sind ja auch bereits 3 graue Bereiche, die in PLANUNG sind : Schau-Bauernhof, Serengeti und Urzeit
oh holla, die sind wirklich schon zu sehen?

Glaubt ihr der tierpfleger vom zoo d#amour kann dort dann auch rein in die neuen Gebiete, oder braucht man dann für JEDEN Unterbereich einen extra Tierpfleger?

Ich fürchte, man wird für jede Region eigenes Personal benötigen. Dann reichen aber die MA-Plätze nicht mehr aus. Und selbst wenn es neue gibt, wird das freischalten sehr kostenintensiv :(

ja die drei neuen Zukunfts-Bereiche sind schon zu sehen :idea:
Ich werde kein eigenes Personal dafür einstellen - ich mach das dann selbst, die paar Gehege kann ich noch alleine bewältigen, Für Pflanzen werde ich im Zoo-D´amour keinen Platz verschwenden :mrgreen:

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 21:48

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:
bnumb hat geschrieben:
oh holla, die sind wirklich schon zu sehen?

Glaubt ihr der tierpfleger vom zoo d#amour kann dort dann auch rein in die neuen Gebiete, oder braucht man dann für JEDEN Unterbereich einen extra Tierpfleger?

Ich fürchte, man wird für jede Region eigenes Personal benötigen. Dann reichen aber die MA-Plätze nicht mehr aus. Und selbst wenn es neue gibt, wird das freischalten sehr kostenintensiv :(

ja die drei neuen Zukunfts-Bereiche sind schon zu sehen :idea:
Ich werde kein eigenes Personal dafür einstellen - ich mach das dann selbst, die paar Gehege kann ich noch alleine bewältigen, Für Pflanzen werde ich im Zoo-D´amour keinen Platz verschwenden :mrgreen:
... fürchte ich auch. Wenn da der Zoo d'amour und 3 geplante Bereiche dazukommen, die da dann pro Bereich eigene Mitarbeiter brauchen, vergeht mir da sehr die Lust. Denn die neuen bereiche beinhalten für die Freischaltung ja wie der Zoo d'amour wiederum Dia-Hindernisse, die üblichen übertrieben hohen Zd-Kosten oder Dia Freischaltungskosten UND wir dürfen uns dann noch vor der Freischaltung auf sinnlose Massenzuchten als Aufgabe freuen, oder diese wiederum mit Dias umgehen. Ich sehe da nur Hürden und Hindernisse die alle Dias schlucken. Bild
Also Spieler die schon alles haben inkl. der superteuren Volieren/Aquarientiere können hier ja ihr Material verbraten, aber noch nicht voll entwickelten Zoos rate ich eher erstmal alle Arten aus dem Shop/ die ertauschaberen Arten und (kurz mal ;) ) das Musuem abzuarbeiten, bevor sie sich in diese Materialschlacht wagen.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Mo 12. Jun 2017, 22:01

Ehm hier geht es aber nicht um Spekulationen, was noch kommen koennte, sondern schlicht und ergreifend was da ist. Solche Spekulationen bringen absolut niemanden weiter und fuehren unter Umstaenden nur wieder zu Unmut oder sonstigem. Wenn es die anderen Regionen geben wird, koennt ihr euch dann gerne darueber austauschen. Hier und jetzt ist nicht der richtige Platz dafuer!

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 02:16

Was da ist.
Das ist da: Gießpins en masse


***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Di 13. Jun 2017, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterlass solche Unterstellungen!

Antworten