"Großes" Patch am 7.6.17 - Zoo d‘Amour

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 10. Jun 2017, 00:36

Tommy6666 hat geschrieben:Hallo,
wenn man die Aufgaben (je 25 Zuchten für die 4 Tiere) für den Zoo D'Amour mit den 285 Diamanten sofort erledigt, bekommt man dann auch die 100 Tierbabys??
Nein.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 02:03

Ich habe mir ein großes Amazonas Wassergehege gekauft, mit 60 Auslauf.
Zuchtinsel + Wasserhaus reingesetzt. Jetzt passen aber keine 2 A Delfine oder Riesenotter mehr rein, obwohl die nur zusammen je
4 Auslauf brauchen.
Dumm gelaufen. Ohne die 2 Zuchthilfen würde es gehen, aber dann ist es ja schlauer, direkt im A Haus zu züchten,
Als im Liebeszoo
Und leider sind die A Gehege nicht erweiterbar.
Das ist ja mega doof. Oder hab ich was falsch gemacht ? Irgendwo ein Denkfehler ?

Jetzt frage ich mich wirklich, warum die A Gehege überhaupt verkauft werden, wenn schon im großen kein Zuchtpaar reinpasst .. und die gibt's ja nur für Dias u. man kann sie nur im Liebeszoo aufstellen u. sie sind nicht erweiterbar ..und es gibt ja auch noch kleinere, da passt erst recht nix rein.
Ist doch logisch, das die Spieler noch zusätzlich die 2 Zuchthilfen ins Gehege setzen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, im Liebeszoo, A Tiere zu züchten ..

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 07:55

PiratStorm hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass eigentlich alles irgendwie durcheinander gekommen ist. So schnell wie jetzt war mein Betriebshof noch nie voll (bzw. sämtliche Mülleimer, egal ob drinnen oder draußen). Auch die Pins bei den Tieren scheinen viel schneller zu kommen. Kann ja sein, dass ich mich da täusche, aber man entwickelt ja im Laufe der Jahre auch ein Gefühl für seinen Zoo und - ich kann es nicht anders ausdrücken - mein Zoo "fühlt" sich falsch an. Die Besucherzahlen schwanken zu stark, viele Tiere sind innerhalb kürzester Zeit wieder "pflegebedürftig", Mitarbeiter scheinen mit der Arbeit garnicht hinterher zu kommen ... nichts scheint so zu sein, wie es vor dem Patch war, ohne dass ich präzise sagen könnte, wo genau der Wurm drin ist. Fühlt sich an, wie ein riesiger Bandwurm, der sich um alle Bereiche des Spiels gewickelt hat und die routinierten Abläufe zuschnürt.
Du hast es wirklich gut beschrieben, es gibt keinen "Wohlfühlfaktor" mehr, sondern eigentlich nur noch Stress pur.
Ich mag das Spiel inzwischen kaum noch öffnen, weil ich weiß was mich da an Gieß-Pins erwartet.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 08:40

Claudiana hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:Hier mal etwas ganz neues :D ich mache einen frreundesbesuch und nach dem verlassen des zoos finde ich mich in der organisation wieder :o
das ist mir gestern auch passiert. :)
Hab dieses Problem eben auch bei mir festgestellt.

Und das :!: am Museum war zwar heute morgen da, aber jetzt im Spiel taucht es nicht mehr auf, obwohl jede Menge Pflanzen zu versorgen sind.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 10. Jun 2017, 09:07

Claudiana hat geschrieben:Ich habe mir ein großes Amazonas Wassergehege gekauft, mit 60 Auslauf.
Zuchtinsel + Wasserhaus reingesetzt. Jetzt passen aber keine 2 A Delfine oder Riesenotter mehr rein, obwohl die nur zusammen je
4 Auslauf brauchen.
Dumm gelaufen. Ohne die 2 Zuchthilfen würde es gehen, aber dann ist es ja schlauer, direkt im A Haus zu züchten,
Als im Liebeszoo
Und leider sind die A Gehege nicht erweiterbar.
Das ist ja mega doof. Oder hab ich was falsch gemacht ? Irgendwo ein Denkfehler ?

Jetzt frage ich mich wirklich, warum die A Gehege überhaupt verkauft werden, wenn schon im großen kein Zuchtpaar reinpasst .. und die gibt's ja nur für Dias u. man kann sie nur im Liebeszoo aufstellen u. sie sind nicht erweiterbar ..und es gibt ja auch noch kleinere, da passt erst recht nix rein.
Ist doch logisch, das die Spieler noch zusätzlich die 2 Zuchthilfen ins Gehege setzen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, im Liebeszoo, A Tiere zu züchten ..
DAS habe ich mich auch gefragt, die A-Tiere brauchen massig Platz in ihrer Umgebung. Für das A-Haus ist das ja ok, für die Gehege sollte man es ändern. Ich habe zwei mittlere gekauft, da passt nur ein Tier rein und erweitern ist nicht :(
Warum wird das dann (als Zuchtgehege!) angeboten?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Traumengelchen » Sa 10. Jun 2017, 09:24

Kobi00 hat geschrieben:
PiratStorm hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass eigentlich alles irgendwie durcheinander gekommen ist. So schnell wie jetzt war mein Betriebshof noch nie voll (bzw. sämtliche Mülleimer, egal ob drinnen oder draußen). Auch die Pins bei den Tieren scheinen viel schneller zu kommen. Kann ja sein, dass ich mich da täusche, aber man entwickelt ja im Laufe der Jahre auch ein Gefühl für seinen Zoo und - ich kann es nicht anders ausdrücken - mein Zoo "fühlt" sich falsch an. Die Besucherzahlen schwanken zu stark, viele Tiere sind innerhalb kürzester Zeit wieder "pflegebedürftig", Mitarbeiter scheinen mit der Arbeit garnicht hinterher zu kommen ... nichts scheint so zu sein, wie es vor dem Patch war, ohne dass ich präzise sagen könnte, wo genau der Wurm drin ist. Fühlt sich an, wie ein riesiger Bandwurm, der sich um alle Bereiche des Spiels gewickelt hat und die routinierten Abläufe zuschnürt.
Du hast es wirklich gut beschrieben, es gibt keinen "Wohlfühlfaktor" mehr, sondern eigentlich nur noch Stress pur.
Ich mag das Spiel inzwischen kaum noch öffnen, weil ich weiß was mich da an Gieß-Pins erwartet.

Schließe mich diesem Kommentar an :!: Frage mich dabei was das soll, will man Spieler vergraulen ?

Ein schönes Wochenende, lg. das Traumengelchen

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 10:19

Äh ich poste es jetzt nochmal, weil ich es sehr merkwürdig finde. :?
Meine Freundin hier, hat 2 Liebeszoos. Einen wie alle, unten beim Bus ohne Eingang. Und den anderen IN IHREM ZOO, mit Eingang.
Ich kann da rein alles anschauen, komme aber nicht wieder raus. Muss dann neu laden ...
Hat das noch jemand festgestellt ?
Laut Veranstalter ist dieser neue Zoo ja nicht besuchbar. Und warum hat sie ihn, IN ihrem Hauptzoo stehen?

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 10:28

Dann liegt da mit Sicherheit ein Fehler vor. Der neue Zoo ist NICHT im Hauptzoo zu platzieren, sondern wirklich nur ueber die Zoogesellschaft erreichbar.

Gast

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 10:43

Ok danke für die Antwort Lexy. Meine Freundin sieht diesen Zoo auch nicht in ihrer Ansicht.
Sie fühlt sich schon gestalkt, weil ich immer rüberkomme u. nachseh was sie da so treibt :lol:
Muß jetzt mal schauen, ob ich noch in andere Liebeszoo reinkomme .. das wird ein Späßchen .. ;)

Gerade hab ich erfahren, das genau diese Freundin auch bei mir im Zoo, einen 2. Liebeszoo sieht u. diesen genauso besuchen kann.
Ich sehe ihn aber nicht.

Gerade erfahren, das es wohl alle betrifft. Jedenfalls alle, die ich bis jetzt befragt habe.
Also auf, zu den Liebeszoos der Freunde/Orga ... nur der Ausgang fehlt :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Jun 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Amazonasgehege

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 11:28

Ich habe mir vorgestern ein Amazonasgehege gekauft. Dann sah ich das man es ncht im normalen Zoo platzieren kann. Das finde ich nicht schlimm. Heute seheich das dort jetzt steht nur im Zoo d amour platzierbar. Kann man das wenn beim nächsten mal so etwas kommt das gleich dazuschreiben oder ist dies nicht möglich?
LG Borussabvb1/AdlerZoo
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Jun 2017, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten