Patch am 23.05.2017

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Perserkatze » Mi 24. Mai 2017, 10:29

Mir macht das auch Spass die Forscher loszuschicken, nehme fast immer das Fragezeichen. Beim Paraceratherium mußte ich noch mit Dias nachhelfen, der zweite wollte einfach nicht.

Für die Stufe davor habe ich die Unsumme von ZD bezahlt, kurz danach kam noch die Möglichkeit mit Dias. Jetzt hat man gleich die Auswahl.

Wenn man Jahre sammelt, fände ich da auch irgendwie nicht gut, wenn man das jetzt auch noch mit Dias machen könnte.
Und @ Holger19: brauchen tut man Tiere auch nicht wirklich, wenn man am WB, Berateraufgabe oder Wochenaufgabe mitmacht bzw. überhaupt züchtet. Das ist doch das, was Spaß macht am Spiel.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 10:52

Ab da wo bekannt war, was die Voraussetzungen für die Kreidezeit sind, habe ich ständig Teile gesammelt und umgewandelt, auch wenn ich sie nicht mehr brauchte. Mir fehlten noch 1500 Punkte zu Museumsstufe 7, habe ich genau rechtzeitig zusammengebracht. Diese fertigen Teile kann man gut eintauschen, so dass sie nicht ganz umsonst umgewandelt wurden. Ich habe mir so meinen ersten Marderbären zusammengesammelt.

Knopflochblume

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Knopflochblume » Mi 24. Mai 2017, 12:14

jeanny82 hat geschrieben:
Evelyna hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das ich seit dem heutigen Patch den Sumpfhirsch im Amazonasgehege nicht mehr umsetzen kann. Habe ihn daraufhin ganz raus genommen und jetzt kann ich ihn nicht mehr einsetzen.
Das ist nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen Orgamitgliedern

Ich bitte um Prüfung, Danke!
hier geht das sicher unter, am besten meldet ihr euch mit den nötigen angaben im bugbereich
Ich habe das mal weitergegeben..
Aber wie jeanny82 sagt - es ist immer besser, sich im Bugbereich zu melden. ;)

edit: das Problem wurde inzwischen behoben.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 24. Mai 2017, 13:48

Hui, 10 Stunden möchten sich die Forscher erholen, wenn sie in der Kreidezeit unterwegs waren.
Ganz schön lang :(
Bei den anderen Zeiten war es kürzer oder täusche ich mich da?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Evelyna
Beiträge: 159
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Evelyna » Mi 24. Mai 2017, 13:56

Knopflochblume hat geschrieben:
jeanny82 hat geschrieben:
Evelyna hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das ich seit dem heutigen Patch den Sumpfhirsch im Amazonasgehege nicht mehr umsetzen kann. Habe ihn daraufhin ganz raus genommen und jetzt kann ich ihn nicht mehr einsetzen.
Das ist nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen Orgamitgliedern

Ich bitte um Prüfung, Danke!
hier geht das sicher unter, am besten meldet ihr euch mit den nötigen angaben im bugbereich
Ich habe das mal weitergegeben..
Aber wie jeanny82 sagt - es ist immer besser, sich im Bugbereich zu melden. ;)

edit: das Problem wurde inzwischen behoben.

Danke für die schnelle Hilfe

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 14:24

Holger19 hat geschrieben:Dinos sind zwar toll, dummerweise fehlen mir auch noch ca. 5000 Punkte. Irgendwie habe ich auch keine Lust jetzt wochenlang Tiere zu sammeln und umzuwandeln welche ich überhaupt nicht brauch....

Der Sinn des Spieles ist doch Geld damit zu verdienen. Allen möglichen Unsinn kann man für DIAS kaufen, nur bei so etwas gibt es die Möglichkeit nicht, irgendwie schwer zu verstehen.....
Ich hoffe das man so etwas nie können wird.
Ein passender Vergleich: In den höheren Leveln braucht man auch 340Millionen Punkte bis zum nächsten Level. Das kann man ja auch nicht für Dias kaufen. Stell dir das mal vor! 100Millionen Punkte für 1000Dias?
Oder fürs Museum: 1000Punkte für 1000Dias?
Es soll ja ein Langzeitspiel sein und es ist eben nicht sinn des Spiels sich für Dias in LEveln und Co. hochzupuschen.
Finde ich zumindest so.

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 15:38

AdlerZoo hat geschrieben: Ein passender Vergleich: In den höheren Leveln braucht man auch 340Millionen Punkte bis zum nächsten Level. Das kann man ja auch nicht für Dias kaufen. Stell dir das mal vor! 100Millionen Punkte für 1000Dias?
Oder fürs Museum: 1000Punkte für 1000Dias?
nicht die punkte kaufen, sondern vorzeitig freischalten. du kannst alles im shop fünf level früher freischalten wenn du nur dias ausgibst. warum nicht auch eine museumsstufe.

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 15:52

Achso.
Aber hier ist es mit dem Museum. Im Museum kaufst du dr Tiere nicht wirklich. Du schickst Forscher los: entweder nach einem bestimmten (Dias) oder Unbestimmten Teil (Zd) suchen sie. Wenn gefunden brauchst du ein Skelett und kannst die flolgenden Teile umwandeln.
Im Shop allerdings kaufst du dir das Tier einmalig und hast es dann.

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 17:14

AdlerZoo hat geschrieben:Achso.
Aber hier ist es mit dem Museum. Im Museum kaufst du dr Tiere nicht wirklich. Du schickst Forscher los: entweder nach einem bestimmten (Dias) oder Unbestimmten Teil (Zd) suchen sie. Wenn gefunden brauchst du ein Skelett und kannst die flolgenden Teile umwandeln.
Im Shop allerdings kaufst du dir das Tier einmalig und hast es dann.

ja... stimmt schon...

Gast

Re: Patch am 23.05.2017

Beitrag von Gast » Mi 24. Mai 2017, 22:36

Kann mich jemand darüber aufklären was es mit dem Yeti auf sich hat, der auf Seite 5 erwähnt wurde?
War der mal ein Event- oder Bonustier?

Antworten