Patch 3.Mai 2017

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 09:19

hab mich heute morgen eingeloggt, 500 besucher. als die mitarbeiter fertig waren 800 besucher. seite neu geladen, sofort höchstbesucherstand gehabt.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 09:26

Das kann ja nicht sein, dass man seinen Zoo fertig macht und sich dann neu einloggen muss um die Höchstbesucherzahl zu bekommen.

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von FiatiTaeger » Di 9. Mai 2017, 09:29

Moin!

Ich drück uns mal die Daumen, daß es morgen mit dem Platsch nicht nur neues Bonusgedöns zum Diakauf gibt, sondern auch:

- (erhebliche) Verbesserung des Mitarbeiterverhaltens zur Offlinezeit (mind. auf den Stand vor den Veränderungen, bidde)
- wieder ordentliche Besucherzahlen und Einnahmen
- Performancetuning (wobei da die Pinflut, nein nicht vom Wasser, bei mir sind's aktuell eher die Tierchen, wohl Hauptursache ist)
- eine Stellungnahme der Spielleitung zur zukünftigen Richtung des Zoos

Ansonsten bleibt die Diaküche bei mir weiterhin kalt, auch mit neuem Bonusgedöns.

Edtih meint: @Marti: ich flieg aktuell nach dem Einloggen eh dauernd mind. einmal mit Flashcrash raus wenn ich den MA's bei der Pinflut zur Hand gehe um den Zoo aufzuräumen. Da ist Neuladen integraler Bestandteil des Zoo-Morgenrituals. :o
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 09:33

Marti01 hat geschrieben:Das kann ja nicht sein, dass man seinen Zoo fertig macht und sich dann neu einloggen muss um die Höchstbesucherzahl zu bekommen.
Ich habe dir doch gestern schon geschrieben, dass lediglich die Anzeige hinterherhängt, weshalb nach einem Neuladen des Zoos auch die Besucherzahl direkt auf das "Maximum" hochschießt. (vgl. viewtopic.php?f=56&t=71419&start=750#p1190301 )Die Zahl links steigt peu à peu und doch hast du schon direkt nach der Zufriedenstellung deiner Tiere/Pflanzen die Maximalzahl für das System. Sobald das Gesicht links dunkelgrün ist, sollte nach ~1-2 Minuten die Maximalzahl der Besucher (für das System) erreicht sein, wenn auch die Zahl unter dem Gesicht hinterherhinkt.

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von vennkatte » Di 9. Mai 2017, 10:12

.... und ich ergänze mal, dass diese Anzeige - zugegeben unter umgekehrtem Vorzeichen - seit Anbeginn des Spiels hinterher hinkt.
Es scheint euch nur nie aufgefallen zu sein.

In der Summe sind meine Einnahmen im Vergleich zu vorher leicht erhöht, die Spielpunkte genauso.

Der einzige Punkt, den ich jetzt noch bemängele, ist der, dass es keine Stellungnahme mehr gibt, ob noch an der Baustelle gearbeitet wird oder ob man noch abwartet oder ob jetzt so weit alles erledigt ist.

Spielbar ist MFZ jedenfalls wieder ohne Probleme.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 11:02

So ich melde mich dann auch mal wieder (und nein ich bin nicht verschollen, nur das komische RL hat mich ein wenig auf Trab gehalten :-D) ..

Erstmal vielen Dank fuer die ganzen Rueckmeldungen und auch ein danke von mir das es in letzten Tagen hier so ruhig und sachlich zugegangen ist, ohne das wir eingreifen mussten. Das war ja auch nicht immer so. :-)

Im Moment habe ich da noch keine Neuigkeiten fuer euch..werde aber weiter dran bleiben.

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von smirre » Di 9. Mai 2017, 12:08

Ich hatte mich zu früh gefreut: seit gestern vormittag wieder nicht eine einzige Pflanze zu gießen. Meine Gärtner sind wieder arbeitslos.
Server 1

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von vennkatte » Di 9. Mai 2017, 12:28

Smirre,

reich doch bitte mal nach:

Welche Hofgröße hast du?
Wieviele Pflanzen sind da?
Wieviel Personal?
Welcher Server?

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Di 9. Mai 2017, 13:32

kann mir einer sagen wieso meine gärtner jetzt schon wieder streiken ??

Namu

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Namu » Di 9. Mai 2017, 16:22

Nachdem ich keine Gießpins mehr im Zoo hatte (hab da meine Gärtner nicht verlängert),waren die Pins gestern wieder da.Also Gärtner wieder eingestellt.Und nun sind sie schon wieder arbeitslos,wieder kein Gießpin da.Da ich die Gärtner nicht geschenkt bekam,sondern Dias dafür gezahlt habe,ärgert mich das gerade.
Finde es seltsam das es über die Zoozustände so verschiedene Aussagen gibt.Die einen haben Gießpins,andere nicht.Dann ploppt bei manchen häufig die Meldung über die von den MA geleistete Arbeit auf,bei mir nur nach dem einloggen.
Das einzige was überall ein Problem zu sein scheint,sind die Einbußen der ZD wegen zu niedriger Besucherzahl nach dem einloggen und deren zu langsamer anstieg.Man ist noch nicht annähernd am Besucherrekord heran gekommen,da sind die ersten Tiere schon wieder pflegebedürftig.

Antworten