Patch 3.Mai 2017

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 4. Mai 2017, 18:20

Ich muss mich leider schon wieder melden. Aber mit dem Zoo ist's ne Katastrophe; einfach nur zum Heulen.
Meine Einnahmen sind dermaßen gesunken, dass ich hart haushalten muss mit Umwandlung von Museums-Tieren, den Zuchten für den Orga-Wettbewerb, mit einer Wochenaufgabe will ich jetzt gar nicht beginnen ! Ich hatte meine Hauptkasse auf 140.000 ZD erweitert vor bereits längerer Zeit und diese konnte ich mehrmals täglich komplett leeren....jetzt ist gähnende Leere :o :shock: :( .... der Zustand, dass alle meine Tiere versorgt sind, tritt anscheinend auch nicht mehr ein....im Moment sind zwar die Wassertropfen in der Anzahl erträglicher, aber wie gesagt: Problem Tiere.....; und meine Besucheranzahl befindet sich bei 1.860 !!! Sonst habe ich fast 1.000 Besucher mehr !! Trotz aller Geduld meinerseits, frustriert bin ich jetzt mittlerweile ganz gewaltig :( :( ; und ich brauch wieder meine ZooDollar !

Chris801

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Chris801 » Do 4. Mai 2017, 18:23

Wahrscheinlich hat Upjers die letzen 4 Monate nicht genug Kohle eingenommen und lässt den Frust nun an uns raus.

Solangsam fange ich an, richtig böse Sachen zu denken.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:28

Erstmal danke an alle, die mit ihren Angaben schon weitergeholfen haben. Damit die Progger sehen koennen, was in der Offlinezeit passiert, waeren folgende Angaben noch sehr hilfreich: Zustand vor dem Ausloggen (z.B. alle Pins weg), Offlinezeit (z.B. 1 Stunde) und der Zustand beim Einloggen (z.B. ca. 50% Pins)

Nochmal zur Erklaerung: So einfach wie ihr es euch vorstellt den alten Zustand wieder herzustellen ist es leider nicht. Dazu muessten wieder unzaehlige Formeln etc. geaendert werden, was eine seeeeeehhrrrr lange Downzeit des Servers mitbringen wuerde. Es soll ja nun auch ein gesundes Mittelmass gefunden werden, damit eure Mitarbeiter auch offline arbeiten.

Und alle die meinten, es wuerde nicht getestet werden..doch das wird es. Aber es ist halt ein Unterschied ob hunderte Spieler Ergebnisse liefern koennen oder nur intern die Mitarbeiter testen. Das nach solchen internen Tests dann auf dem Liveserver mal was gegen den Baum geht, ist natuerlich aergerlich aber laesst sich leider nicht immer vermeiden.

Wir waeren euch sehr dankbar wenn ihr mit den Verschwoerungstheorien ala 'Es sollen mehr Mitarbeiter gekauft werden' aufhoeren koenntet. Das war nie die Absicht hinter dem Patch, sondern rein euer Wunsch nach der Arbeit der Mitarbeiter im Offlinemodus.

Es ist auch zur Kenntnis genommen, das ihr euch teilweise massiv aegert, aber auch hier mein Bitte es ist fuer alle einfacher, wenn ihr uns die Fragen beantwortet und nicht wild drauf los postet.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:30

Also ich habe Zoogröße 11, 2200 Dekos (das meiste sind Pflanzen) 1 Gärtner und 4 Tierpfleger laufen.

Bis zum Patch hat das gut funktioniert. Ich musste nur hin und wieder etwas nach helfen. Vor dem Patch konnte ich morgens meinen Zoo in 10-15 Minuten auf Stand bringen und dann in Ruhe zur Arbeit gehen. Wenn ich dann nach Stunden nach Hause kam, waren ein paar Gießpins da, was normal war, aber alles im Rahmen. Jetzt, nach dem Patch, muss wirklich JEDE Pflanze gegossen werden und ich brauche 45 Minuten, um den Zoo pinfrei zu bekommen. Das ist vor der Arbeit einfach nicht mehr machbar und macht auch keine Freude nach der Arbeit, wenn man weiss, wie der Zoo mit den Gießpins aussieht.
Ich habe heute den Zoo seit 14 Uhr durchlaufen lassen, es gibt wenige Gießpins und die Besucherzahlen pendenln zwischen 900 und 1000, so wie vorher auch.

Auch in meinen Augen ist es völlig irrelevant wie groß der Zoo ist und wie viele Mitarbeiter laufen. Vor dem Patch lief es ja mit den Pins bei allen Spielern. Erst nach dem Patch eben nicht mehr.

Und wenn die Mitarbeiter wirklich offline arbeiten würden, dann dürfte es nicht die Massen an Gießpins geben, sofern man mindestens einen Gärtner laufen hat. Aber weder Tiere sind im Offline-Modus gepflegt noch die Pflanzen.

Deshalb glaube ich nicht, dass die Umstellung des Oflline-Modus auch nur irgendetwas positives gebracht hat.

Edit: Wenn ich abends ausschalte, dann habe ich um die 1080 Besucher, die Pins sind alle weg. Morgens, gegen 7 Uhr hatte ich vor dem Patch 700-800 Besucher und die Gießpins vielleicht so 30 % im Vergleich zu der jetzigen Situation. Jetzt liegen die Gießpins bei 100%. und die Besucher bei 300.
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Mai 2017, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Chris801

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Chris801 » Do 4. Mai 2017, 18:31

Sind die Programmierer doch so professionell bei Upjers, dass man nicht mal ein Backup macht, bevor man was neues aufspielt.

Nun wundert mich echt garnichts mehr.

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bodomania » Do 4. Mai 2017, 18:32

Zur Verschwörung ...

1.
Verschwinden die Besucher, verringern sich Eure Einnahmen.
2.
Verringern sich die Einnahmen, bekommt man für ZD nicht so schnell Tiere.
3.
Bekommt man keine Tiere durch ZD, kann man andere mit Diamanten holen.
4.
Holt/kauft man sich Diamanten, müsste man nach diesem neuen Patch schon reichlich viele Dias davon für Mitarbeiter ausgeben.
5.
Egal, wie viele Mitarbeiter man später habt, es ist nicht auszuschließen, dass sich diese Situation in einigen Wochen/Monaten noch enger schraubt.
6.
Die Oranisationen darf man nicht vergessen. Man kann Aufgaben durch Dias lösen, zB bei großen Zoos, bei Zeitdruck etc.
Je mehr Pflegebedarf, je mehr Pflanzen umso mehr Zeitdruck - Lösung halt Dias kaufen.
7.
Bald ist Muttertag, und es gibt sicher wieder etwas durch Dias zu erwerben...

Da gibt es nichts Wirkliches, um sich zu bedanken, dass es im Moment nur wenige Gießpins bei manchen Usern gibt.
Es ist nämlich nur bei die Jenigen, die bares Geld investieren, um mithalten zu können.

Dieses Spiel ist mit diesem Patch eine knallharte Kalkulation.
Kaum Jemand, der echte Euros investiert hat, möchte diese verlieren, wenn er seinen Zoo löscht.

Ihr könnt hier meckern, jammern oder schweigen.
Ändern wird sich wohl erst etwas, wenn die User davon laufen, bzw keine Neuen kommen, bzw bleiben.

Dieser Server und die vielen Mitarbeiter kosten eine Menge Geld. Sie arbeiten nicht umsonst.
Dazu gibt es die Tatsache, dass dieses Spiel in mobiler Version ausgebaut wird, und zwar reichlich kräftig.

Weiter denken müsst Ihr alleine.



Moderatoren sind nicht verantwortlich für die Geschäftspolitik, arbeiten oft umsonst.
Es ist manchmal ein ziemlich unangenehmer Job.

Ich spreche aus eigener Modi-Erfahrung.

Bodomania

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von vennkatte » Do 4. Mai 2017, 18:34

Jaaaaa, Lexy,

aber du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich jetzt nicht einfach mal so ohne Not mein Spiel eine Stunde in die Downtime schicke. :lol:

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:36

Chris801 hat geschrieben:Sind die Programmierer doch so professionell bei Upjers, dass man nicht mal ein Backup macht, bevor man was neues aufspielt.

Nun wundert mich echt garnichts mehr.

Ja es gibt Backups ABER 1. auch diese einzuspielen wuerde Stunden dauern bei den Datenmengen und 2. wuerdet ihr dann ressetet wurde um die entsprechende Anzahl von Tagen. Das ist sicherlich dann auch nicht in eurem Sinne.

Und jetzt tu mir echt den Gefallen und halte dich zurueck mit solchen Aeusserungen!

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:38

Hallo zusammen,
Ich habe wie alle anderen hier auch massenweise Gießpinns. Die Optik wäre mir eigentlich völlig egal, wenn nicht der massive Besucherverlust und damit die fehlenden Einnahmen wären.

Da ich den Zoo nicht den ganzen Tag laufen lassen kann… -"Ich muss ja noch das Geld verdienen, was ich dann in Gießmännchen investieren muss ;-)"-, habe ich einen Besucherverlust von ca. 700 , der sich auch bei einem händisch geputzten und gefütterten Zoo nicht ändert.

Wenn das so weiter geht -wie es den Anschein hat- werde ich den Zoo einfach nicht mehr bespielen, zum auflösen habe ich zu viel Geld investiert. Es ist nur schade, ich bin in einer tollen Orga und die aufzugeben, tut mir wirklich leid.

Zoogröße 20, Level 90, Je 1 Team Gießer, Fütterer, Müllmänner, Kassierer, 3135 Dekoteile, 385 Toiletten, 504 Mülleimer

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:43

Ich bin nun nach 8 Stunden wieder zu Hause, im Zoo gemacht: Nichts, ich wiederhole es gerne, Nichts! Kein Tier war versorgt und keine Pflanze! Kaum Besucher im Park, so war es sonst nie. Wozu habe ich 3 Kassierer-, Tierpfleger Teams, 2 Gärtnerteams und 1 Müllmann Team, wenn sie nicht arbeiten,wenn ich nicht da bin.

Ich spiele seit Jan 2012 dieses Spiel, ich habe jedes Tier außer dem Hummer, alle NPC´s. Ich mag garnicht nachrechnen, was mich das gekostet hat. Ich liebe meinen Zoo mit all seinen Deko´s. Ich habe 12.000 davon im Zoo und dann noch in jedem Gehege massig Dekos! Könnt ihr euch vorstellen, wie es gerade bei mir aussieht? Von meinen Gehegehäusern (ich habe 24) garnicht zu sprechen. Dort wird garnichts mehr getan.

Zoogrösse 20 Normale Besucherzahl 4200
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Mai 2017, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten