Patch 3.Mai 2017

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tantehase » Do 4. Mai 2017, 19:50

Ich hab mal was nachgeschaut und dabei etwas entdeckt :D

Im Systemlog erscheint ja sogar im Detail was die MA gemacht haben während ich sanft geschlummert habe:
Ich war zwischen backup-time und heute früh 7 Uhr offline .
Um 7.03 ( ca 3,5 Std.) hatten meine MA erledigt:
181 Aufgaben - 18.336 EP - 3110 ZD eingenommen
im Detail:
17 Tiere gefüttert, getränkt, gepflegt (sind ca. 2-3 Gehege)
nicht schlecht für zwei ganze Tierpflegerteams :-))
106 Deko gegossen (nicht ganz 1% der vorhandenen Pflanzen)
4 Mülleimer geleert (1,3 Mülleimer pro Müllmann)
aber die Kassierer waren fleissig und haben 21 Stände abkassiert :-)

Die anderen logs sind so gering, da lohnt die Aufzählung nicht, auch wegen der kurzen offline-Zeit

Was die MA im offline Modus " leisten" ist also kaum der Rede Wert, wenn das so beabsichtig war.

im Durchschnitt, nur aus meinem Zoo errechnet
1 Tier pro MA/pro Std versorgt
11 Pflanzen pro Gärtner / pro Stunde
1,3 Müllis pro Müllmann / pro Std.
2 Stände pro Kassierer die Stunde

ohne Gewähr auf meine Kopfrechenkünste :mrgreen:

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:52

Minihops hat geschrieben:
mausiline13 hat geschrieben:
Bluedog hat geschrieben: Ich glaube das wäre im Interessen von allen!
Eine Stunde warten können wir beim nächsten Patch dann auch mal länger.
So würden die Spieler, die sich für Diamanten neue Gärtner gekauft haben wegen Upjers Aufspielfehler, ihre Dias zurück kriegen.
Jeder möchte die alte Dauer der Gießpins, Mülleimer und die alten Besucher wieder.
Das was die Mitarbeiter offline verrichten, können wir uns auch sparen.



Dem schließe ich mich zu 100% an. Wenn es Back-Ups gibt, dann genau für solche Fälle.

Dem schließe ich mich an, auch 3 Stunden würden mir nix ausmachen,nur ich möchte meinen Zoo haben wie vorher.BITTE!!
Auch mit unterschreibe ich warte auch gerne 4 oder 5 Stunden (mein Haushalt freut sich dann)

Auch ich schließe mich hier an, von mir aus auf den Stand vorm letzten Patch zurücksetzen u mehere Std Wartezeit, nehme ich gerne in Kauf, Hauptsache der Frust hat ein Ende und es macht wieder Spaß.

Daten zu meinem Zoo: Größe 9, Max Besucher 741 (zzt etwa 732 Peak, da kaum Babies), in den Erreichten Erfolgen zeigt es mir 1658 Pflanzen an, bzw 1322 Dekos in der Zoo Übersicht. 1 Müllmannteam, 1 Gärtnerteam, 1 Kassenwartteam, 1 Tierpflegerteam 1 einzelner Tierpfleger.

Das Gärtnerteam hat vorher locker gereicht ich habe mich immer nur um Pflanzen kümmern müssen, an die die Gärtner nicht rankamen (aber nie um alle gleichzeitig), hatte auch nie alle Pflanzen in allen Gehegen mit Pin beim selben login.

Beobachtungen heute:
1tes Mal ausgeloggt: 0 Gieß Pins, nach knapp 2 Std wieder eingeloggt u keine Pflanze ohne Pin gesehen, also 90-95% hatten da sicher einen.
2tes Mal ausgeloggt mit 0 Pins, jetzt nach 5 Std 100% Gieß Pins, das war vorher nicht mal dann, wenn ich 8 oder mehr Std nicht eingeloggt gewesen war.

Besucherzahl geht runter auf 291, das war vorher nach einigen Std auch nie so niedrig, steigt auch spürbar langsamer wieder an, wenn alles weggeklickt ist. Was die Einnahmen angeht, die hab ich nicht explizit beobachtet.

Edit: habe ich meine Gärtner alle erreichbaren Pins abarbeiten lassen (30 Minuten), Besucher sind jetzt auf 712, die nur manuell erreichbaren Pins bin ich noch am beklicken.
Edit 2: meine Kassenwarts haben mit der Gewerkschaft gedroht, weil ich sie nicht erwähnt hatte.
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Mai 2017, 20:27, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bluedog » Do 4. Mai 2017, 19:57

Also früher waren offene Briefe an die Spielleitung auch nicht gewollt, aber zugelassen und nicht abgesperrt worden. :roll:
Beste Beispiele Kapihospital und Myfreefarm.
Aber Upjers will es ja nicht anders..

Für alle die es nicht verstehen, es bezieht sich auf diesen Thread zum Back-Up vor diesem Patch: viewtopic.php?f=56&t=71448
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:57

Beitragvon Leonessa » Do 4. Mai 2017, 19:42

FiatiTaeger hat geschrieben:
<Zynismus>

Danke für die tolle Stromsparfunktion liebe Upjers Progger, nun "muß" der Rechner nicht mehr stundenlang für so ein Onlinespiel laufen, auch wenn ich gar nicht davor sitze. Meine Stromrechnung wird also in absehbarer Zeit wieder auf die eines normalen 1-Personen-Haushalts sinken. Na, das nenn ich mal ganzheitlich ökologisch, verantwortungsvoll den eigenen Arbeitsplatz weg rationalisiert (weil ich ja auch keine Dias mehr "brauche"). *freu*

</Zynismus>

Fiati, die jetzt einkaufen geht und während dessen den Rechner runter fährt. :D



Fiati, Du sprichst mir aus der Seele.. seit über 5 Jahren spiele ich hier.. der Rechner läuft oft Tag und Nacht, wochenlang... durchgehend.


Allmächt :lol: diese Aussage kann ich nur unterschreiben :lol:

Bin im übrigen sehr enttäuscht über den rüden Ton der Moderatoren z.B.
Knopflochblume hat geschrieben:
Chris801 hat geschrieben:
Und wenn ich hier nicht schreiben darf, was ich denke, dann schmeiß mich aus dem Forum raus !!!!

Denn ich kann mich ja selber nicht mal aus dem Forum löschen.

Du (und jeder andere der meint er müsse sich nicht an die Netiquette halten) kannst dort :arrow: viewtopic.php?f=87&t=134 um Löschung bitten.
habe dies so und in dieser Form noch nicht erlebt :o

werde jetzt erstmal meinen Echtgeldeinsatz auf Null fahren und sehen was sich in diesem Forum tut!!!

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Lexy » Do 4. Mai 2017, 20:01

@BlueDog
Ich sag es jetzt mal in aller Deutlichkeit...du bist lange genug dabei und hast es immer noch nicht gelernt dich in den Foren vernuenftig zu bewegen? Sry aber da hoert bei mir jedes Verstaendnis auf..wir versuchen euch hier zu helfen und dann kommst du daher und benimmst dich dermassen kontraproduktiv.

Ich sag es dir speziell jetzt genau dieses eine Mal..Lass es oder wir muessen dich bitten, nicht mehr am Forenleben teilzunehmen!
Zum Support geht es hier lang:
Bild

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tantehase » Do 4. Mai 2017, 20:07

heidenei...
Was geht ihr denn die Mods hier an?
Die versuchen zu vermitteln damit es wieder läuft und bekommen hier auch noch den ganzen Dreck ab.

Gehälter für die Mods?
Die würden sich freuen...

Ich warte ja noch auf den ersten der hier mit nem Monitor-Sitzstreik droht :-))

Benutzeravatar
Lexy
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Lexy » Do 4. Mai 2017, 20:11

tantehase hat geschrieben:
Ich warte ja noch auf den ersten der hier mit nem Monitor-Sitzstreik droht :-))
Meinst du so in etwa:

Bild
Zum Support geht es hier lang:
Bild

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tantehase » Do 4. Mai 2017, 20:17

lach...
ja, so hatte ich mir das vorgestellt ;)

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Minihops » Do 4. Mai 2017, 20:19

Ich glaub ich hab ne lösung für das giesproblem, also
alles grünzeug abreisen dann die gehege zusammen schieben bitte die wege für die Pfleger nicht vergessen, so dann die Gehege aus den Gehegehäusern nach drausen holen (tiere freuen sich über frische Luft) dann das ganze grünzeug in die die gehehäuser packen, Wenn dann zu viele Giespin da sind einfach das Haus abreisen neuaufbauen Pflanzen wieder einsetzen :lol: :lol: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tantehase » Do 4. Mai 2017, 20:25

Minihops hat geschrieben:Ich glaub ich hab ne lösung für das giesproblem, also
alles grünzeug abreisen dann die gehege zusammen schieben bitte die wege für die Pfleger nicht vergessen, so dann die Gehege aus den Gehegehäusern nach drausen holen (tiere freuen sich über frische Luft) dann das ganze grünzeug in die die gehehäuser packen, Wenn dann zu viele Giespin da sind einfach das Haus abreisen neuaufbauen Pflanzen wieder einsetzen :lol: :lol: :lol:
und du glaubst echt das ist weniger Arbeit als die Pflanzen zu gießen :? :? :?
da muss ich aber erst nochmal drüber nachdenken... :-)

Antworten