Patch 3.Mai 2017

robertopaolo

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von robertopaolo » Do 4. Mai 2017, 18:45

Lexy hat geschrieben:Erstmal danke an alle, die mit ihren Angaben schon weitergeholfen haben. Damit die Progger sehen koennen, was in der Offlinezeit passiert, waeren folgende Angaben noch sehr hilfreich: Zustand vor dem Ausloggen (z.B. alle Pins weg), Offlinezeit (z.B. 1 Stunde) und der Zustand beim Einloggen (z.B. ca. 50% Pins)
Online - alle Pins weg.
2,5 Stunden offline, 85% Pins nach dem Einloggen.

Gast

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 18:48

Tach zusammen!

Also mit der Patcherei ist das ja scheinbar so eine Sache. Als ich nach der Arbeit online kam war alles weiss. Meine Gärtner und ich haben alles gegossen (hat ja nur schlappe 30 min gedauert) und alle weissen Gießpins beseitigt. Nachdem nach ca. einer Stunde die Besucherzahl wieder normal (1080) war bin ich offline gegangen und hab mich durch diesen thread gelesen.

Nun bin ich nach ca. 1,5 Stunden wieder online gegangen und habe keinen einzigen Gießpin sichtbar aber dafür waren alle Viecher auf rot und ich hatte wieder nur 463 Besucher.

Spielername: Justdomdi
Server 4
Level 43
Zoogröße 11
Tiere: 572
Pflanzen: 2339
Läden: 350
Toiletten: 208
Mülleimer: 54
Tierpflegerteams: 2
Kassenwartteams, Müllmannteams und Gärtnerteams: jeweils 1

Nach nunmehr 30 min online bin ich gerade mal auf 875 Besuchern obwohl alles längst auf grün ist. Erstaunlicherweise habe ich bisher nicht einen einzigen Gießpin, auch nicht an Stellen wo kein Gärtner rankommt. Wurde das Gießen nun komplett rausgenommen?

Edit: meine Einnahmen haben sich massiv um ca. 40% verringert. Nicht nett, sowas :(

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Do 4. Mai 2017, 18:58

Lexy hat geschrieben:
Chris801 hat geschrieben:Sind die Programmierer doch so professionell bei Upjers, dass man nicht mal ein Backup macht, bevor man was neues aufspielt. Nun wundert mich echt garnichts mehr.

Ja es gibt Backups ABER 1. auch diese einzuspielen wuerde Stunden dauern bei den Datenmengen und 2. wuerdet ihr dann ressetet wurde um die entsprechende Anzahl von Tagen. Das ist sicherlich dann auch nicht in eurem Sinne.

Und jetzt tu mir echt den Gefallen und halte dich zurueck mit solchen Aeusserungen!
Ich glaube das wäre im Interessen von allen!
Eine Stunde warten können wir beim nächsten Patch dann auch mal länger.
So würden die Spieler, die sich für Diamanten neue Gärtner gekauft haben wegen Upjers Aufspielfehler, ihre Dias zurück kriegen.
Jeder möchte die alte Dauer der Gießpins, Mülleimer und die alten Besucher wieder.
Das was die Mitarbeiter offline verrichten, können wir uns auch sparen.
tojana hat geschrieben:
Kanarya hat geschrieben:
Kanarya hat geschrieben:Ich habe gerade bei Lexy gelesen, dass man Details hören möchte über den eigenen Zoo, um die Ursachen für das Gießpin-Chaos feststellen zu können....

Warum braucht es Details über den eigenen Zoo? In den letzten 30 Stunden beschwerten sich hunderte Leute über diese Geschichte, und da die Beschwerden erst jetzt kommen, war doch anscheinend vorher alles okay. Von daher ist es vollkommen irrelevant, wie groß der Zoo ist, wieviel Pflanzen man hat und wieviele Teams helfen...... vorher war alles okay, jetzt ist es nicht mehr okay, offenbar bei allen Größen. Also stimmt doch bei allen etwas nicht. Und deswegen muss daran gearbeitet werden, um die Spieler wieder glücklich und zufrieden zu machen.
Liebe Lexy, es ist irrelevant, wie groß der Zoo ist, wieviele Pflanzen man hat und wieviele Gärtner... es hat VORHER bei uns allen funktioniert, nun funktioniert es NICHT mehr. Mehr Informationen braucht es nicht.
Das sehe ich genauso, vor dem Patch war die Welt bzw. der Zoo noch in Ordnung, nach dem Patsch ein Flut von weißen Pins die nicht aufhören zu sprießen, SO bringt das keinen SPASS und wie soll ich meinem AG meine Sehnenscheindentzündung erklären (vom vielen klicken)
NOCHMAL die dringende BITTE. MACHT WAS GEGEN DIESEN IRRSINN!
Mein Zoo: Göße 16 Level 87 und 8924 dekos wieviele davon Planzen sind? Keine Ahnung!
Dem schließe ich mich zu 100% an. Wenn es Back-Ups gibt, dann genau für solche Fälle.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Mai 2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate angepasst
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

mausiline13

Beitrag von mausiline13 » Do 4. Mai 2017, 18:59

Ich bin eben heim und bin gleich wieder geflüchtet,ich hab keine Lust mehr :x

Zoogröße 20 und 2 Gärtner Teams,aber so schlimm wie jetzt war es vorher nicht,glaub über 6200 Pflanzen.
1 Müllt Team,1 Kassierer ,3 Pfleger Teams

Aber bitte macht das rückgängig,ich bin am Ende mit meiner Lust und ignoriere den Zoo nun ganz. :cry: :cry:
Zuletzt geändert von mausiline13 am Do 4. Mai 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

mausiline13

Beitrag von mausiline13 » Do 4. Mai 2017, 19:04

Bluedog hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben:
Chris801 hat geschrieben:Sind die Programmierer doch so professionell bei Upjers, dass man nicht mal ein Backup macht, bevor man was neues aufspielt. Nun wundert mich echt garnichts mehr.

Ja es gibt Backups ABER 1. auch diese einzuspielen wuerde Stunden dauern bei den Datenmengen und 2. wuerdet ihr dann ressetet wurde um die entsprechende Anzahl von Tagen. Das ist sicherlich dann auch nicht in eurem Sinne.

Und jetzt tu mir echt den Gefallen und halte dich zurueck mit solchen Aeusserungen!
Ich glaube das wäre im Interessen von allen!
Eine Stunde warten können wir beim nächsten Patch dann auch mal länger.
So würden die Spieler, die sich für Diamanten neue Gärtner gekauft haben wegen Upjers Aufspielfehler, ihre Dias zurück kriegen.
Jeder möchte die alte Dauer der Gießpins, Mülleimer und die alten Besucher wieder.
Das was die Mitarbeiter offline verrichten, können wir uns auch sparen.
tojana hat geschrieben:
Kanarya hat geschrieben:Liebe Lexy, es ist irrelevant, wie groß der Zoo ist, wieviele Pflanzen man hat und wieviele Gärtner... es hat VORHER bei uns allen funktioniert, nun funktioniert es NICHT mehr. Mehr Informationen braucht es nicht.
Das sehe ich genauso, vor dem Patch war die Welt bzw. der Zoo noch in Ordnung, nach dem Patsch ein Flut von weißen Pins die nicht aufhören zu sprießen, SO bringt das keinen SPASS und wie soll ich meinem AG meine Sehnenscheindentzündung erklären (vom vielen klicken)
NOCHMAL die dringende BITTE. MACHT WAS GEGEN DIESEN IRRSINN!
Mein Zoo: Göße 16 Level 87 und 8924 dekos wieviele davon Planzen sind? Keine Ahnung!
Dem schließe ich mich zu 100% an. Wenn es Back-Ups gibt, dann genau für solche Fälle.

Dem schließe ich mich an,auch 3 Stunden würden mir nix ausmachen,nur ich möchte meinen Zoo haben wie vorher.BITTE!!
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Mai 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate angepasst

Gast

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:06

..und ich hatte mich schon gefreut...nach einer halben Stunde ausloggen, weniger Pins...nach zwei Stunden ausloggen , hat jede Pflanze einen Pin :x

Gast

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:12

Hallo,

auch bei sind es viel zu viel Gieß-Pins.

Online - alle Pins weg
ca. 2 Stunden offline
ca. 70 - 75 % Pins nach dem Einloggen.
2258 Pflanzen
1 Gärtner, der bisher gereicht hat

Bitte macht das rückgängig!

Gast

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:12

OK, noch ein update.
Nachdem ich nun die ganze Zeit online war ist folgendes zu beobachten:
- kein einziger Gießpin, auch nicht an unzugänglichen Stellen oder in Gehegen
- jede Menge Pins bei den Viechern trotz zwei Tierpflegerteams
- maximale Besucherzahl war 1063 und nun wieder fallend

Also irgendwas funzt da noch nicht wirklich wieder

scarpetta0205

Beitrag von scarpetta0205 » Do 4. Mai 2017, 19:14

Ich fliege jetzt laufend aus dem Zoo... "Interner Fehler" ... "Spiel hat die Verbindung zum Server verloren"....
Jetzt komme ich nie mehr auf einen grünen Zweig und kann keine vernünftigen Angaben mehr machen...

Gast

Beitrag von Gast » Do 4. Mai 2017, 19:15

Was soll die veränderung bewirken????
Was soll es positiv für User verbessern?????
Ausser vorteile für Upjers?????
es kaufen jetzt mehr leute gärtner die Dias wandern zurück.
es kaufen mehr leute dias um gärtner zu kaufen!!!
hervoragend...
nicht für UNS und nicht mit UNS
kann mir das jemand erklären, was wir davon haben sollen
und soll ich echt 24stunden online sein um keine besucher zu verlieren und
tropfen bildung gering zu halten???
demnächst gibt es dann bei tieren noch den 6 fach button und 4 neue mitarbeiter die das schaffen.
Also veränderungen sind nie beliebt doch diese veränderung sind ...

Antworten