Patch 3.Mai 2017

Knopflochblume

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Knopflochblume » Mi 3. Mai 2017, 19:48

Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation - aber habt doch bitte etwas Geduld.
Wie bereits hier gesagt - Die Thematik ist bekannt und eure Beiträge werden gelesen. Bitte habt derzeit etwas Geduldt bis es ggf. Neuigkeiten gibt.
Es wird übrigens auch ohne große Schrift alles gelesen - weshalb ich darum bitte dies einzuschränken da dies im Internet als Schreien empfunden wird und für uns Moderatoren aufgrund der Vielzahl an Beiträgen die wir lesen auf Dauer unheimlich anstrengend für die Augen ist. Vielen Dank für Euer Verständnis. ;)

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 77
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von baylee » Mi 3. Mai 2017, 19:51

... in normaler schriftgrösse und sehr höflich :D

"bei allem verständnis.... eine normale giesszeit reicht völlig"

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bluedog » Mi 3. Mai 2017, 19:59

baylee hat geschrieben:... in normaler schriftgrösse und sehr höflich :D

"bei allem verständnis.... eine normale giesszeit reicht völlig"
Hahahahaha ich feier den Konter so sehr :lol: :lol:
Nach dem Völlig fehlen noch drei Pünktchen ;)
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Chris1273
Beiträge: 140
Registriert: So 26. Feb 2012, 14:28

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Chris1273 » Mi 3. Mai 2017, 20:00

Die Moderatoren machen das schon genau richtig.
Manche personen müssen sich wohl wichtiger Nehmen als andere und hier extra Groß schreiben.
Wir haben alle Kritik und man kann sie Vernünftig mit einer Vernünftigen Schriftgröße auch äußern.
Und wem es nicht passt das hier Hausrecht auf seiten des Betreibers gilt kann gerne in seinem eigenen Forum so groß und laut schreiben wie er will.

Das nun außer Bugs der patch ein bisschen dürftig ausgefallen ist find ich eher schade. Hätte gerne gehabt das die tauschplätze früher freischaltbar sind oder aber das man die Wochenaufgabe für die Statuenteile vorzeitig bei Erfüllung beendet werden. Ist schon schwer genug Statuenteile für bestimmte Tiere zu bekommen aber die neue Tiere kommen ja schon fast Wöchentlich. Man kommt ja kaum noch hinterher. Bei über 600 Statuen (Bronze bis gold) und dann jeweils 3 Teile um die zu vervollständigen, aber nur 1 Teil alle 7 Tage, braucht man ewig. Ohne Dia´s gar nicht zu schaffen außer andere machen Wochenaufgaben für einen mit.
Ne neue Erweiterung wäre auch nicht verkehrt. Schließlich will man nicht alles in den Gehegehäusern verstecken.
Und ich hatte so gehofft und bin doch enttäuscht.

kratzbuerste25
Beiträge: 1896
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Mai 2017, 20:05

Knopflochblume hat geschrieben: .....auf Dauer unheimlich anstrengend für die Augen ist. Vielen Dank für Euer Verständnis. ;)
Tja so ist das... geteiltes Leid ist halbes Leid.... für uns ist das heute auch recht anstrengend.

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Knopflochblume

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Knopflochblume » Mi 3. Mai 2017, 20:13

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben: .....auf Dauer unheimlich anstrengend für die Augen ist. Vielen Dank für Euer Verständnis. ;)
Tja so ist das... geteiltes Leid ist halbes Leid.... für uns ist das heute auch recht anstrengend.
[...]
Wie mehrfach geschrieben - Verständnis für die aktuelle Situation ist absolut da.
Null Verständis habe ich aber, wenn wir Moderatoren so, wie nun von Dir, grundlos angegangen werden.
Daher bitte ich doch sehr darum, sich an die Netiquette zu halten!

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 371
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von sabrina213 » Mi 3. Mai 2017, 20:18

Auch wenn es schon bei Upjers angekommen ist, möchte ich trotzdem auch noch loswerden, dass ich doch sehr auf eine Änderung der Gießpinflut hoffe. Ich gedulde mich sehr gerne, möchte aber trotzdem meine Meinung loswerden. In meiner Orga wurde auch schon einiger Unmut geäußert, aber nicht alle schreiben hier im Forum. So eine drastische Änderung der Giesszeiten, bei Zoos mit zichtausend Pflanzen, kann nur eine nicht durchdachte Aktion sein! Und wie hier einige auch schon geschrieben haben, was helfen die zusätzlichen EP's....den Zoos mit zichtausend Pflanzen auf jeden Fall mal nix!
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Chris801

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Chris801 » Mi 3. Mai 2017, 20:18

Vielen Dank Upjers, nun brauche ich bald kein GärtnerTeam mehr, sondern nur noch ein Gärtner. Ich schmeiße gerade alle doppelte Pflanzen ins Lager und die gießbare Gehegedeko habe ich nun auch entfernt. Langsam komme ich an meine Besucherzahlen wieder zurück, aber noch nicht ganz. Das Leveln habt ihr mir heute nun auch versaut. Ist mir nun auch egal, ob ich 1 Woche oder 4 Wochen brauche um ins nächste Level zu kommen.

Wenn ich das vor einer Woche gewusst hätte, hättet ihr einige Euronen von mir weniger eingenommen. Aber dies werde ich in der Zukunft nun nach holen, selbst schuld.

Dass ihr mir mit dieser Aktion mehrere 100 Besucher geklaut habt, macht mich stinksauer. Und ich denke, da bin ich nicht der einzigste.
Zuletzt geändert von Chris801 am Mi 3. Mai 2017, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 1896
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Mai 2017, 20:35

Ne, also ich entferne nix. Wüßte da bei 8000 Pflanzen auch gar nicht, wo ich anfangen sollte. Noch hoffe ich, dass es eine schnelle Änderung gibt und der Praktikant, der den Unsinn verbockt hat, ne Runde Muffins schmeißen muss. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

LauraBeth
Beiträge: 396
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von LauraBeth » Mi 3. Mai 2017, 20:36

also ich gebe jetzt auf. Bin seit kurz vor sieben wieder on und habe seitdem verzweifelt versucht in meinem Zoo Ordnung zu schaffen.
Bei fast 7.000 Blumen ein Ding der Unmöglichkeit und das trotz 3 Gärtnerteams.
Hoffe, dass morgen alles wieder wie vor dem Patch ist weil durch die ganzen Gieß-Pins geht - wahrscheinlich nicht nur bei mir - der Spielspass verloren...

Antworten