Patch 3.Mai 2017

Knopflochblume

Re: Maskottchen sind weg

Beitrag von Knopflochblume » Mi 3. Mai 2017, 19:19

Die Thematik "Gießpins" wurde weitergegeben.
Ob und wann sich daran etwas ändert, kann ich nicht versprechen.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 19:21

hhmm... so langsam hab ich auch genug.

ich überlege ob ich einfach mitarbeiter für einen monat einstelle und dann in 30 tagen wiederkomme. die haben bis dahin fleißig gearbeitet und ich muss mir das dilemma nicht anschauen...

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bluedog » Mi 3. Mai 2017, 19:27

ödland hat geschrieben:hhmm... so langsam hab ich auch genug.

ich überlege ob ich einfach mitarbeiter für einen monat einstelle und dann in 30 tagen wiederkomme. die haben bis dahin fleißig gearbeitet und ich muss mir das dilemma nicht anschauen...
Also ich fand die Offine-Arbeit der Mitarbeiter sehr mager. Sie sollte doch wenigstens halb so viel schaffen wie als wenn ich online wäre, wenn sie jetzt schon offline arbeiten und Dias kosten.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

tojana
Beiträge: 171
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tojana » Mi 3. Mai 2017, 19:30

...man kommt auch nicht hinterher, ist man hinten fertig, kann man vorne wieder anfangen zu gießen... :roll:

Gast

Re: Maskottchen sind weg

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 19:32

das problem ist, ich hab pflanzen überall, also an ca 1/3 kommen die gärtner nicht ran, genauowenig wie sie die pflanzen in den gehegen gießen.
bisher musste man diese pflanzen zwar auch manuell gießen, aber nicht JEDESMAL, weil halt nicht bei jedem login ALLE zu gießen waren. solche pin überflutungen hatte ich bisher eigentlich nur, wenn das gärtner team abgelaufen war, also einmal monatlich oder so. wenn ich das täglich jetzt 3 oder 4 mal habe, ... ne das macht keinen spaß.
eingeloggt bleiben würde wohl helfen, aber nicht jeder hat 24/7 den computer u den zoo am laufen. sry. bin grad so frustriert dass ich am liebsten die ganze sache hinschmeißen würde.

zipfel.2010
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:01

Re: Maskottchen sind weg

Beitrag von zipfel.2010 » Mi 3. Mai 2017, 19:33

außerdem die Besucherzahlen bei jedem Einloggen völlig im Keller :shock:

Archielles
Beiträge: 1520
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Archielles » Mi 3. Mai 2017, 19:35

ich hab ja zum Glück kaum Pflanzen.. da passt das schon, ..

was mich viel mehr verwundert, wo meine knapp 600 Besucher hin sind.. glaub die hat Upjers geschluckt..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 3. Mai 2017, 19:35

robertopaolo hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:ZUmindest ist für mich eins klar, sollte es bei diesen Gießpins bleiben, schließe ich meinen Zoo, auch wenn mir da das Herz blutet. Einen Zoo ohne Pflanzen - geht gar nicht. :cry:

Die Überlegung habe ich nach über 5 Jahren auch. Den Quatsch so, brauche ich echt nicht...
Leute - ihr werdet doch nicht ans aufgeben denken, Ihr liebt doch Euren Zoo

wir kämpfen weiterhin gegen diesen GIESS-PIN-HORROR :arrow: wir protestieren gegen solch einen GIES-PIN-WANNSINN :!:

BITTE liebes Upjers-Team :arrow: Macht das Giess-Pin-Überfluten rückgängig :!: :!:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Mai 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bei allem Verständnis... aber normale Schriftgröße reicht völlig....
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 19:40

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
robertopaolo hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:ZUmindest ist für mich eins klar, sollte es bei diesen Gießpins bleiben, schließe ich meinen Zoo, auch wenn mir da das Herz blutet. Einen Zoo ohne Pflanzen - geht gar nicht. :cry:

Die Überlegung habe ich nach über 5 Jahren auch. Den Quatsch so, brauche ich echt nicht...
Leute - ihr werdet doch nicht ans aufgeben denken, Ihr liebt doch Euren Zoo

wir kämpfen weiterhin gegen diesen GIESS-PIN-HORROR :arrow: wir protestieren gegen solch einen GIES-PIN-WANNSINN :!:

BITTE liebes Upjers-Team :arrow: Macht das Giess-Pin-Überfluten rückgängig :!: :!:
Ja, ich liebe meinen Zoo. Habe wie die meisten sehr viel Zeit investiert und schau mir gern die Tiere an. Doch nun sehe ich keine Tiere mehr, die Besucher sind weg und nur um Pins wegzuklicken, spiele ich das Spiel ja nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Mai 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße im Zitat angepasst

tojana
Beiträge: 171
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tojana » Mi 3. Mai 2017, 19:43

Tränen gelacht, über all die lustigen Kommentar bezüglich des Gießens, ich habe es aufgegeben ist total sinnfrei :lol:
Aber upjers hat doch bestimmt ein Lösung :idea:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Mai 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bei allem Verständnis... aber normale Schriftgröße reicht völlig....

Antworten