Patch 3.Mai 2017

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von tantehase » Mi 3. Mai 2017, 17:51

Perserkatze hat geschrieben:Ja Kratzbürste, ist bei allen so.

Upjers hat da Geister gerufen, die sie nun nicht los wird. Es sollen mehr EP´s schneller gesammelt werden und die Gießabstände sind verkürzt.
Das schaffen die Gärtner nicht mit diesen kleinen Kännchen.

Soll aber weitergeleitet worden sein.
Wie immer bei einem Patch, erstmal Geduld.

Nichts gegossen - weniger Besucher.
Wo kann man diese Erkenntnis denn nachlesen, mit den beshleunigten Gießpins?
Vor lauter Gießerei habe ich nämlich grad nicht die Zeit mich durch einen 17-seitigen Thread zu lesen.
Von offizieller Seite habe ich nichts dazu gefunden. (oder ich habs übersehen)
In den Ankündigungen wird ja nur das nächste Kauf- Diatier angekündigt.
Wenn das so weitergeht muss ich mir doch noch den Hummer holen, sonst reichen die Dias ja nie für alles.
(Oder mir ein anderes, günstigeres Hobby suchen)

Wenn das so bleibt, dann beisst sich die EP- Katze aber auch mal wieder in den eigenen Schwanz.
Dann werden die meisten wohl ihre Pflanzen reduzieren, bevor sie nur noch rumtiggern.
Gibts auch nicht mehr Punkte, oder ? 00


UNd wann tauchen wohl die npcs wieder auf?
Die sind ja sicher nicht auf Dauer abgeschafft, oder?

kratzbuerste25
Beiträge: 1895
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Mai 2017, 17:53

Ich hab doch schon 4 Gärtnerteams. Selbst die sind vollkommen überfordert. Die Besucher steigen nicht. Aktuell 1700 von ursprünglich im Schnitt 3000.

Mehr Gärtner gehen nicht. Ich bin doch nicht Rockefeller. Aktuell bin ich sauer. Ist ja übel. Wer denkt sich solchen Quark aus.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Bluedog » Mi 3. Mai 2017, 17:54

pancakes hat geschrieben:Die Gießpins beim ersten Einloggen nach dem Patch bedeuten keinen Fehler. Wir haben die Offline-Simulation optimiert und mussten dafür an den Pflanzen schrauben. Freut euch über die zusätzlichen XP ;)
Hier kannst du es nachlesen. Nochmal direkt zum Zitat, hier entlang.
Finde es auch irgendwie krass zu behaupten, es sei ein Feature. Kann ich mir gerade noch nicht mal richtig vorstellen.. wieso sollen wir uns über so viel Geklicke für winzige XP-Beiträge freuen?
Die NPC's müssen nach einem erneuten Einloggen / aktualisieren wieder da sein.
LG Bluedog
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Perserkatze
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Perserkatze » Mi 3. Mai 2017, 17:56

Hallo, warum beschwert ihr euch alle bei mir?

Ich habe lediglich auf Kratzbürstes Wunsch eine Zusammenfassung der 17. Seiten geschrieben.

@ tantehase: Glaubst du, ich lese die für dich jetzt nochmal alle? Sorry, da gehe ich lieber solange gießen.

Upjers wirds schon machen. Wenn es Fehler nach einem Patch gab, wurde immer nachgebessert. Was soll die Panik? Ich reiße doch nicht kopflos jetzt alle Pflanzen raus. Morgen ist vielleicht schon wieder alles anders.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Mi 3. Mai 2017, 18:02

Ich habe ja vorhin ein zusätzliches Gärtnerteam eingestellt, dachte mir... na ja, ein Fehlerchen, kann ja mal passieren.
Aber jetzt schaffen selbst die neu eingestellten zusammen mit den erfahrenen Gärtner ihr Pensum nicht.

Also so kann das keinesfalls bleiben.

Lexy, das du unser Anliegen nur weiterleiten kannst ist klar. Aber vorhin sah man hier Rote und Orange im Thread,
die hätten sich ruhig mal äussern dürfen.

annegret17
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von annegret17 » Mi 3. Mai 2017, 18:14

ich hatte meinen zoo ganz sauber gemacht ,alle pins weg ,alle tiere gefüttert , bin dann für 5 minuten aus dem zoo udn hab mich dann neu eingelogt , nun hab ich wieder überall pins und meine besucher sind immer noch nur bei 3300 besuchern . das muss ein fehler sein , anders ist das gar nicht zu verstehen .
Bild

findusundtippy
Beiträge: 111
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von findusundtippy » Mi 3. Mai 2017, 18:15

Minihops hat geschrieben:wat is dat schön hier, vor lauter lesen tippeln und schmunzeln vergess ich das Kochen das gibt ärger mit der Regierung
Achja am giesen bin ich auch :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Claudiana » Mi 3. Mai 2017, 18:15

Tja Leute, wir sind in einem Alptraum u. können nicht aufwachen.
Die Gärtner haben eine Selbsthilfegruppe gegründet u. verstecken sich hinterm Gehegehaus.
800 Besucher sind vor dem Eingang dauerhaft verstorben .
Nur der Veranstalter freut sich ein Schnitzel über die vielen verkauften Gärtnerteams.
So what, ich geh jetzt kochen.
Dumm gelaufen, für uns.
Server 4 - ID 3765355

Chris801

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Chris801 » Mi 3. Mai 2017, 18:19

Man denkt doch wirklich in der heutigen Zeit: "Schlimmer gehts nicht mehr, dann kommt auf einmal Upjers mit so einem ........ da her."

findusundtippy
Beiträge: 111
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von findusundtippy » Mi 3. Mai 2017, 18:19

Claudiana hat geschrieben:Tja Leute, wir sind in einem Alptraum u. können nicht aufwachen.
Die Gärtner haben eine Selbsthilfegruppe gegründet u. verstecken sich hinterm Gehegehaus.
800 Besucher sind vor dem Eingang dauerhaft verstorben .
Nur der Veranstalter freut sich ein Schnitzel über die vielen verkauften Gärtnerteams.
So what, ich geh jetzt kochen.
Dumm gelaufen, für uns.


:lol: wenisgtens hab ich was zu lachen danke schön

Antworten