WB´s

Gesperrt
Gast

WB´s

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 13:44

Mit den WB´s wird hier das Spiel kaputt gemacht.
Die kleineren Orgs haben absolut keine Chance mehr.
Die großen Orgs schmeißen hier mal eben über 1.000 Dia-Tiere rein, die sie einfach mit 100% Zuchtchance züchten, denn 1.000 Dia-Tiere hat man kaum in der Org und die Mitglieder könnten es auch nicht einfach mal so züchten und spenden. Ist natürlich eine gute Einnahme für Upjers, aber hat mit dem Spass am Spiel nichts mehr zu tun.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: WB´s

Beitrag von Mauza » Do 9. Feb 2017, 14:39

das kann ich so leider nicht bestätigen. wir haben auch keine 1000 tiere in den reservaten und mit 100% züchtet bei uns keiner.
trotzdem machen wir sehr oft den ersten platz. es geht eben auch um eine halbwegs intelligente auswahl des WB-tieres. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: WB´s

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 14:45

Ist die Frage, wie man den WB angeht. Bei uns geht es nur um die Punkte. Wenn man natürlich nur die Statuen will, nimmt man die ganz billigen Tiere und verliert in der Rangliste . Da ist kaum einer drin. :lol: Aber Dir scheint es eher um den Schreib-WB hier im Forum zu gehen. Hast ja schon über 3.400 :lol:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: WB´s

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 9. Feb 2017, 15:41

Mauza hat geschrieben:das kann ich so leider nicht bestätigen. wir haben auch keine 1000 tiere in den reservaten und mit 100% züchtet bei uns keiner.
trotzdem machen wir sehr oft den ersten platz. es geht eben auch um eine halbwegs intelligente auswahl des WB-tieres. ;)
In meiner Orga züchtet auch keiner mit Dia-Einsatz. Einfach mal solche Dinge als Behauptung in den Raum stellen, find ich blöd.
Aber Dir scheint es eher um den Schreib-WB hier im Forum zu gehen. Hast ja schon über 3.400 :lol:
Such dir ne andere Spielwiese zum Stänkern. So ein Kindergarten braucht hier niemand.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: WB´s

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2017, 16:15

Und da ihr euch hier nicht vertragen koennt, schliess ich direkt ab.

Mir erschliesst sich leider nicht, wieso man so staenkern muss. Aber ihr koennt mich gerne per PN drueber aufklaeren und lest euch doch vorher bitte einfach nochmal die Forenregeln durch.
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.

Gesperrt