Patch 08.02.2017

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 13:31

THL hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:MMh, und man kann die Mitarbeiter zum Beispiel nicht vors Museum setzen. Es klappt nur im Zoo selbst. Aber wenn jemand Blumen und Tiere im Museum hat, müssen die doch auch versorgt werden, und die Mitarbeiter laufen ja auch hin und wieder zum Museum. Vielleicht kann man das bitte noch korrigieren?
Das geht durchaus aber nur auf die Zellen auf denen die Mitarbeiter sich auch tatsächlich bewegen.
Ah dankeschön, habs probiert und es klappt.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Feb 2017, 13:37

Schade, dass nicht wenigstens der Brunnen animiert ist. Grundsätzlich kann ich mit diesem Event aber deutlich mehr anfangen, als mit den Vorherigen. Bin halt ne unverbesserliche Märchentante.... :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von smirre » Mi 8. Feb 2017, 13:46

robertopaolo hat geschrieben:Mitarbeiter verschieben? Supi, da sag ich mal ganz heftig Dankeschön
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN dafür. Hätte ich das nur früher gewusst :roll: hab gerade angefangen meinen Zoo umzubauen, damit die Helfer besser und schneller überall hinkommen. Die Arbeit hätte ich mir sparen können. Aber egal, nicht so tragisch
Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Mauza » Mi 8. Feb 2017, 13:49

so, event fertig!
mir gefallen die sachen richtig gut! meine alpträume von einer neuauflage von kussmund-sofas und kuss-teichen sind damit hinfällig. :lol:
der pavillon ist süß, der brunnen auch hübsch, die bäumchen kann man überall im zoo aufstellen, ohne von den herzen erschlagen zu werden, das flamingo-paar sieht auch nett aus, der turm ist recht hoch, aber ok.... nur der shop baut noch.
nee, alles richtig romantisch und überhaupt nicht kitschig! *dankeschön-knicks dafür*
und danke auch, dass es kein klick-event ist!

die idee mit den MA finde ich auch super! nun gehorchen sie mir endlich aufs wort. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von kuschelsocke » Mi 8. Feb 2017, 14:08

Mir gefällt die Deko diesmal auch verdammt gut .
Das mit dem umstellen der Mitarbeiter ist klasse,aaaaaaaaaaber......

die muss ich im Zoo ja erstmal mühselig suchen wer wo grade rumspringt.
Vielleicht könnte man in der Navigationshilfe noch je einen Button für die jeweiligen Helfer zufügen damit man die schneller findet.

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 14:13

danke auch von mir
die Dekos sind sehr hübsch, verspielt und romantisch, kann man sehr schön das ganze jahr stellen lassen (jedenfalls bei mir)

Die Idee, durch Freundesgeschenke, auch Pralinen zu bekommen :arrow: ist echt super

und ein Hezenswunsch von mir, wurde erfüllt, dass man die Mitarbeiter versetzen kann :arrow: dickes Lob upjers :D :lol: :D

Eines fehlt, ein Hochzeitspaar :!: und der Froschbrunnen dürfte gerne auch animiert sein :arrow: aber man kann nicht alles haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Feb 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Elicia » Mi 8. Feb 2017, 14:18

Der Rosenbogen besteht aus 4 Teilen x 3 Diamanten = 12 Diamanten und wenn man ihn ganz verschenkt 13 Diamanten ? :shock: :?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 14:30

Habt ihr schon gesehen wenn man das EVENT nur mit Zoodollars spielen will und dies über Freundesgeschenke abwickelt spart man 33,33 %.
Dies wären 156 Ich mag dich Herzaufsteller zu 15000 ZD und ergiebt eine Summe von 2.340.000 ZD

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von samy2005 » Mi 8. Feb 2017, 14:42

Dafür ist es teurer EINEN Rosenbogen zu verschenken = 13 Dias, während 4 x 1 Teil inges. nur 12 Dias ausmachen...

Gast

Re: Patch 08.02.2017

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2017, 14:51

aber dein Freund/in bekommt NUR die Pralinen, wenn du den Rosenbogen komplett für 13 Dias verschenkst
auch beim Herzaufsteller - kann dein Freund nur die Pralinen angerechnet bekommen, wenn du den kaufst für 15.000 Taler :!:

Antworten