Patch 25.01.2017

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Mauza » Do 26. Jan 2017, 12:14

Okaukuejo hat geschrieben:Es gibt sehr schöne Delfine, die es wert wären, zu erstellen: Z.B. der Hector-Delfin.


Gibt es einen Thread, wo man Tiervorschläge für künftige Bonustiere nennen kann?
ich sehe, du hast es schon selbst gefunden bei den Vorschlägen. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 20:22

Die Deko find ich Mega stark,jedoch das Bonustier nicht,
schon wieder 1 Delfin :roll:
wie wäre es mal mit Tieren fürs Amazonashaus,
die Verwaisen kpl. ,warum haben wir die gekauft,ertauscht,frag ich mich...
bzw. UP. :?: :?: :?:
Und im Vorschlagsbereich gibt es so vielll Anregung bezgl.Tiere
:arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 1#p1177108

Gast

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 22:52

wir haben ja °NUR° 4 von ca. 40 Delfin-Arten und der neue Delfin ist sehr schön animiert

aber auch meine Bitte an upjers :arrow: bitte vielleicht mal ein neues Tier für das Amazonashaus :arrow: das wär doch toll

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von FiatiTaeger » Fr 27. Jan 2017, 10:18

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Hab den Eisberg jetzt zu den Seeleoparden rein :arrow: gefällt mir :!:

Schiffs-Wrack (und beim tollen Taucher) :arrow: mit der Lupe siehst du ein wenig Glitzern des Wassers :arrow: leider :idea:
Danke für die Info. Dann hab ich diese "tolle" Animation komplett übersehen. Soll mir auch egal sein, ich spiele aus Performancegründen eh ohne... Dennoch finde ich es schade, daß man da so suchen muß. Das Wrack gefällt mir zwar, aber ...
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Gast » Fr 27. Jan 2017, 20:47

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:wir haben ja °NUR° 4 von ca. 40 Delfin-Arten und der neue Delfin ist sehr schön animiert

aber auch meine Bitte an upjers :arrow: bitte vielleicht mal ein neues Tier für das Amazonashaus :arrow: das wär doch toll
Klar Delfine sind toll,ich mag sie sehr(durfte/konnte sie in freier Wildbahn erleben :D ) und richtig es gibt
viele verschiedene Arten.
Aber eben auch andere Arten von Tieren,die in unseren Zoos,noch nicht
beheimatet sind :mrgreen:
Ich finds eben bisserl einseitig ;)

Gast

Wassergegenstände

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 09:22

Hallo...

also das mit dem "bewegenden" Seegras für das Wasserbecken ist echt gelungen, mir gefällt es deshalb, da man Utensilien unmittelbar daneben platzieren kann und weil es "lebt"...

Der "leblose" Taucher gefällt mir nicht so, der "hängt" einfach im Wasserbecken herum, irgendwie zeigt er keine Tauchverhalten :lol:
Naja die Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

"Die Hallig" habe ich wieder herausgenommen, weil die eingesetzten Seehunde, wie wahre Riesen dagegen aussehen

Alles andere, hübsch und passt

Sonserei
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Jan 2017, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 11:24

Turtle hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:wir haben ja °NUR° 4 von ca. 40 Delfin-Arten und der neue Delfin ist sehr schön animiert

aber auch meine Bitte an upjers :arrow: bitte vielleicht mal ein neues Tier für das Amazonashaus :arrow: das wär doch toll
Klar Delfine sind toll,ich mag sie sehr(durfte/konnte sie in freier Wildbahn erleben :D ) und richtig es gibt
viele verschiedene Arten.
Aber eben auch andere Arten von Tieren,die in unseren Zoos,noch nicht
beheimatet sind :mrgreen:
Ich finds eben bisserl einseitig ;)
:mrgreen: Du hast recht, am liebsten wäre mir :arrow: die Möglichkeit wie im Amazonashaus :arrow: ein Riesengehege, in dem man verschiedene Tierarten einsetzen könnte, die zusammenpassen :arrow: z.Bsp. ganz simpel Kühe + Hühner (die uns auch noch fehlen), Schafe und Hirtenhunde oder nur verschiedene Schweine. Wie in einem Bauernhof oder in einem Waldstück Rehe, Wildschwein, Wölfe, Füchse, Biber, Eulen usw. :arrow: es gibt noch soooooo viele Möglichkeiten. :lol: :D :P

Gast

Re: Patch 25.01.2017

Beitrag von Gast » Sa 28. Jan 2017, 11:57

Da pflichte ich Dir voll bei Zoo Erlebnis Park,
dass wäre toll :D

Ich hab versucht,so gut es geht,die Gehegearten passend
zusammen zu tun und auch Tierarten soweit möglich.

Ist doch eine gute Idee für den Vorschlagebereich ;)

Antworten