Time to say GOOD BYE !!!

Gast

Re: Time to say GOOD BYE !!!

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 12:50

:mrgreen: noch eine Anmerkung von mir :

ich habe eine Rechnung für MICH persönlich aufgemacht, und es hat mir gefallen, was ich errechnet habe:

ich habe 100 Euro ausgegeben
:arrow: habe dafür 1300 Dias erhalten
*und* dazu noch zusätzlich 1x VIP-Aquahaus erhalten (30 Dias) *und* 1x einen netten HUMMER (500 Dias)
*und* dann noch für meinen Spielaccount bei MFF 300 Coins *und* dazu noch 1x Punkte-Power-Up mit 2% *und* 1x das aktuelle Setzkasten-Item Lichterkettenschaf Linda

ich finde das war ein großzügiges Top-Angebot von Upjers und ich hätte mich nach dem 15.1. geärgert, wenn ich es nicht genommen hätte
und meinen Zoo aufgeben, nur weil upjers dieses Angebot anbietet :?: niemals :mrgreen:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Time to say GOOD BYE !!!

Beitrag von zwergy » Fr 30. Dez 2016, 18:30

Ich verzichte auf das neue Gebäude und den Hummer.
Ist mir zu viel Geld was man da investieren müsste.

Aber meinen Zoo gebe ich deshalb trotzdem nicht auf.
Man muss ja nicht alles haben. :D

Ich hab auch ohne den Hummer meinen Spaß an diesem Spiel und viele nette Freunde gefunden.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Time to say GOOD BYE !!!

Beitrag von Barschi » Fr 30. Dez 2016, 22:49

Aber meinen Zoo gebe ich deshalb trotzdem nicht auf.
Man muss ja nicht alles haben. :D

Ich hab auch ohne den Hummer meinen Spaß an diesem Spiel und viele nette Freunde gefunden.

Da stimmt ich doch voll zu und seh es auch so :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Time to say GOOD BYE !!!

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 01:05

Ich hab auch keinen Hummer gekauft, sondern bloß die 2 Mufflons und finde die auch total süß.

Man kann eben nicht immer alles haben.
Es wird immer Leute geben, die sich nun mal mehr leisten können als man selbst.

Ich hab in der FL einen Spieler, der ist im Level weit niedriger als ich und der hat im Gegensatz zu mir schon eine Besucherinfo, 2 Kragenbären und 2 Mähnenwölfe (und er hat noch nicht gespielt, als es die Tiere als Bonus gab).
Na und? Ich gönn es ihm. Entweder hat er gute Leute in der FL, die ihm geholfen haben oder Dias investiert - beides ist legitim.

Ich kann mir bei weitem nicht jedes Bonustier leisten und habe mich nachträglich auch geärgert, daß ich weder Kiwi, Kragenbär noch Mähnenwolf beim Kauf von Dias für Erweiterungen herausgefischt habe, da es den einen nur für Dias gibt und bei den anderen die Teile extrem schwer zu kriegen sind.
Naja, den Kiwi hab ich mir dann eben für Dias gekauft und den ersten Mähnenwolf konnte ich mittlerweile dann auch heute endlich fertigstellen. Wann ich den Kragenbären zusammen haben werde, steht noch in den Sternen ...

Überhaupt fehlen mir noch sehr viele Tiere, aber deswegen geb ich nicht gleich den ganzen Zoo auf.
Ich bin froh und stolz über jedes Tier, das ich mir kaufen, tauschen oder erarbeiten (z.B. bei Events) konnte und einige fehlende kommen vielleicht irgendwann auch noch mal dazu.

Ich hab aber auch nicht den Anspruch, den schönsten, größten und vielfältigsten Zoo von allen zu haben.
Als ich den "verwischten" Erdwolf in einem größeren Zoo gesehen hatte, war ich froh, mir die 20 EUR gespart zu haben.
Falls der mal in die Karten kommt, würde ich den nur einlösen, wenn ich alle Teile selber umdrehe.
"Haus und Hof" dafür zu tauschen, käme für mich nicht in Frage.

Es gab auch im Kalender Sachen, die ich letztes (oder war es vorletztes?) Jahr noch für Dias gekauft hab (z.B. Eisgiraffe - den Weihnachtsmann und das Rentier gab es ja für ZD), da bin ich auch nicht neidisch, daß andere die jetzt "geschenkt" bekommen, die letztes Mal keine Dias investiert haben.

Wie einige hier schon schrieben, muß man ja nicht so viele Dias kaufen, damit man den Hummer bekommt.
Hinter mir steht zumindest keiner mit der Pistole, der mich zwingt!

Gruß Ratatouille

Antworten