Patch 23.11. - Eisgehegedeko/-Aktion, Kodiakbär

Chris801

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Chris801 » Mi 23. Nov 2016, 15:32

Pusteblume77 hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:
Einige haben es schon gesehen, es kam auch ein Freundes-Feature rein, das aktuell noch nicht rein sollte. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
.... und einige haben es sogar schon genutzt ;)
Nach dem 2. Patch waren die verschickten Geschenke logischer Weise wieder weg, aber die Dias NICHT zurück gebucht!
Ich habe mich schon an den Support gewendet, wer das neue Feature auch schon genutzt hatte, sollte das ebenfalls tun, denn ich denke, automatisch kommt da leider nix :(
Genau aus dem Grund warte ich immer ein paar Stunden, dann hab ich die Probleme nicht, man muss ja nicht immer erster sein ^^

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 23. Nov 2016, 15:35

Pusteblume77 hat geschrieben:
Lady-Asisa hat geschrieben:
Einige haben es schon gesehen, es kam auch ein Freundes-Feature rein, das aktuell noch nicht rein sollte. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
.... und einige haben es sogar schon genutzt ;)
Nach dem 2. Patch waren die verschickten Geschenke logischer Weise wieder weg, aber die Dias NICHT zurück gebucht!
Ich habe mich schon an den Support gewendet, wer das neue Feature auch schon genutzt hatte, sollte das ebenfalls tun, denn ich denke, automatisch kommt da leider nix :(
Ach, wie im KH? ;)
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 23. Nov 2016, 15:35

Man MUSS nicht, aber warum denn nicht? Ich gehe ja nicht so wirklich davon aus, dass etwas eingespielt wird, was man dann nicht nutzen soll ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Tom1964 » Mi 23. Nov 2016, 15:39

Mauza hat geschrieben:ich finde die eisgehege-deko mal wieder super. das einzige problem ist nur mal wieder, dass ich in den gehegen nicht so viel platz habe, wie ich deko aufstellen möchte. :mrgreen:
den torbogen finde ich besonders schön und der schneemann ist niedlich. der braucht zum glück nur 1x1 platz, ebenso die kleine eissäule. das sind bei mir notgedrungen die renner.
ich freue mich über die neue deko! und meinen NPCs geht es auch gut, der kleine betriebsausflug hat ihnen nicht geschadet. :mrgreen:
Ja ich finde die Eisgehege-Deko auch super und habe mir sogar schon was gekauft :)
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 16:12

Das ist aber schon ein bisschen peinlich wenn Features eingespielt werden die wer weiß wann kommen.
Falls sie überhaupt kommen. Und es ist dieses Jahr nicht zum ersten mal passiert. Ich sag nur Tierübersicht in der Tieren die es noch gar nicht gab zu sehen waren.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Mauza » Mi 23. Nov 2016, 16:22

wie heißt es so schön? nur wer nicht arbeitet, ist davor geschützt, fehler zu machen. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 16:35

Mauza hat geschrieben:wie heißt es so schön? nur wer nicht arbeitet, ist davor geschützt, fehler zu machen. ;)
Bild Das sehe ich auch so. Den pefekten Menschen gibt es nun mal nicht.

Gast

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 17:42

hmm, ich dachte, die NPC wären nach zweiter Wartung wieder da? Bei mir jedenfalls nicht...
Edit: Oh sie sind doch da, nur der Button unter der Navigationshilfe ist noch blaß

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von Mauza » Mi 23. Nov 2016, 18:17

ich dekoriere mich heute mal wieder in grund und boden mit den eisgehegen. :mrgreen:
ich finde nur die pflichtobjekte, wie futternapf usw., ein bisschen störend.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 23.11. INFO: erneute Wartung beendet

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 23. Nov 2016, 20:13

Mauza hat geschrieben:ich dekoriere mich heute mal wieder in grund und boden mit den eisgehegen. :mrgreen:
ich finde nur die pflichtobjekte, wie futternapf usw., ein bisschen störend.
Hach, wie so oft, bin ich voll deiner Meinung. Ich würde die obligatorische Gehegedeko auch gern entsorgen. Aber sollen wir unsere Schnuckel hungern lassen? :lol: :lol:

Das war heut wiedermal ein schönes Patch. Da geb ich auch gern paar Dias aus. So viele Eisgehege hab ich zum Glück nicht. Aber inzwischen steht fast jedes Dekoteil einmal da. Der fette Eisberg ist ja auch klasse.

Und das Bärchen ist voll süß. Mit seinen schneebedeckten Tatzen gehört er allerdings zwingend ins Eisgehege. Sehr hübsch der Teddy.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten