Rangliste und Wettbewerb

Chris801

Re: Rangliste und Wettbewerb

Beitrag von Chris801 » Fr 20. Jan 2017, 07:41

Himmelsstürmer hat geschrieben: also seid doch bitte so fair und gönnt den leuten , die nur noch für ihr spiel arbeiten gehen und leben, wenigstens den erfolg in der rangliste zu steigen :lol: :lol:
Du meinst wohl eher, nicht mehr absteigen in der Rangliste, sondern den Platz halten. :lol: :lol: :lol:

Ich gehöre zwar nicht zu den Spielern, aber es ist gut, dass es solche Freaks gibt. :ugeek: Denn nur so, können andere kostenlos spielen oder mit recht wenig Echtgeldeinsatz.
Zuletzt geändert von Chris801 am Fr 10. Feb 2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Rangliste und Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 20:35

Finde nur ich es komisch, dass der neue Wettbewerb noch nicht angezeigt wird. Die Statuenteile sind auch noch nicht da.

Gast

Re: Rangliste und Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 20:41

nein du bist nicht der einzigste
finde es auch seltsam , hab mich jetzt schon 3x neu eingeloggt :? :?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Rangliste und Wettbewerb

Beitrag von Mauza » Mi 19. Apr 2017, 23:39

bei uns sind die statuenteile gleich nach dem WB-ende gekommen und die neuen WB-tiere wurden ebenfalls gleich danach angezeigt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Rangliste und Wettbewerb

Beitrag von jeanlicla » Sa 22. Apr 2017, 15:36

Es gibt bereits einen Vorschlags-Thread. (viewtopic.php?f=59&t=68717&start=50)

Tatsächlich hatte ich den Vorschlag mit der Liga nicht verstanden (ok, bin nicht so aktiv im Sport) aber im Laufe der letzten Monate wurde mir der Sinn dahinter schon klar und ja, ich bin jetzt dafür!

- Unsere alte Rangliste bleibt. Jeder Zoo spendet Tiere in seine Reservate und kann aufsteigen oder es eben bleiben lassen. Es gibt einen WB, der nur die Statue als Ziel hat.

- Wer an WB mit Ruf und Statue teilnehmen möchte, macht dies in einer Liga. Hier könnte man - je nach Position in der Rangliste - verschiedene Ligen einführen. D.h. die Kleinen können versuchen oben mitzuspielen aber nicht umgekehrt.

Damit wären die Fronten geklärt und jede Orga wüßte worauf sie sich einläßt.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten