Tierübersicht auf Seite 1

SirFaxl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 21:57

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von SirFaxl » Mi 6. Dez 2017, 17:52

... und auch der Fächerfisch, Nomuraqualle ..
schade, daß die Übersicht unter ' Tiere / Tierarten / Tierversorgung nicht mehr aktuell gewartet wird :(
denn für Neueinsteiger ist es ziemlich mühsam Info's zu bekommen.
lG SirFaxl

Knopflochblume

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Knopflochblume » Mi 6. Dez 2017, 18:24

----
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Dez 2017, 18:27

Katzenfrett, Beliebtheit 2000 ??? :shock:
das ist ja wirklich sehr wenig :cry:

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Dez 2017, 21:58

Claudiana hat geschrieben:Katzenfrett, Beliebtheit 2000 ??? :shock:
das ist ja wirklich sehr wenig :cry:
Naja immer 10% des Kaufpreises in Zoo-Dollar oder 200 * Diamanten... is Standard

Knopflochblume

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Knopflochblume » Mi 27. Dez 2017, 17:48

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Sa 30. Dez 2017, 09:27

Kann es sein, das sich am Platzverbrauch des Mandschurenkranichs etwas geändert hat?
In der Liste steht er mir 12 Felder drin und max. 10 Tiere im Gehege.
Ich habe ein großes Eisgehege (60 Felder) und dort passen absurde weise 6 Tiere rein. Dürften laut Adam Riese doch nur 5 sein, oder :lol: :roll:

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Sa 30. Dez 2017, 09:49

Skali hat geschrieben:Kann es sein, das sich am Platzverbrauch des Mandschurenkranichs etwas geändert hat?
In der Liste steht er mir 12 Felder drin und max. 10 Tiere im Gehege.
Ich habe ein großes Eisgehege (60 Felder) und dort passen absurde weise 6 Tiere rein. Dürften laut Adam Riese doch nur 5 sein, oder :lol: :roll:
Der Rechenmeister hieß Adam Ries, auch wenn sich in der Umgangssprache noch ein e ans Ende mogelt :lol:

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 20:24

Gibt es eigentlich noch eine andere Tierliste mit Leveln außer der in den FAQ?

Mir fehlen nämlich immer noch das Level von Kakapo und Vielfraß.
Da steht leider kein Level sondern bloß "Boosteraktion". :(

Außerdem komme ich mit den Bezeichnungen der Prähas (F1-F3) nicht klar.
Bei Paraceratherium und steht F3, obwohl die 82 und 79 haben, wenn ich sie ins Inventar lege.
Aber von vielen anderen habe ich bislang nirgendwo die richtigen Level gefunden.

Quagga (F1)
Haastadler (F1)
Beutelwolf (F1)
Wollnashorn (F2)
Dodo (F1)
Riesenfaultier (F2)
Moa (F1)
Megalodon (F3)
Hauer-Elefant (F3)
Riesengürteltier (F2)
Wollhaarmammut (F2)
Terrorvogel (F3)
Säbelzahnkatze (F2)

Kann die vielleicht jemand ergänzen, oder mir alternativ sagen wo ich die Level anderweitig finden kann?
Zumindest scheinen die alle UNTER meinem Spielerlevel zu sein, denn leider sehe ich bei diesen auch nichts, wenn ich die Tierchen zur Prüfung ins Inventar packe.

:idea:
Wäre übrigens nicht schlecht, wenn man die Level in grün sehen könnte, bei den Tieren, deren Level man schon erreicht hat und (wie bisher ja auch schon) in rot die noch nicht freigeschalteten.

Knopflochblume

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Knopflochblume » Mi 17. Jan 2018, 12:53

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Gast » Mi 31. Jan 2018, 12:06

Exklusives Freundegeschenktier

Blaukoepfiger Paradiesvogel
Gehegearten: Vogelhaus
Freundeshop-Level: 10
Kartenteile: 18
Kosten pro Teil: 5 Diamanten
Gesamtwert: 25.000 ZD
Beliebtheit: 25.000
Platzverbrauch: 1
Max im Gehege: 4
Zuchtkosten: 8.000 Z$
Fruchtbarkeitsfutter: 32 Diamanten
Zuchtwahrscheinlichkeit: 2%
Zuchtdauer: 2160 Minuten
XP: 75

Antworten