Antiquitäten Express

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 14:41

kratzbuerste25 hat geschrieben:Welcher Stand war das denn gleich nochmal.... der Name sagt mir jetzt gar nichts. :?:
Der Feijoada Stand verwöhnt unsere Besucher mit klassischem, brasilianischem Bohneneintopf ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von annegret17 » Sa 8. Jul 2017, 14:50

aber dieses kleine dingelchen hat bestimmt keine 75 dias gekostet :o
Bild

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 14:54

annegret17 hat geschrieben:aber dieses kleine dingelchen hat bestimmt keine 75 dias gekostet :o
Doch das kann ich bestätigen, 75 Dias für den Suppenstand ... :D

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von annegret17 » Sa 8. Jul 2017, 14:55

na dann mochte ich nie wieder im leben suppe essen :lol:
Bild

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 15:00

naja, der Stand ist winzig klein, passt farblich nirgendwo richtig hin u. verkauft Eintopf aus Bohnen . Mein Fazit :
Ich finde ihn auch viel zu teuer.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 16:10

Hi, also der Krokodilmann und den Fledermaus-Mann sind neu drin, stand doch auch irgendwo - war das im Patchlog, da find ich nix, oder in der Ankündigungs E-Mail? Naja irgendwo wurde es verlautbart ^^

Eben hatte ich einen Kokosnuss-Trinkstand von der WM 2014. Der kostet nur 5000 Zd und kann 250 Zd fassen :) nettes Ding, sollte man sich ein paar holen wer sie noch nicht hat :) Achja er verbraucht 4 Felder, 4 Burger Stände sind also trotzdem noch besser, dafür hat er halt ein hohes Fassungsvermögen.

Achja und den Caipirinha Stand gab es auch vom letzten Jahr, der kostet 25.000 und verbraucht auch 4 Felder, fasst sogar 300 Zd.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Weberin » Sa 8. Jul 2017, 21:13

bnumb hat geschrieben:Hi, also der Krokodilmann und den Fledermaus-Mann sind neu drin, stand doch auch irgendwo - war das im Patchlog, da find ich nix, oder in der Ankündigungs E-Mail? Naja irgendwo wurde es verlautbart ^^
Außerdem der Tiermaler;)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 23:18

Auf den warte ich sehnsüchtig, den muss ich noch erwischen :D Ich hoffe die Sachen bleiben noch eine Weile, bis dann irgendwann Herbst /Halloween zeugs kommt.

Knopflochblume

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Knopflochblume » So 9. Jul 2017, 16:02

Wie hier schon gesagt: Das NPC-Sortiment wird hin und wieder erweitert, ohne das NPCs wieder aus dem Bus entfernt werden.
Nur der Rest (Stände, Deko, Zäune, etc.) wird ausgetauscht.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 16:38

Knopflochblume hat geschrieben:Wie hier schon gesagt: Das NPC-Sortiment wird hin und wieder erweitert, ohne das NPCs wieder aus dem Bus entfernt werden.
Nur der Rest (Stände, Deko, Zäune, etc.) wird ausgetauscht.
Gibt es seitens der Entwickler/Programmierer/Spielleitung eine aktuelle Liste der im Express befindlichen NPCs?

Antworten