Antiquitäten Express

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 15:37

Wir dürfen zwar IN rot nicht schreiben, aber rot dürfen wir schreiben.
ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :lol:

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 15:41

berlzoo hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Von welchen braunen Särgen, ist denn hier die Rede ? Hab noch nie welche im Bus gehabt ... u. ich hätte sie auch gerne für meinen neuen schaurigen Friedhof, den ich nie haben wollte...
Ich frag das mal in schwarz ... :P
Doch, ich kenn die Särge. Ich meine, die stammen aus dem ersten Halloween-Event. Kann's kaum lesen, wenn Du so schwarz schreibst, es brennt einfach nicht in den Augen :lol:

Himmel Herrgott, wer soll das jetzt lesen können ... bitte die Farbe ändern...oder liegts an meinen Pillen ?
Manchen Leuten, sollte man die Buntstifte wegnehmen :lol:

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 15:41

:D :lol: :P

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 15:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 15:44

berlzoo hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Wir dürfen zwar IN rot nicht schreiben, aber rot dürfen wir schreiben.
ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT :lol:
Bravo Skytto, inhaltlich nicht wirklich aussagekräftig Dein Beitrag zu Thema, dafür bunt ;) :lol:
Das konnte ich wenigstens lesen ... meine liebe Patricia ;)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Perserkatze » So 12. Nov 2017, 16:22

Ich bleibe beim Schreiben in vornehmen schwarz auf weiß. Das kann jeder am besten lesen. Einzelne Wörter oder Wortgruppen kann man ja mal farblich oder fettgedruckt hervorheben, wenn sie einem wichtig erscheinen.

Aber sowas weltenbewegendes, dass man alles in bunt schreiben muß, gibt es hier doch äußerst selten. Wen interessiert das sooo brennend, wenn ich mir hier eine Eiche wünsche oder jemand anderes einen braunen Eichensarg? Außer einem selber.

Außerdem haben die Mods mal geschrieben, sie lesen alles. Dann werden bestimmt auch Wünsche gleichberechtigt behandelt werden, egal in welcher Farbe sie geschrieben werden.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 16:25

Perserkatze hat geschrieben:Außerdem haben die Mods mal geschrieben, sie lesen alles. Dann werden bestimmt auch Wünsche gleichberechtigt behandelt werden, egal in welcher Farbe sie geschrieben werden.
Rote Wünsche werden direkt abgeändert oder zensiert :lol:

Was genau kommt, da können auch die Mods wenig entscheiden. DAs macht die im Hintergrund arbeitende Spielleitung 8-)

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 16:39

Perserkatze hat geschrieben:Ich bleibe beim Schreiben in vornehmen schwarz auf weiß. Das kann jeder am besten lesen. Einzelne Wörter oder Wortgruppen kann man ja mal farblich oder fettgedruckt hervorheben, wenn sie einem wichtig erscheinen.

Aber sowas weltenbewegendes, dass man alles in bunt schreiben muß, gibt es hier doch äußerst selten. Wen interessiert das sooo brennend, wenn ich mir hier eine Eiche wünsche oder jemand anderes einen braunen Eichensarg? Außer einem selber.

Außerdem haben die Mods mal geschrieben, sie lesen alles. Dann werden bestimmt auch Wünsche gleichberechtigt behandelt werden, egal in welcher Farbe sie geschrieben werden.
... unterschreib ...

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 16:42

Leute Leute Leute ... Spass hin oder her. Aber missbraucht jetzt bitte nicht jeden Thread fuer eure Spaesse. Sonst muessen wir leider eingreifen soe wie jetzt.

Einmalige Aufforderung an dieser Stelle: Zurueck zum Thema und das lautet bekanntermassen Antiquitaeten-Bus und nicht 'Welcher Spieler schreibt in welcher Farbe'. Fakt ost es wird alles gelesen solange es lesbar ist, d.h. zu grosse Schrift werden wir genauso anpassen wie rote Schrift. Wenn ihr mal in bunt schreibt, ist es kein Thema. Aber nur in bunt wird auf Dauer zu anstrengend, gerade weil wir alles lesen muessen.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 16:44

Lexy hat geschrieben:Leute Leute Leute ... Spass hin oder her. Aber missbraucht jetzt bitte nicht jeden Thread fuer eure Spaesse. Sonst muessen wir leider eingreifen soe wie jetzt.

Einmalige Aufforderung an dieser Stelle: Zurueck zum Thema und das lautet bekanntermassen Antiquitaeten-Bus und nicht 'Welcher Spieler schreibt in welcher Farbe'. Fakt ost es wird alles gelesen solange es lesbar ist, d.h. zu grosse Schrift werden wir genauso anpassen wie rote Schrift. Wenn ihr mal in bunt schreibt, ist es kein Thema. Aber nur in bunt wird auf Dauer zu anstrengend, gerade weil wir alles lesen muessen.
:oops: tschuldigung :oops:

Antworten