Antiquitäten Express

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Barschi » Fr 21. Apr 2017, 20:36

Ich auch und auch viel eingekauft :lol: :lol: :lol: :lol: und ausgetauscht gegen alte WC und schon stehen sie
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 10:10

Der Romatische Gartenteich müsste doch rein theoretisch nun auch im Express drin sein. Hat ihn schon jemand gesehen?

findusundtippy
Beiträge: 138
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 17:13

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von findusundtippy » Di 25. Apr 2017, 11:53

jaha :o) den hatte ich schon im Express *freu* und auch gleich zugeschlagen ;o)))

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 13:09

Oh dann besteht doch noch Hoffnung dass er bei mir auch noch ankommt. :)

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 14:07

Pticica hat geschrieben:
Wenn man mal ein Spiel sehen möchte, bei dem tote Hose ist, schaut Euch My Fantastic Park an.
Habe ich gemacht und ich bin verwirrt. Ist MFP der Vorgänger von MFZ? Oder ist es einfach üblich den Aufbau und die Deko von einem Spiel in ein anderes zu kopieren? Das Spielsystem scheint genau das gleiche...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, das nächste Update bringt Jahrmarktgedöns und ich Blicke in die Zukunft.
Sogar Sachen aus alten Events sehe ich in dem Spiel... ich bin jetzt schon etwas enttäuscht.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 14:40

Keiks hat geschrieben:
Pticica hat geschrieben:
Wenn man mal ein Spiel sehen möchte, bei dem tote Hose ist, schaut Euch My Fantastic Park an.
Habe ich gemacht und ich bin verwirrt. Ist MFP der Vorgänger von MFZ? Oder ist es einfach üblich den Aufbau und die Deko von einem Spiel in ein anderes zu kopieren? Das Spielsystem scheint genau das gleiche...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, das nächste Update bringt Jahrmarktgedöns und ich Blicke in die Zukunft.
Sogar Sachen aus alten Events sehe ich in dem Spiel... ich bin jetzt schon etwas enttäuscht.
Fast würde ich sagen. Es ist um einiges "nerviger", da man Stände auffüllen, Drehscheiben drehen etc muss und ohne Echtgeldeinsatz wird das wirklich nervig. Ich habe es nur angespielt und bei 10 Attraktionen shcon keine Lust mehr gehabt ^^

Gibt es im ANtiquitätenexpress die Sachen eigentlich für Zoodollar und/oder Diamanten?

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mo 8. Mai 2017, 15:20

Skytto hat geschrieben:
Gibt es im ANtiquitätenexpress die Sachen eigentlich für Zoodollar und/oder Diamanten?
sie kosten genausoviel wie auch bei den events. also ZD oder Dias.
Die NPCs kosten Dias, meist irgendwo so um die 50 Dias je Geschenkebringer.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Di 9. Mai 2017, 16:45

Keiks hat geschrieben:
Pticica hat geschrieben:
Wenn man mal ein Spiel sehen möchte, bei dem tote Hose ist, schaut Euch My Fantastic Park an.
Habe ich gemacht und ich bin verwirrt. Ist MFP der Vorgänger von MFZ? Oder ist es einfach üblich den Aufbau und die Deko von einem Spiel in ein anderes zu kopieren? Das Spielsystem scheint genau das gleiche...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, das nächste Update bringt Jahrmarktgedöns und ich Blicke in die Zukunft.
Sogar Sachen aus alten Events sehe ich in dem Spiel... ich bin jetzt schon etwas enttäuscht.
nein, MFP ist nicht der vorgänger vom zoo, sondern wurde danach ins leben gerufen. aber es lief offensichtlich nicht so gut wie der zoo, deshalb ist es halbwegs eingeschlafen. ich hatte es auch nur kurze zeit gespielt, kein vergleich mit dem zoo hier.
und nein, wir kriegen nicht das ganze jahrmarktsgedöns hierher, sonst hätten wir es schon längst. ;)
es sind einige dekoteile, die sind gleich, das ist richtig, aber längst nicht alles.
brauchst keine angst zu haben. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 12:32

hoffentlich kommen die Blumen-WC nochmal

hab leider zu wenig eingekauft :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 12:33

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:hoffentlich kommen die Blumen-WC nochmal

hab leider zu wenig eingekauft :roll: :roll: :roll:

darauf hoffe ich auch. ich hab eingekauft bis ich pleite war, aber in das gebäude passen locker noch mal achtzig stück.

Antworten