Antiquitäten Express

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Perserkatze » So 12. Nov 2017, 16:53

Ich hatte gerade einen hübschen Sarkophag im Antiquitäten-Express. Ist doch auch ein schöner Sarg.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 17:04

war das der braune Sarg ? weißt du noch was er gekostet hat ? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 17:11

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:war das der braune Sarg ? weißt du noch was er gekostet hat ? :lol: :lol: :lol:
150 Tausend ZD, wenn der schwarze Sarkophag gemeint ist. Hab nochmal nachgeschaut, nennt sie Huhu Mausoleum ..
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Nov 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Perserkatze » So 12. Nov 2017, 17:13

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:war das der braune Sarg ? weißt du noch was er gekostet hat ? :lol: :lol: :lol:
So braun mit gelb und blau, Kostenpunkt 21 Dias. Ob das der ist, den du suchst, weiß ich nicht. Ist von 2016 vom ägyptischen Event.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 17:55

nein leider - diese beiden Teile such ich nicht

es ist ein schöner brauner geschlossener Sarg, hab schon 4 in meinem kl. Friedhof liegen, ich möcht nur nochmal 4 hinstellen, ihr könnt ja mal schaun bei mir

Eingang - links - nach oben, rechts vom mexikanischen Event, hinter meinem Irrgarten

:lol: :D :lol: :P :lol: :P

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 18:25

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:nein leider - diese beiden Teile such ich nicht

es ist ein schöner brauner geschlossener Sarg, hab schon 4 in meinem kl. Friedhof liegen, ich möcht nur nochmal 4 hinstellen, ihr könnt ja mal schaun bei mir

Eingang - links - nach oben, rechts vom mexikanischen Event, hinter meinem Irrgarten

:lol: :D :lol: :P :lol: :P
Jetzt hast du es geschafft, das ich mal deinen Zoo aufgesucht habe. :)
Da ist ja viel los, bei dir. Ich selber dekorier ebenfalls, leidenschaftlich gerne.
Deine braunen Särge sind mir völlig unbekannt, die hatte ich noch nie im Bus.
Auch haben will. ;)

Tante Edith: wenn ich das nächste mal bei dir vorbeischneie, dann wäre es nett, von deinem Kassenwärter ein Begrüßungssektchen zu bekommen, wahlweise nehm ich auch ein Eierlikörchen. :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Perserkatze » So 12. Nov 2017, 20:15

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:nein leider - diese beiden Teile such ich nicht

es ist ein schöner brauner geschlossener Sarg, hab schon 4 in meinem kl. Friedhof liegen, ich möcht nur nochmal 4 hinstellen, ihr könnt ja mal schaun bei mir

Eingang - links - nach oben, rechts vom mexikanischen Event, hinter meinem Irrgarten

:lol: :D :lol: :P :lol: :P
Jetzt war ich doch auch mal schauen in deinem Zoo. Ist so wie du heißt - Zoo- Erlebnispark. Nicht schlecht, aber eben ganz anders als meiner. Meiner ist eher beschaulich aufgebaut, viele Tiere in Außengehegen mit viel Grün drum rum. Wäre dir bestimmt zu langweilig. Zumindest verstehe ich jetzt deine Liebe zu bunt.

Ist das der Sarg, bei dem ein knöchernder Arm rausschaut? Den hatte ich im Express bisher nicht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 20:22

danke dass ihr mich jetzt verstehen könnt, das tut ja auch mal gut :mrgreen: :mrgreen:

ja ich lieb Farben, deshalb auch die bunte schrift.
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Nov 2017, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 21:26

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:danke dass ihr mich jetzt verstehen könnt, das tut ja auch mal gut :mrgreen: :mrgreen:

ja ich lieb Farben, deshalb auch die bunte schrift.

Es tut mir sehr und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, aber mein Verständnis hält sich arg in Grenzen. Dass Du Deinen Zoo schön gestaltest, ist ja fantastisch, aber es geht leider weit über meinen Horizont, dass auch diese Mitteilung zwar nicht mehr farbig, dafür aber fett ist. Lexy hat - es ist noch nicht lange her - doch sehr höflich zu erklären versucht, dass Farben, wie auch alle andere Stilmittel (fett, kursiv, unterstrichen) eigentlich dazu da sind, um Akzente zu setzen. Es erschwert die Arbeit der Mods und ist auch für die Mitleser im Forum anstrengend. Es ist also eine Frage der Höflichkeit, damit nicht zu klotzen, sondern nur zu kleckern. Die Wichtigkeit einer Information, ich wiederhole mich, manifestiert sich nicht anhand der Darstellung bzw. im Umkehrschluss, wenn mal etwas herausstechen sollte, da es wirklich von Belang ist, geht es unter, wenn jeder hier "schreit".

Gast

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Gast » So 12. Nov 2017, 21:33

Und schon wieder schweifen alle vom Thema ab ... Mods bitte ..
... und ab in die Popcorn Ecke :geek:

Antworten