Was macht ihr mit euren Zoodollars?

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 2. Okt 2020, 10:27

Mein Bauernhof ist bis zur letzten Stufe erweitert und proppevoll.

Auch vom neuen Bronzetier steht bereits ein volles Gehege drin. Die Gehege sind voller Zubehör, welches für ZD zu erwerben ist. Irgendwann sind die Gehege aber voll.

Ich räume Erweiterungen prinzipiell nur mit ZD frei, sofern möglich.

Ich bin seit einiger Zeit sogar im Museum zugange und züchte Tiere für die Orga, die ich selber gar nicht leiden kann im Zoo 🦕🦕🦖🦖 .

Ich hab fürs Suchen und Wandeln je 4 freie Plätze.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Archielles » Fr 2. Okt 2020, 11:13

Solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne, verdiene zwar auch nicht grad wenig, einige Millos.. aber die gehn bei mir noch kräftig weg..

Erweitert hab ich in den Welten fast alles komplett (außer Zoo D'amour (zuwas ich da soviel Platz brauch, weiß ich nicht,.. dazu brauch ich nochmal 6 Zuchtplätze), Blumenwiese und wenige in Serengeti) ..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 2. Okt 2020, 11:44

Eine schöne solidarische Lösung wäre es, wenn Upjers die Möglichkeit einräumen würde, dass man "kleinen Spielern" einfach wie ne Banküberweisung machen könnte, um sie zu unterstützen. Oder irgendwem, der es eben gerade braucht. Das fänd ich auch noch gut. Auch wenns dann auch nicht für mich ausgegeben würde, aber das würde mich sehr glücklich machen.

Das Geschenke mit den Freundesteilen ist ja ganz nett, aber keine wirklich gute Lösung, weil das Verkaufen ja immer mit Einbusen verbunden ist.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Beitrag von Archielles » Fr 2. Okt 2020, 15:17

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 11:44
Eine schöne solidarische Lösung wäre es, wenn Upjers die Möglichkeit einräumen würde, dass man "kleinen Spielern" einfach wie ne Banküberweisung machen könnte, um sie zu unterstützen. Oder irgendwem, der es eben gerade braucht. Das fänd ich auch noch gut. Auch wenns dann auch nicht für mich ausgegeben würde, aber das würde mich sehr glücklich machen.

Das Geschenke mit den Freundesteilen ist ja ganz nett, aber keine wirklich gute Lösung, weil das Verkaufen ja immer mit Einbusen verbunden ist.
1:1 bei Upjers.. oh das kann ich mir im Besten Fall nicht vorstellen.. mach es meist über Event über Bäumchen, aber stimmt, da sind kräftige Einbusen..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten