Gaben der NPCs

Namu

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Namu » Mi 28. Jun 2017, 20:14

Karten vom Kiwi gibt es auch von den NPC`s.Leider sind diese Karten nicht tauschbar,können nur vervollständigt werden.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 20:27

das habe ich auch gehört, aber noch nie gesehen. Die müssen extrem selten sein oder nur in einem bestimmten levelbereich erhältlich.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 20:59

Ich hatte vorhin das Erste Mal 1 Kiwi Teil vom Tiermaler. Bin Level 94.
Ist nicht tauschbar.

simsine / Server 1

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 18:15

Ist das normal? Ich habe am 18.06.2017 zum letzten mal ein Team von den NPC bekommen. Vorher kamen sie öfter mal. :o

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Perserkatze » Di 11. Jul 2017, 20:07

Na klar ist das normal, kommt alles per Zufallsgenerator! Ich habe sie noch seltener, weil nur 15 NPC`s habe.
Server 2 ID:1067865

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Lord » Di 11. Jul 2017, 21:14

Namu hat geschrieben:Karten vom Kiwi gibt es auch von den NPC`s.Leider sind diese Karten nicht tauschbar,können nur vervollständigt werden.
Die Kiwi Karten müßen aber neuerdings tauschbar sein denn in meiner Freundesliste steht ein Suchgebot vom Kiwi drin.
habe gerade nochmal in der Liste nachgesehen er steht definitiv als Tauschbare Karte drin.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 23:12

Hi, der Kiwi wurde schrittweise an die anderen Tiere angepasst. Er nahm eine Sonderrolle als ehemaliges Bonustier ein. War mithin im Gegensatz zu anderen Tieren nur exklusiv im Shop, und nun wurden seine Tauschkarten freigeschaltet. Der Level des Kiwi ist ziemlich niedrig, in den Waldtieren ist er zwischen Anakonda und Orang-Utan eingestuft. Das ist irgendwas im Bereich Level 30? In dem Tierübersichtsfaden: viewtopic.php?f=56&t=66129&start=40 finde ich den Kiwi nicht, deshalb vermute ich ihn nur um Level 30 Bereich.

Zudem war der Kiwi auch insofern besonders, als er exklusiv nur im Waldgehege eingesetzt werden kann. Nicht viele Tiere, abseits von Wassergehegen, sind exklusiv nur in eine Gehegeart einsetzbar. Apropos Wassergehege, hier hat der Anbieter mithin verpasst, zwischen Frisch- und Salzwasser zu unterscheiden.

Grundsätzlich finde ich aber ein bisschen mehr Kreativität bei der Verfügbarmachung ehemaliger Bonustiere begrüssenswert, es wäre toll und motivierend, z.B. ehemalige Bonustiere als Paar zwei mal an bestimmte Story-Aufgaben zu knüpfen, denn das Kosten-Nutzen Verhältnis bei den Aufgaben ist desaströs (Abermillionen Investitionen für teils ein paar EP und einen lächerlichen Betrag Zoodollar), es sei denn, man bekommt dort auch etwas, was man sonst nicht bekommen kann. Auch diese Chance, die neu eingeführten High-Level-Story-Aufgaben an die Verfügbarmachung ehemaliger Bonus-Tiere zu knüpfen um diese attraktiv zu machen hat der Anbieter m.E. verpasst.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von annegret17 » Do 13. Jul 2017, 17:59

Ich wollte nur mal nachfragen ,sind den npc 's die teams ausgegangen ? :shock: habe nun 46 davon und muss meine madels, die tierpflegerinnen ,selbst kaufen :o
ich weiss ,es ist zufall ,aber bitte , der zufall soll auch mal bei mir vorbei kommen :D
Bild

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 18:15

annegret17 hat geschrieben:Ich wollte nur mal nachfragen ,sind den npc 's die teams ausgegangen ? :shock: habe nun 46 davon und muss meine madels, die tierpflegerinnen ,selbst kaufen :o
ich weiss ,es ist zufall ,aber bitte , der zufall soll auch mal bei mir vorbei kommen :D
ich habe nur 10 laufen, aber die Frage habe ich mir auch gestellt.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Do 13. Jul 2017, 20:31

nö,sie bringen noch teams.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten