Gaben der NPCs

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » So 1. Apr 2018, 22:52

Bei mir ist gerade auch ein Müllmann-Team-Überschuss...habe schon fünf Stück auf Halde, obwohl die bei mir wegen des Betriebshofs gar nicht genug zu tun haben...

Ich hoffe, der Überschuss wechselt jetzt mal auf Gärtner, Kassenwarte und Pfleger...wünschen kann man ja...


Edit: Müllmann-Team Nr. 6 :|
Möchte jemand tauschen?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 22:46

02.04.2018 21:42:51 Npc Du hast 'Kassenwart-Team (7 Tage)' von Nashorn-Maskottchen erhalten.
03.04.2018 10:39:32 Npc Du hast 'Gärtner-Team (7 Tage)' von Zooführerin erhalten.
03.04.2018 16:35:55 Npc Du hast 'Kassenwart-Team (7 Tage)' von Zoologiestudentin erhalten.:mrgreen:

Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Apr 2018, 14:19, insgesamt 5-mal geändert.

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Metalgott » Mo 2. Apr 2018, 22:50

Ich hab 10 Kassen warten, 5 Gärtner, 3 Müllmänner und 1 Tierpfleger.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 22:55

Mit Müllmänner Teams werd ich auch überhäuft.
Ich hoffe noch so lange zu leben, bis sie die letzte Karte aufgebraucht ist.
Das wäre der 18.12. diesen Jahres. :lol:
Däumchen drück. ;)

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 4. Apr 2018, 08:52

*yay*

Ich habe ein Kassenwart- und ein Gärtner-Team bekommen...*freu*

:o
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 11:08

Mal ne Frage, ich hab bisher noch kein einzigen Mitarbeiter von meinen NPCs bekommen, liegt das vielleicht daran, das ich das Betriebsgebäude rausgenommen hab? Wenns daran liegt, bau ichs wieder auf :D

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 11:11

sonjana hat geschrieben:Mal ne Frage, ich hab bisher noch kein einzigen Mitarbeiter von meinen NPCs bekommen, liegt das vielleicht daran, das ich das Betriebsgebäude rausgenommen hab? Wenns daran liegt, bau ichs wieder auf :D
Daran liegt es definitiv nicht :D Du heißt einfach Glück in der Liebe, dafür dann aber Pech im Spiel :lol:

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 4. Apr 2018, 14:14

Skytto hat geschrieben:
sonjana hat geschrieben:Mal ne Frage, ich hab bisher noch kein einzigen Mitarbeiter von meinen NPCs bekommen, liegt das vielleicht daran, das ich das Betriebsgebäude rausgenommen hab? Wenns daran liegt, bau ichs wieder auf :D
Daran liegt es definitiv nicht :D Du heißt einfach Glück in der Liebe, dafür dann aber Pech im Spiel :lol:
Bist du sicher? Wo steht das? Ich könnte mir vorstellen, dass man ohne Verwaltungsgebäude keine Mitarbeiter einsetzen kann.
Wie ist das mit den "Umsonst"-Mitarbeitern in den Kalendern? Bekommt man die ohne Verwaltungsgebäude?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 14:15

FlipsiExtra hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
sonjana hat geschrieben:Mal ne Frage, ich hab bisher noch kein einzigen Mitarbeiter von meinen NPCs bekommen, liegt das vielleicht daran, das ich das Betriebsgebäude rausgenommen hab? Wenns daran liegt, bau ichs wieder auf :D
Daran liegt es definitiv nicht :D Du heißt einfach Glück in der Liebe, dafür dann aber Pech im Spiel :lol:
Bist du sicher? Wo steht das? Ich könnte mir vorstellen, dass man ohne Verwaltungsgebäude keine Mitarbeiter bekommt.
Tatsache, weil es bei mir so war (aber auch bei einigen Mitspielern) :lol: Ich hatte lange Zeit kein Verwaltungszentrum stehen und bekam trotzdem Mitarbeiter-Teams. 8-)

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 4. Apr 2018, 14:17

Skytto hat geschrieben: Tatsache, weil es bei mir so war (aber auch bei einigen Mitspielern) :lol: Ich hatte lange Zeit kein Verwaltungszentrum stehen und bekam trotzdem Mitarbeiter-Teams. 8-)
Dann *flüster* könnte man sich das teure Ding ja sparen...

Und wie startet man die MA dann? Schlichter Doppelklick?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Antworten