Gaben der NPCs

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 10. Mär 2017, 16:09

Barthuhn hat geschrieben: Vielleicht hat mich auch die Formulierung "einige npc" von LauraBeth irritiert, denn unter "einige" verstehe ich nicht 100 oder mehr ;)
"einige" ist seeeehr dehnbar und doch, ich denke, das können auch 100 oder mehr sein.
Ich glaube, dass ist keine Seltenheit, dass sich im Laufe der Jahre so viele NPC in so "einigen" (oder auch sehr vielen) Zoos angesammelt haben. Vor allem, seit es die auch im Bus zu kaufen gibt ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 17:56

@Zoo-Erlebnis-Park, auch ich setze von jeder Sorte nur eins ein und mach den Rest selbst.
Leider sind meine npc scheinbar nicht so großzügig wie deine :( aber ich gönn es dir von Herzen :)

Grad hab ich Nr. 32 im Antiquitäten-Express gekauft, vielleicht ist der ja etwas spendabler ;) :mrgreen:

@Pusteblume, ich hab sogar schon von mehreren hundert npc gehört, die manche haben :o
"einige" ist wirklich seeeehr deeeehnbar :lol:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Sa 11. Mär 2017, 11:53

Barthuhn hat geschrieben:@Zoo-Erlebnis-Park, auch ich setze von jeder Sorte nur eins ein und mach den Rest selbst.
Leider sind meine npc scheinbar nicht so großzügig wie deine :( aber ich gönn es dir von Herzen :)

Grad hab ich Nr. 32 im Antiquitäten-Express gekauft, vielleicht ist der ja etwas spendabler ;) :mrgreen:
:lol:
heut hab ich von meiner Ägyptischen Mumie 1x Gärtner-Team und gestern vom Tierballon-Verkäufer 1x Kassier-Team erhalten
ich freu mich echt immer wenn ich 3x48 Geschenke täglich abkassieren kann :arrow: egal was es ist :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Sa 11. Mär 2017, 16:48

ich hab mittlerweile auch ein ganz schönes gewimmel am eingang, wenn ich mich einlogge. :mrgreen:
aber ich liebe sie alle und finde es immer noch spannend, wenn sie ihre geschenke verteilen.
außerdem finde ich sie total niedlich. erwartungen hab ich nicht an sie, weil es ja geschenke sind, vielleicht gerade deshalb bedenken sie mich mit vielen teams. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Alchemist

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Alchemist » Mi 14. Jun 2017, 12:26

Hab mal folgende Frage:

zwischen Level 70 und Level 80 hab ich folgende Kartenteile von den NPC´s bekommen: Nacktnasenwombat, Oryx, Moschusochse, Erdferkel, Mähnenwolf usw. Und da ich 94 NPC´s habe, war eigentlich bei jeder Ziehung wenigstens 1 Tier von den höheren Leveln dabei.

Seit ich aber die 80er Levelgrenze überschritten habe, kriege ich keine einziges Kartenteil von diesen Tieren mehr. In den Npc´s ist nur noch die Riesenohr-Springmaus drin von den höheren Leveltieren. Vermutlich ist das Fehler und ab nachher ist die wahrscheinlich dann auch draußen, würde mich nun auch nicht wundern. Ich kriege nur noch Sachen, die ich so zwischen Level 40 und 60 bekommen habe.

Was mir nun aufgefallen ist, dass diese Tierteile nur noch in den Freundeskarten drin sind, wenn ich anderem im Zoo helfe. Allerdings klickt man da ja meistens das falsche Feld an. :roll:


Ist das nun Absicht, dass die über Level 80 nichts gutes mehr bekommen oder ist dies ein Fehler ?

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir niemals so viele NPC´s gekauft. Besonders da ich auch viele aus dem Bus gekauft habe. Aber das wird mir nicht mehr passieren. NPC´s kaufe ich keine mehr und die Tiere versuche ich durch Diagucken zu erspielen, man hat ja 3 Wochen Zeit und wenn es halt mal nicht klappt, dann hab ich in Zukunft halt das Tier nicht. Ihr habt mir bei dem Spiel so viel kaputt gemacht, dass der Ehrgeiz verloren gegangen ist. Ich spiele zwar noch, weil das Spiel echt gut ist, aber den Hardcoregamer habt ihr mit den letzten Aktionen aus mir rausgeprügelt.
Zuletzt geändert von Alchemist am Mi 14. Jun 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Manderine » Di 20. Jun 2017, 13:44

Ich beobachte auch schon eine Weile, daß die NPC keine wirklich großen Tierkarten mehr bringen.
Es waren immer mal welche dabei, aber seit ein paar Wochen nichts mehr.
In meiner Orga sagen viel das gleiche, keine großen Tierkarten mehr
Ich habe sehr viele NPC, die meinen Zoo unsicher machen, aber ich werde keine mehr kaufen. Für diesen ganzen Dekokram sind sie echt zu teuer.

Vielleicht ist es irgendwo ein Fehler, aber vielleicht hat upjers auch die Häufigkeit zurück geschraubt.
Erst wenn ich eine Veränderung merke werde ich wieder Euros dafür ausgeben.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 20. Jun 2017, 21:55

Mir ist auch aufgefallen das in letzter Zeit kaum noch "brauchbare" Tiere dabei sind.
Man bekommt zwar mal ein Pflegerteam usw. aber das meiste was ich seit längeren nur noch bekomme sind: Punkte,Geld und das übliche halt...Pflanzen und Tapeten.
Wenn Tiere dann nur Weißer Löwe,Pfau,Flamingo und halt das was man nicht brauchen kann.
Hatte früher bessere Sachen drinn.

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 21. Jun 2017, 10:20

Hi, ab Level 80 hagelte es bei mir Stufe 3 Tiere, einmal Spielgerät Eis, 2 mal Riesenohr-Springmaus, einmal Futtertrog Eis Fischvariante.

Bis Level 79 habe ich noch viele wertvolle Tauschteile erhalten wie Tränke Eis, Futtertrog Eis aller Art etc. Irgendwie scheinen gefühlt von der Gewichtung her Stufe 3 Teile ab level 80 in der Gewichtung der Zufallsauswahl zuzunehmen. Mitarbeiterteams gibts aber so ziemlich immer mit der selben Wahrscheinlichkeit, da ist immer mal was mit dabei.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Jun 2017, 06:14

Ich bin irritiert.

Ich hab plötzlich 2 Kragenbärteile im Lager liegen. Die müssen die NPC in den letzten ca. 48 Stunden gebracht haben, weil im Booster und den Freundeskarten waren sie nicht. Über die NPC hatte ich bisher noch nie Kragenbärteile erhalten. Das letzte, was im Lager war, hab ich am wochenende in einen "kleinen Zoo" eingetauscht. Jetzt kann ich wieder jemandem eine Freude machen.

Aber: War das schon immer so, dass die NPC auch Kragenbärteile hätte bringen können?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 28. Jun 2017, 17:03

hi, ich glaube das ist mir auch passiert. Ich hatte auch bereits 2 Kragenbärteile und da sie nicht von der Freundeshilfe kamen, müssen sie von den NPCs gekommen sein. Da man von denen so viele braucht ist es ja super, dass das möglich ist :) (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^)

Antworten