Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Gast

Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 00:17

Hier einmal ein Thema für unsere täglichen Bronzebooster. Wäre schön, wenn immer das Level dabei wäre :)
Ich meine damit solche Karten-Teile, die sonst nicht so oft darin vorkommen (Stufe 4 und gute Stufe 3)

Ich hatte z.B. Heute einen Südafrika-Kronenkranich drinnen.

---------- 1 - 10 ---------
Level 2

Level 3

Level 4

Level 5

Level 6

Level 7

Level 8

Level 9

Level 10


---------- 11 - 20 ---------
Level 11

Level 12

Level 13

Level 14

Level 15

Level 16

Level 17

Level 18

Level 19
Beobachter-Baumhaus (4)

Level 20




---------- 21 - 30---------
Level 21

Level 22


Level 23

Level 24

Level 25

Level 26

Level 27

Level 28

Level 29

Level 30


---------- 31 - 40 ---------
Level 31

Level 32

Level 33

Level 34

Level 35

Level 36
Südafrika-Kronenkranich (4)

Level 37

Level 38

Level 39

Level 40


---------- 41 - 50 ---------
Level 41

Level 42

Level 43

Level 44

Level 45

Level 46

Level 47

Level 48

Level 49

Level 50


---------- 51 - 60 ---------
Level 51

Level 52

Level 53

Level 54

Level 55

Level 56

Level 57

Level 58

Level 59

Level 60

---------- 61 - 70 ---------
Level 61

Level 62

Level 63

Level 64

Level 65

Level 66

Level 67

Level 68

Level 69

Level 70


---------- 71 - 80 ---------
Level 71

Level 72

Level 73

Level 74

Level 75

Level 76

Level 77

Level 78

Level 79

Level 80


---------- 81 - 90 ---------
Level 81

Level 82

Level 83

Level 84

Level 85

Level 86

Level 87

Level 88

Level 89

Level 90
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Mär 2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Archielles » So 29. Mär 2015, 04:32

für mich ist die Frage, was ist gut??

in Level 80+ gibts nix gutes mehr, was im Bronzebooster vorkommt..
bzw nix mehr was man ansatzweise für irgendwas zugebrauchen könnte,
bzw Karten die sinnvoll für gute Tauschs wären..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 07:47

koalamartin hat geschrieben:für mich ist die Frage, was ist gut??

in Level 80+ gibts nix gutes mehr, was im Bronzebooster vorkommt..
bzw nix mehr was man ansatzweise für irgendwas zugebrauchen könnte,
bzw Karten die sinnvoll für gute Tauschs wären..
Da muss ich widersprechen. Kakapo, Weißbauchigel und Vielfraß sind mit die wertvollsten Tauschkarten aktuell und können auch über Level 80 gezogen werden.

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von FlipsiExtra » So 29. Mär 2015, 11:23

Och nööö.. nicht noch ein Thema mit so einer gruseligen Überschrift. Kann man das nicht mit dem anderen zusammen schieben?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 12:26

Warum findest du denn die Überschrift "gruselig"

Mit welchem Thema sollte das zusammengelegt werden? Das mit den Goldboostern passt ja auch nicht, da es hier nur um einzelne Teile geht.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Archielles » So 29. Mär 2015, 12:29

Duscha hat geschrieben:
koalamartin hat geschrieben:für mich ist die Frage, was ist gut??

in Level 80+ gibts nix gutes mehr, was im Bronzebooster vorkommt..
bzw nix mehr was man ansatzweise für irgendwas zugebrauchen könnte,
bzw Karten die sinnvoll für gute Tauschs wären..
Da muss ich widersprechen. Kakapo, Weißbauchigel und Vielfraß sind mit die wertvollsten Tauschkarten aktuell und können auch über Level 80 gezogen werden.
Vielfraß hab ich zeitweise einige Tiere, bekomme aber mehr durch die NPC's, aber haben bei uns in de Orga bereits die meisten und Kakapo und Weißbauchigel kommt 1x im Quartal vor.. ok die 2 Tierchen sind wertvoll.. stimmt..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 17:55

nur is bei den Boostern soweit ich weiß das Level eher unwichtig.

ich kenn jemanden unter Level 20 der schon Weißbauchigel, Kakapo und Schneeeule aus dem Bronzebooster gezogen hat.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Pusteblume77 » So 29. Mär 2015, 18:07

Jepp, die Booster sind völlig levelunabhängig.
Allerdings freut sich ein Level 5 noch über ein ganzes Zebra, während es bei Level 90 dann wirklich schon ein Igel oder Kakapo sein müsste.
Und selbst mit dem kann derjenige oft nicht viel mit anfangen, da sich davon schon Scharen im Zoo tummeln.
Mir gefallen Behausung Wald oder Fels immer gut im Booster, Kakapo, Igel und Vielfraß natürlich auch.
Und gaaaanz selten sind ja auch mal 2 oder 4 Dias drin :)
Den Rest aus den Bronzebooster kann man meist vergessen.


P.S:
Ich habe eben mal bei deinen Spoilern geschaut, das KANN nicht stimmen:
Level 71
Oryx
Erdferkel

Level 72
Tapir
Moschussochse

Level 73
Nebelparder

Level 74
Behausung Amazonas Wasser

Level 75
Kapgeier

Level 77
Amazonashaus-Teil mittel

Level 80
Wassergehege klein
Das sind Teile, die in den Freundeskarten in den entsprechenden Leveln vorkommen, aber vom Wert her einfach nicht in die Booster passen, der Wert der Karten der Bronzebooster hört bei 1200 ZD (oder waren es 1500 ZD?) auf, egal, in welchem Level man sie öffnet.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von kratzbuerste25 » So 29. Mär 2015, 18:27

Ich glaub auch, dass hier etwas verwechselt wurde.

Solche hochwertigen Teile tauchen doch im Leben nicht im Bronzebooster auf. Ich bin Level 58 und ziehe das unvermeidliche Zebra oder den Papagei und hab Efeu- und Mohnteile im Booster. Wobei es eine Begrenzung der Wertigkeit glaube nicht gibt. Der Igel hat immerhin einen Wert von 15000 und Kakapo 5000. Beide hatte ich schon im BB. Wenngleich jeweils erst einmal.
Zuletzt geändert von kratzbuerste25 am So 29. Mär 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Euer Bronzebooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Pusteblume77 » So 29. Mär 2015, 20:13

Das sind die Ausnahmen bei der Begrenzung, eben Igel, Kakapo, Schneeeule, Gelbhaubenkakadu, Vielfraß und Kranich, also die ehemaligen Boostertiere bzw solche, die es im Aktions-Sonder-Verkauf (jeden Tag durfte man max 1 Karte kaufen) gab.
Außer den sechs Karten hatte ich noch nie etwas, das oberhalb der 1200 (oder 1500?) ZD lag und ich spiele seit der CB,habe also schon so einige Bronzebooster aufgemacht :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten