Museum

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Museum

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 2. Aug 2016, 23:30

Also ich finde, dass die 25 Mio sich gelohnt haben. Der Mega-Fisch sieht super im Zoo aus. Und lässt sich für magere 50000 ZD umwandeln. Ich find den so klasse animiert. Elefant und Terrorvogel sind meiner Meinung nach auch gelungen. Ich hab die Ausgabe nicht bereut.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Museum

Beitrag von Gast » Di 2. Aug 2016, 23:49

Perserkatze hat geschrieben:Danke.
gerne :arrow: kannst bei mir alle anschaun
Eingang hoch :arrow: links neben der Verwaltung im 3. Gehegehaus von den vieren
Bärenhund-Paar ist im kleinen Gehegehaus zur Zucht (hinter der Verwaltung)

Ich hab es noch nie bereut mit dem Museum :arrow: mir gefällt die ganze Sache und der Megalodon ist super-mega-toll :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Museum

Beitrag von Perserkatze » Di 2. Aug 2016, 23:53

ok, schaue ich mir gerne an!
Persi
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Museum

Beitrag von Gast » Sa 23. Dez 2017, 18:47

Ich frage mal für eine Freundin :D

Sie hat das Museum, die Forscher schon mehrfach losgeschickt und weiß nicht wie viele Punkte es für was gibt (Forscher losschicken für DIas/Zoodollar, Teile umwandeln etc.). Hat ein Museumsbesitzer dazu mehr Infos? Ich habe hier zumindest keine Liste dazu gefunden bzw. die dann überlesen :oops: Selbsthabe ich das Museum noch lange nicht und kann daher auch nicht helfen :lol:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Museum

Beitrag von annegret17 » Sa 23. Dez 2017, 19:20

sobald du einen forscher los schickst siehst du auf der linken seite wie teuer das ist und wieviele stunden es dauert ehe er zuurck ist , dort steht auch wieviele punkte du dafur erhalst ,das gleich gilt fur die laboranten ,zb. bekommst du fur ein teil quagga 10 museumspunkte .also ,dein forscher begibt sich auf der suche nach einem neuzeitfossil zum beispiel und erhalt dafur 13 punkte .
Bild

Antworten