Vorstellung - Wer bist du denn?

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 14:54

Hallöchen! :)

Wir sind ganz neu hier, also dachte ich, ich stell' uns gleich alle zusammen vor.
Mein Name ist Nadine und ich bin 34 Jahre alt. Auf MyFreeZoo bin ich gestossen, weil mein 12 jähriges Töchterchen (lululila) sich hier angemeldet hat und etwas Hilfe gut gebrauchen konnte.
Ihr Paps (DonPassi,32 Jahre alt) geht ihr nun auch zur Hand ~ das heißt wir sind hier mitlerweile mit der ganzen Family vertreten (bis auf den Zuwachs, der gerade noch unterwegs ist).
Da wir also alle unseren Spaß an der Zoo- Wirtschaft gefunden haben, suchen wir natürlich auch noch Freunde. Unsere Zoo's stecken quasi noch in den Kinderschuhen :D
Wer also selbst noch Freunde braucht ~ nur zu! Wir würden uns freuen ^_^
Wir spielen übrigens alle auf Server1.
Wünsche allen hier noch viel Spaß! Vielleicht liest man sich ja mal ;)

LG von uns allen Dreien!*wiwi*

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 10:48

Hallo Ihr Zoodirektoren,

na dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Alex. Ich bin 35 Jahre, ledig und komme aus Stuttgart. Allerdings bin ich "nur"
ein Schwabe mit "Immigrationshintergrund", gebürtig komme ich aus dem schönen Schwarzwald :lol:

Die meiste freie Zeit verbringe ich am PC mit Spielen, Surfen ect. Gehe aber auch gerne mit meinen
Freunden fort zum feiern :P

Ich spiele schon seit Jahren WI, wo ich eine eigene Gilde habe. Darüber bin ich auch hier auf
MFZ und auf MLF gestossen. Neben einem Konkurenzspiel sind das hier meine drei Hauptspiele.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 22. Jun 2013, 00:08

tja..... was soll ich schreiben.... ich bin SilverSurfer... :)

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 22. Jun 2013, 12:48

bin Berliner (ohnegold) und janz neu hier. Einladungen werden abgelehnt, ICH lade ein. Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 08:33

Hello,

Dann schließe ich mich mal hier an, ich bin ganz neu hier bei MY Free Zoo, ich spiele aber schon seit längster Zeit MLF, und jetzt dachte ich mir ich sorge mal für eine Abwechslung :D

Ich bin 27 , verlobt(nächsten Sommer wird geheiratet) und Mutter von 2 Kindern (6Monate und 2 Jahre) und komme aus Wien

In meiner freien Zeit wenn es meine Kinder erlauben, spiele ich gerne MLF und mittlerweile auch MFZ :D

Wenn es meine Kids nicht erlauben werden sie natürlich soooo lange beschäftigt bis sie müde sind, das ich dann auch spielen kann ;)

So das wars von meiner Seite

GLG Claudia

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 12:08

Halli Hallo,
Mein Name ist Natascha und ich bin jetzt zum 2. mal bei myfreezoo.
Ich war lange Zeit im Server 2 und war schon sehr sehr lange weit mit meinem Zoo .
Leider musste ich aus mehreren Gründen meine Zoo aufgeben ( ich bereue es wirklich :cry: )
Und nun habe ich mich Entschieden wieder meinen Zoo auf zu bauen.

Ich habe mir das PC Spiel ***edit***gekauft , doch leider muss ich gestehen das mir das Spiel nicht halb so gut gefällt wie myfreezoo. ;)
Yo, ämm was gibt es noch ???
Ach machen wir anders ...
Falls Ihr noch Fragen habt, dann Fragt einfach :lol: :lol:
LG
Paddy
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Jul 2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspielname entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 19:02

Dan werde ich mich auch mal vorstellen obwohl ich schon sehr lange Spiele und es mir immer noch sehr viel spass macht.Ich heisse Martina bin 36 jahre alt bin seit 13 jahren verheiraten und habe eine Tochter die ist 12 jahre alt.Wir kommen aus dem schönen Emmerich am Rhein.Habe aber noch keine Spieler aus Emmerich kennen gelernt :) In diesem Spiel heisse ich Martina77.My free Zoo ist ein sehr schönes Spiel.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 12:35


Hallo zusammen,
mein Name ist Uli, ich bin die "Kuhglocke" also Cowbell hier im Zoo und spiele seit
gut 2 Jahren schon. Am Tag sitze ich mindestens 3-4 Stunden nur am Zoo und mache das wirklich gerne.
Ich lebe im schönen Stuttgart, habe aber Migrationshintergrund, denn ich komme aus Norddeutschland (Lemgo)
Da ich das Privileg habe über viel Freizeit zu verfügen, bin ich oft mit meinem Hund unterwegs, oder sitze
beim Starbucks am Königsbau und genieße den Tag.
Ich bin Teilzeit-Single.♥

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 19:21

Wie darf man dich nennen?
Im Spiel: Lapis; im echten Leben: Jenny
Woher kommst du?
aus dem Raum Stuttgart
Wie alt bist du?
ab übermorgen für immer 29 ;)
Was hast du mit MyFreeZoo an der Mütze?
ist noch nicht lange her das ich über einen Link auf MFZ gestoßen bin.... habs mir angeschaut, ausprobiert, liebgewonnen.... und bastel seither fleissig an meinem Zoo
Besitzt du selber Tiere?
leider (noch) nicht
Wie siehst du aus?
das würdest wohl gern wissen :lol:
Was treibst du so?
Ich lese viel, mag Musik und Onlinespiele, gehe arbeiten, treffe mich mit Freunden..... was man halt alles so macht in seiner spärlichen Freizeit
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
bin im Einzelhandel tätig
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Noch mehr?! Damit wären doch schon die Basics abgedeckt..... wer mehr wissen will: schreibt 'ne PN 8-)

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 15:59

Hallo, ich bin Zoodirektor85, im wirklichen Leben heiße ich Daniel, ich bin als ich dies hier verfasst habe, 28 Jahre alt gewesen.
Ich bin Verheiratet mit Sonnenblume91 die hier zusammen mit mir MyFreeZoo spielt, leider fehlt uns die Zeit noch weitere Spiele von Upjers zu Spielen.
Ich habe 3 wirklich Zuckersüße Kinder im alter von 8, 7, und 4 Jahren, bin 2 facher Onkel und Komme aus dem kleinen Städtchen Gifhorn im schönen Niedersachsen, werden aber in Kürze an den noch schöneren Bodensee ziehen.

Antworten