24 h klicken?

Antworten
Gast

24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 17:05

Weiß jemand, ob an den Pflegezeiten/Fütterungszeiten für Pflanzen und Tiere gedreht worden ist?
Seit heute nachmittag frustet das Ganze!!!!
Es kann doch nicht sein, daß man alles gepflegt hat...nix über zum Gießen ...kein Tier zu füttern.... und im selben Moment hat man wieder alles voll mit "Wassertropfen" und wenn man sich den Status der Tiere anschaut, hat man wieder voll zu tun????
Innerhalb einer halben Stunde ist die Besucherzahl um 15 zurückgegangen??
Wenn das Spiel zu einem Dauerklickspiel mutiert, dann kann man das einfach nicht mehr spielen.
Bisher hat es ja Spaß gemacht, aber momentan ärgert man sich nur!
Wie soll das werden, wenn man seinen Zoo weiter ausgebaut hat?

ach ja, was mir noch einfällt, ich habe an der Maus immer die Uhr , manchmal geht es beim neu einloggen weg, aber nach einer Weile ist sie wieder da und der Mauszeiger ist träge und man schleift sich so durch....

LG meislein
Lvl 33 - Kleinstadtzoo

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 17:21

Das hab ich auch manchmal - und ich glaube, ich weiß, woran das liegt: wenn dein Mauszeiger sich in eine Uhr verwandelt und du einfach weitergießt und pflegst, wird das nicht richtig gespeichert - wenn du dann fertig bist, musst du alles nochmal machen, weil der Server nicht registriert, dass du vorher überhaupt etwas getan hast, weil er überlastet ist - das soll die Uhr ja wohl anzeigen.

Am besten neu laden, sobald die Uhr nicht schnell wieder verschwindet, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 17:22

anomar hat geschrieben:Hallo,

aktuell kommt es leider immer wieder zu Verbindungsproblemen auf Server 1, die bereits bei uns in Bearbeitung sind. .............
Wenn die Uhr dreht, dann kannst du dir die Klickerei ersparen, das zählt nämlich alles nicht (nach meiner Erfahrung klappt zwar das Abkassieren, aber nichts, was mit Punkten zu tun hat)

Da hilft nur: Geduld haben und sich auf morgen freuen ;)

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 17:23

gut das ich da nicht alleine dastehe, bei mir ist es genauso. Die volle Besucherzahl hält bei mir nur ca. 2 Minuten, danach werden es in kurzer Zeit weniger und weniger.... habe keine Lust mehr noch mehr Pflanzen/Bäume zu stellen, weil ich die "Wassertropfen" schon jetzt nicht mehr bewältigen kann. :(

ach ja, die Uhr ist heute den ganzen Tag Dauergast, man hat kaum Lust seinen Zoo zu besuchen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Feb 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 17:31

Ja Riva, da hast Du recht, es macht so keinen Sinn...und der Spaß, den das Spiel eigentlich machen soll, artet in Frust aus!
Richtig, es ist ist nicht möglich, die Besucherzahl auch nur 15 Minuten stabil zu halten :(

Schade!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 1. Feb 2012, 18:06

Je größer der Zoo wird, desto instabiler scheint auch die Besucherzahl.

Seit ich über die 200 gekommen bin, wäre ich froh, wenn mal 5 Minuten die Höchstzahl gehalten werden könnte. Spätestens nach 1- 2 Minuten macht sich der erste Besucher vom Acker, sind 3 Tropfen Wasser da oder die Mülleimer über 30 % voll sowieso...

Anfangs machte es sich kaum bemerkbar, aber vielleicht gibt es ja auch immer einen prozentualen Besucherschwund? Und wenn 4 % von 25 Besuchern verschwinden, fehlt es eben einer, bei 200 Besuchern sind es schon 8?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 18:23

@ Pusteblume77
o.k. von 200 Besuchern träume ich noch...bin erst bei 80 und die konnte ich eigentlich immer so eine knappe Stunde halten....
aber seit heute nachmittag ist da der Wurm drin :-)
....und wenn man dann am Ende ist und muß vorn gleich wieder anfangen, dann macht das ganze keinen Spaß mehr und es artet wirklich in ein 24h Klickspiel aus!
Vielleicht ist das wie bei einigen anderen Upjers-Spielen (z.B. Cubicos Tale), wo nur auf die Kohle der Anfänger spekuliert wird und die Fortgeschrittenen sind egal.
Wieso ist das bei MFF anders? Das spiele ich schon seit fast 2 Jahren und es wird immer etwas getan, um die Spieler zu halten!!??

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 19:14

meislein hat geschrieben:Vielleicht ist das wie bei einigen anderen Upjers-Spielen (z.B. Cubicos Tale), wo nur auf die Kohle der Anfänger spekuliert wird und die Fortgeschrittenen sind egal.
Wieso ist das bei MFF anders? Das spiele ich schon seit fast 2 Jahren und es wird immer etwas getan, um die Spieler zu halten!!??
Entschuldige bitte, aber gehst du da nicht etwas zu weit ?
Wir sind hier noch in der OB, die Finale beginnt morgen und was meinst du, was da noch gewerkelt werden muss.
Da ist es doch klar, dass der Server da ggfls. in die Knie geht.

Und wer noch VOR dem Start der Finalen von "Fortgeschrittenen" schreibt .... was sind wir denn dann in 1 Jahr ? Müssen wir dann in den Altersheim-Zoo `? ;)

koschka

Re: 24 h klicken?

Beitrag von koschka » Mi 1. Feb 2012, 19:20

meislein hat geschrieben:@ Pusteblume77
o.k. von 200 Besuchern träume ich noch...bin erst bei 80 und die konnte ich eigentlich immer so eine knappe Stunde halten....
aber seit heute nachmittag ist da der Wurm drin :-)
....und wenn man dann am Ende ist und muß vorn gleich wieder anfangen, dann macht das ganze keinen Spaß mehr und es artet wirklich in ein 24h Klickspiel aus!
Vielleicht ist das wie bei einigen anderen Upjers-Spielen (z.B. Cubicos Tale), wo nur auf die Kohle der Anfänger spekuliert wird und die Fortgeschrittenen sind egal.
Wieso ist das bei MFF anders? Das spiele ich schon seit fast 2 Jahren und es wird immer etwas getan, um die Spieler zu halten!!??

ich weiß was du meinst.. aber geben wir den proggern doch noch zeit, die schieben momentan sicher überstunden sonst wäre der server nicht so zickig. danach ist immer noch zeit zum meckern. und auch bei mff läuft nicht immer alles rund, auch da gehen die server immer mal wieder in die knie und dann ist das geschrei genauso groß wie hier ;)

Gast

Re: 24 h klicken?

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 19:32

Die "Fortgeschrittenen" bezog sich auf das Beispiel Cubicos, denn da weiß ich, wovon ich rede!
Da gab es so eklatante Fehler und eine ausgeprägte Ignoranz gegenüber den Spielern, die auf den vorderen Plätzen waren.
Und wenn man das einmal erlebt hat, könnte man eine Entwicklung in ähnlicher Richtung befürchten!
...und wo wir uns in einem Jahr befinden ????? :-)

Antworten