Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Emma42 » Mi 19. Dez 2012, 20:31

seit heute mittag wartungsarbeiten gemacht wurden, lassen sich die wasserblasen und geld normal und schnell abholen.
bei den fütterungsblasen dauert das ewig.
am PC kanns bei mir nicht liegen

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 20:37

dto, ist bei mir dasselbe Problem. Es ist nervig.

ID191816

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 06:48

Bei mir auch. Und da ich an meinem System nichts verändert habe und andere Browserspiele auch keine Probleme haben muss es wohl am Zoo liegen. Bitte Änderungen Rückgängig machen und besser testen, danke.

SO macht es KEINEN Spaß mehr!!!




edit:
Browser-Cache leeren scheint zu helfen ;)

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 07:10

bei mir das selbe, seit gestern ist die tierversorgung über die die gehegeteile fast unmöglich, wenn man vorher in der tauschbörse war,egal ob im vollbildmodus oder kleinbild.

looge ich mich neu ein klappt alles wieder normal, ist aber auf dauer auch keine lösung, da die mitarbeiter wieder von vorne zu arbeiten beginnen.

zudem wird das bild kurzfristig grün wenn man vom vollbild auf kleinbild wechselt.

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Emma42 » Do 20. Dez 2012, 09:32

kaska hat geschrieben:bei mir das selbe, seit gestern ist die tierversorgung über die die gehegeteile fast unmöglich, wenn man vorher in der tauschbörse war,egal ob im vollbildmodus oder kleinbild.

looge ich mich neu ein klappt alles wieder normal, ist aber auf dauer auch keine lösung, da die mitarbeiter wieder von vorne zu arbeiten beginnen.

.
stimmt. habe das gerade mal getestet

es geht alles wenn man nicht in der Tauschbörse war bzw.in den Kartenteilen.

Könnte sich mal jemand drum kümmern

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 10:33

Emma42 hat geschrieben:
kaska hat geschrieben:bei mir das selbe, seit gestern ist die tierversorgung über die die gehegeteile fast unmöglich, wenn man vorher in der tauschbörse war,egal ob im vollbildmodus oder kleinbild.

looge ich mich neu ein klappt alles wieder normal, ist aber auf dauer auch keine lösung, da die mitarbeiter wieder von vorne zu arbeiten beginnen.

.
stimmt. habe das gerade mal getestet

es geht alles wenn man nicht in der Tauschbörse war bzw.in den Kartenteilen.

Könnte sich mal jemand drum kümmern
ich kann mich nur anschließen habe es auch gerade getestet sobald man in den Karten war ist es vorbei dann nervt es nur noch und nach einen neuen login ist es wieder ok.

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 10:41

ehm mal ne Frage: Gehört vielleicht nicht unbedingt zu dem Thema, aber evtl. hängt das ja dennoch irgendwie zusammen?

Ich bin jetzt seit etwa 9 Uhr im spiel und ich habe das gefühl, dass sie meine Stände diesmal extrem langsamer füllen. Auch in der Kasse ist, im Vergleich zu den anderen Tagen, viel weniger drin.

Habt ihr ähnliches festgestellt?

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 202
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Emma42 » Do 20. Dez 2012, 10:48

20Prinzessin02 hat geschrieben:ehm mal ne Frage: Gehört vielleicht nicht unbedingt zu dem Thema, aber evtl. hängt das ja dennoch irgendwie zusammen?

Ich bin jetzt seit etwa 9 Uhr im spiel und ich habe das gefühl, dass sie meine Stände diesmal extrem langsamer füllen. Auch in der Kasse ist, im Vergleich zu den anderen Tagen, viel weniger drin.

Habt ihr ähnliches festgestellt?
jaaaaaaaaa

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 11:41

Emma42 hat geschrieben:
20Prinzessin02 hat geschrieben:ehm mal ne Frage: Gehört vielleicht nicht unbedingt zu dem Thema, aber evtl. hängt das ja dennoch irgendwie zusammen?

Ich bin jetzt seit etwa 9 Uhr im spiel und ich habe das gefühl, dass sie meine Stände diesmal extrem langsamer füllen. Auch in der Kasse ist, im Vergleich zu den anderen Tagen, viel weniger drin.

Habt ihr ähnliches festgestellt?
jaaaaaaaaa
bin nicht sicher aber könnte sein werde es mal beobachten aber stimmt bin seit sieben Uhr im Spiel und die Stände sind kaum gefüllt

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2012, 12:30

20Prinzessin02 hat geschrieben:ehm mal ne Frage: Gehört vielleicht nicht unbedingt zu dem Thema, aber evtl. hängt das ja dennoch irgendwie zusammen?

Ich bin jetzt seit etwa 9 Uhr im spiel und ich habe das gefühl, dass sie meine Stände diesmal extrem langsamer füllen. Auch in der Kasse ist, im Vergleich zu den anderen Tagen, viel weniger drin.

Habt ihr ähnliches festgestellt?
Ist bei mir genauso aber ich denke das liegt daran das die Besucher sparen ...
die Dollars liegen eben nicht mehr so locker in der Tasche kurz vor Weihnachten :lol: :P ;)
( Humor ist wenn man trotzdem lacht ) :lol:

Antworten