Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 13:11

:oops: Hallo
da es ja offensichtlich probleme mit dem spiel gibt(was ja auch andere spieler beanstanden).wegen zu langsam und man sich schon die finger wund drückt... :| solte mann doch mal was dagegen tun von seiten des herrausgebers...oder...das macht ja keinen spass mehr wenn mann immer lange warten muss...eigentlich solte es spass bringen und nicht das mann sich ärgert..oder.. :roll: ich glaube das geht nicht nur mir so ,,,auch anderen spielern..eure ella :| :| :|

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Zlacky » So 1. Apr 2012, 13:16

Hallo,

hast du denn schon die Punkte aus den ersten Beitrag dieses Thema hier durchgeführt? Nicht alle Probleme liegen auf der Seite des Spiel, sondern sehr oft auch an dem eigenen PC, sei es veraltete Browser oder Flashversionen, oder in diesen die falschen Einstellungen.
In den meisten Fällen können Problem mit den Massnahmen erfolgreich beseitigt werden.
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von gelati » Sa 11. Aug 2012, 13:47

"Mozilla Firefox User können auf das Addon Low Quality Flash zugreifen. Schaltet immer automatisch ... soweit ihr das wollt ... die Qualität auf niedrig."

Wo finde ich das? Muß ich das irgendwo runterladen?

Ich hab jetzt mal alle andern Maßnahmen durchgeführt. Läuft etwas besser.

Die Probleme traten aber erst verstärkt nach den letzten Wartungsarbeiten auf.

Ab da lief es sehr rucklig, man wartet gefühlte Ewigkeiten, bis sich was aufbaut. Grad beim Erfüllen der Freundschaftsaufgaben sehr zeitraubend und nervig.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

kuschelmaus1973

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 11. Aug 2012, 16:09

gelati hat geschrieben: Wo finde ich das? Muß ich das irgendwo runterladen?
das muss runtergeladen werden ja... sofern du das möchtest natürlich nur..

falls du es probieren willst, geh bei deinem firefox mal auf extras - add ons
und dort auf add ons suchen einfach "Low Quality Flash" eingeben - dann wird dir die installationsdatei angezeigt.. :)

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von gelati » Sa 11. Aug 2012, 22:52

Danke, habs grad runtergeladen. Werde jetzt mal probieren obs was bringt.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2012, 09:42

Die grafik ist bei unscharf und kleiner geworden kann man da was machen ?

kuschelmaus1973

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 19. Aug 2012, 12:32

Batman hat geschrieben:Die grafik ist bei unscharf und kleiner geworden kann man da was machen ?
wie auch im anderen thread schon geschrieben, drück bitte mal strg und 0(null)
das stellt deinen zoom auf 100% zurück - dann sollte auch dein bild wieder scharf und grösser werden :)

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 19:25

Hi,
ich komme seit dem Update gestern wiedermal nicht ins Spiel :(. Also es erscheint immer nur der Startzoo. Das Low Quality Flash habe ich eben installiert mal. muss ich damit dann noch was machen??? den CCleaner habe ich schon gestartet, gefühlte 100mal F5 gedrückt, Virenprogramm laufen lassen, Laptop aus un wieder neu gestartet ebenso den Browser....
Was kann ich denn nur noch machen??? hatte jetzt lange zeit keine probleme damit.
Lg
wally

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Di 11. Dez 2012, 16:40

Bei mir geht seit geraumer Zeit auch nichts mehr.
Alles gemacht was oben steht,aber nix.Läuft alles nur noch in Zeitlupe ab,und so macht es keinen Spaß mehr :evil:
Alle anderen Browser-spiele laufen einwandfrei,nur der Zoo nicht.
Freundschaftssterne holen kann man fast gar nimmer da ewig lange Ladezeiten.

Gast

Re: Erste Hilfe / Geschwindigkeit erhöhen

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 19:31

bei mir hat es einiges geholfen, dass ich besucher (nachdem ich 50 besucher erreichte) und tier anis (nach der vierten erweiterung) ausgemacht habe.
um die anis tuts mir zwar leid, aber aus nem 4 jahre alten PC lässt sich halt nicht mehr rausholen.

ruckeln tuts teilweise trotzdem, das scheint serverseitig zu sein, auch beim durchklicken hab ich teilweise grobe verzögerungen bis die blasen endlich verschwinden - allerdings tritt das nicht täglich und auch ziemlich uhrzeit unabhängig auf. ist mir offengestanden aber egal, ich lasse meinen zoo eh nicht dauernd laufen und umbauarbeiten mache ich eben dann, wenns nicht ruckelt ;)

Antworten