Gebäude und Gebäude ausbau

Gast

Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 14:16

Habe meine schicke kleine werkshalle ausgebaut
schade ist wirklich das sich das gebäude nicht verändert *schnief

geht da vielleicht noch was?!?!

ich meine es muss ja nichts welt bewegendes sein :)
aber vielleicht nur eine leucht reklame oder sowas :) als verbesserung
ich meine man verbessert ja sein gebäude sieht aber leide rnichts

und bitte sagt nicht es gibtn neuen werkzeugkasten nur siehst du die verbesserung nicht weil der werkzeugkasten im haus ist :D *scherzle

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 19:12

Was macht man wenn ein Spieler sein Zoo leergeräumt hat und ich meine Aufgabe nicht erfüllen kann? Nun hänge ich in dem Zoo fest.

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 21:25

Hi nach 48 Std. wird die Aufgabe gelöscht und du kannst wieder raus,alternativ nach 24 Std. den Job wechseln.Lg

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von THL » Mo 7. Okt 2013, 12:08

Chatleiche hat geschrieben:geht da vielleicht noch was?!?!
Hast ja erst ein levelup :ugeek:

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 12:48

Mich würde mal interessieren wieviele Ausbaustufen es gibt und was die so kosten???

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 13:07

AFAIK gibt es 10 Stufen, zu den Kosten kann ich leider nix sagen :)

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 13:59

THL hat geschrieben:
Chatleiche hat geschrieben:geht da vielleicht noch was?!?!
Hast ja erst ein levelup :ugeek:
na toll immer diese petzen hier :D
nun is die überraschung flöten *kleiner scherz

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 14:04

elu305 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviele Ausbaustufen es gibt und was die so kosten???
1 stufe siehst du ja
2 stufe kostet der ausbau 100.000 wobei ich nur für den mechaniker sprechen kann

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 17:06

Chatleiche hat geschrieben:
elu305 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviele Ausbaustufen es gibt und was die so kosten???
1 stufe siehst du ja
2 stufe kostet der ausbau 100.000 wobei ich nur für den mechaniker sprechen kann

Schön...soviel weiß ich auch ..... und der Rest ????

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 17:39

Das Gewächshaus ist echt ein Witz ...... kaum Arbeit, und wenn mal Arbeit da ist bekommt man dafür kaum Punkte.
Gut es gab eine Aufgabe seit heute 12 Uhr ( jetzt ist es 17.30 Uhr ) die 680 Punkte brachte....aber die hat sich jemand anderes geschnappt.... :twisted:
:twisted: :twisted: Werde wohl morgen um 12 Uhr den Beruf wechseln und nie mehr dieses blöde Gewächshaus aufsuchen...... :twisted: :twisted:

Antworten