Gebäude und Gebäude ausbau

Gast

Re: Tierklinik

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 12:48

Die Gebäudeausbaustufen gehen nur bis Stufe 10.

Und optische Veränderungen treten nur in 3,6 und 9 auf.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Tierklinik

Beitrag von annegret17 » Sa 11. Feb 2017, 13:27

warum sollte sich dann jemand die mühe machen die stufe 10 zu erreichen und dafür noch 100 dias ausgeben wollen ? da seh ich keinen sinn
Bild

Gast

Re: Tierklinik

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 13:38

annegret17 hat geschrieben:warum sollte sich dann jemand die mühe machen die stufe 10 zu erreichen ?
Vielleicht wegen den 5% Zeitersparnis dir Du für jede Ausbaustufe bekommst? ;)

Und über Sinn und Unsinn in einem Onlinespiel zu diskutieren. macht keinen Sinn, da jeder eine andere Auffassung von Sinnigkeit hat was das Spiel angeht.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Tierklinik

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 11. Feb 2017, 13:56

Na ja, aber die Frage, warum ich 10€ für quasi nix ausgeben soll, macht schon Sinn. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Tierklinik

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2017, 14:10

kratzbuerste25 hat geschrieben:Na ja, aber die Frage, warum ich 10€ für quasi nix ausgeben soll, macht schon Sinn. :mrgreen:
Und wofür gebe ich die 4 Euro bei Ausbaustufe 8 aus?*grübel*

Da gibt es auch keine optische Veränderung und ob sich dann die 6 Euro für die nächste Ausbaustufe lohnen nur damit sich das Gebäude etwas ändert(ein Bäumchen).

Also auch in diesen Ausgaben sehe ich keinen Sinn aber ich stelle sie nicht in Frage, nur weil sie für mich unsinnig sind. Andere sehen das Geld gut investiert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von zwergy » So 10. Sep 2017, 15:36

Hat schon jemand die Stufe 9 im Transportgebäude erreicht?

Ich würde mir das gerne mal ansehen wenn`s möglich ist.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von Gast » Mi 13. Sep 2017, 12:59

Habe ich vor 2 Jahren hier schon gepostet, Seite 10.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Gebäude und Gebäude ausbau

Beitrag von zwergy » So 17. Sep 2017, 05:55

Corrado hat geschrieben:Habe ich vor 2 Jahren hier schon gepostet, Seite 10.

Vielen Dank *verbeug* ;)
Hab ich wohl ganz übersehen :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten