Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Mies » Di 13. Jun 2017, 18:16

5te Moazucht in Folge nichts geworden im Zoo D'amour :shock: Haufen Dias und zig Millionen Zoo$ ausgegeben :x Da habt ihr uns schön verhintert :!:

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 20:59

Ich bin ja noch klein (Level 35) und meine Dias brauche ich für die Zoovergrößerung. Irgemdwie geht es trotzdem nicht mit rechten Dingen zu! Ich habe seit dem Patch keinen einzigen Zuchterfolg! Nicht einmal die Hasen wollten :x und ich habe das Zuchthaus einmal erweitert

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Icewolf66 » Di 13. Jun 2017, 21:10

nutze diese neuen +10% zu 100% richtig aus und habe und kann es für mich nur alleine bestätigen, ja es ist etwas besser als vorher.

Obwohl ich jetzt mehr schwierigere zuchten mit rein nehme klappen die schon besser als früher, also ich sie mal züchten wollte.
Betrifft Beluga und co, und alle Museumstiere....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 13. Jun 2017, 22:24

Meine Erfolgsquote seit dem letzten Patch lautet 9 Erfolge bei 54 Zuchtversuchen, alle Versuche mit Wasserstelle und Behausung! Den Zoo d'Amour nutze ich bisher und auch auf weiteres nicht.

Seit beinahe fünf Jahren hatte ich bisher erst einmal eine vergleichsweise annähernd so miese Ausbeute. Und dies zufälligerweise genau in dem Moment, in welchem gegen massenhaft Zoodollars und genügend Diamanten die Möglichkeit geboten wird, die Zuchtwahrscheinlichkeit zu erhöhen?!?

Ich möchte damit nicht unterstellen, dass da gemauschelt. Im Angesicht der in den letzten Patches stets enthaltenen Risiken und vor allem Nebenwirkungen könnte ich mir, gerade da auch einige weitere glaubhafte Rückmeldungen über dürftige Zuchtresultate vorliegen, vorstellen, dass versehentlich etwas geändert wurde. Ich wäre auf jeden Fall dankbar, wenn sich weitere Spieler mit ihren Erfahrungen der letzten Woche, egal in welcher Richtung, melden würden. Eventuell habe ich ja zufälligerweise ausgerechnet jetzt eine ausserordentliche Pechsträhne oder es liegt eventuell doch etwas im Argen.

(ich spiele auf Server3, ID 2210382)

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 05:38

Hi, ich wollte meine Kiwis von 6 Stück auf 10 Stück aufstocken. Nach 11 fehlgeschlagenen Versuchen für den 7. Kiwi komme ich langsam ins Grübeln. Damals die 2 Kiwis zu 6 machen, das war kein Ding. Aber jetzt wollen sie einfach nicht mehr :( Hat der Zoo d'amour vielleicht nur das Vorniveau an Zuchtchance und die Chancen im normalen Zoo sind um 10% gesenkt?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Jun 2017, 07:47

Ich kann mich derzeit nicht beschweren.
Zwar wollen einige Tiere so gar nicht (wie der neue amerikanische Bär), andere laufen dagegen wirklich gut.
Seit dem 8. habe ich 95 Zuchten angeworfen, davon war etwa die Hälfte erfolgreich. Und nein, es waren keine Hasen ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 13:47

Bild

Nach dem Login wieder 6 fehlgeschlagene Zuchten. Würg. AB jetzt mache ich wieder eine Excel-Liste, es läuft wirklich schlecht seit ein paar Tagen :(

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 23:18

Das kann doch nicht sein!! Seit dem Patch gelingt mir keine einzige Zucht mehr ..nicht mal bei den kleinen Tieren

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 00:04

annegret17 hat geschrieben:die zuchten laufen trotz liebesnest schlechter als vorher , ich argere mich schon ,so viele dias investiert zu haben ,etwas besser muessten sie doch laufen bei 10 % mehr chancen :?:
Hallo annegret17

Also rein mathematisch ist das schon richtig, denn 10% mehr von "schlecht" ist eben 10% schlechter ;)

Lg remue, der Mathematik wohl nie verstehen wird ;)

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 01:46

seit dem patch hab ich bei Pärchen wo ich frueher zuchtversuche starten konnte jetzt nur noch Männchen, kann ich da irgendwas machen?

lg Sugartime

Antworten