Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

koschka

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von koschka » Di 27. Dez 2011, 13:44

wäre vllt ein anreiz wenn man bei tieren die dias gekostet haben beim verkauf ein drittel der dias zurückbekommt. statt zoodollar. oder meinetwegen max. drei diamanten je tier. dann könnte man z.b. viele papageien züchten und freilassen und sich so den elefanten erspielen ohne echtgeld ausgeben zu müssen.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:06

...grins, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gemacht wird. Bißchen will Upjers ja auch verdienen, lach.
Aber man kann sich die Dia-Tiere ja auch zusammen tauschen, uahhh, ist zwar meist unsagbar mühselig und zeitaufwendig, aber immerhin besteht die Möglichkeit.

koschka

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von koschka » Di 27. Dez 2011, 14:16

ja, ich hab schon ein krokodil, nen panther, vier kamele zusammen... naja drei, eins gabs ja geschenkt.

wie wäre es dann mit der möglichkeit gezüchtete tiere in karteneinzelteile umzutauschen, dann kann man andere diamantentiere dafür tauschen... würde auch den markt ankurbeln.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:35

koschka hat geschrieben: wie wäre es dann mit der möglichkeit gezüchtete tiere in karteneinzelteile umzutauschen, dann kann man andere diamantentiere dafür tauschen... würde auch den markt ankurbeln.
finde ich nicht gut
da investiere ich mal fix ein paar euronen, kaufe mir somit seltene tiere, baue meinen zoo um und züchte nur die seltenen.
ich wäre wahrscheinlich nicht die einzigste, die auf so eine idee kommt, schwups hätten wir eine schwämme, bzw. ist es unter umständen ein leichtes, an seltene tiere zu kommen. oder stell dir vor, alle haben dann nur noch panther im angebot. :roll:
somit wäre für mich wieder ein stück spielpsaß verloren, wenn ich dann auf einfache weise alles haben kann.
gerade die "jagd" nach seltenen tieren finde ich gut. 8-)

koschka

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von koschka » Di 27. Dez 2011, 14:38

ok, da muss ich dir zustimmen, ich sammle auch gerne seltenes, egal ob eisgehege, löwe oder wasserstelle. je länger man braucht um es zu erspielen, wohlgemerkt nicht zu kaufen, desto mehr spaß hab ich nachher dran. die frage ist was du mit der zuchtstation machst wenn du mal alle tiere gezüchtet hast? ne, die einzig wirklich gute lösung ist: mehr tierarten.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:40

...und vielleicht gibtes die ja auch irgendwann mal. Wir sind ja alle erst am Amfang und bei den Pflanzen gibt es ja auch schon neue. Denke bei den Tieren wird sich später auch noch mal was tun.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 14:45

@ koschka
neue tierarten?? :o
hast du denn schon alle??
ich habe noch nicht mal die alle, die ich eigentlich lt. level haben kann.
sorry, aber ich finde, es gibt wichtigere dinge zu erledigen, wie neue tiere.

koschka

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von koschka » Di 27. Dez 2011, 14:52

es gibt immer wichtigere dinge. aber die neuen pflanzen haben sie ja auch schon eingeführt.. und nein, ich hab noch längst nicht alle tierarten.. aber ich würde mich schon gerne auf neue freuen können.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 15:04

Petra2 hat geschrieben: ...ich habe noch nicht mal die alle, die ich eigentlich lt. level haben kann.
..ich auch nicht! Muss erweitern, hab aber nun bald die zweite Erweiterung zusammengespart, puhh. Konnte mir deshalb die Tiere noch nicht leisten. Haha, und für die Züchtungen sind die ZD auch zur Zeit ganz knapp bemessen. War noch nicht mal was über um den Ameisenbär zu züchten, aber das kommt dann als nächstes dran.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 15:14

@ ihlav

jaja, die kosten ;)
ameisenbär ist mir gerade auch zu teuer, bin am neugestallten des zoos, kostet ja auch ein wenig.
aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich alle tierarten haben möchte,
aber ich kann ja noch ein wenig überlegen, ist ja ein langzeitspiel :mrgreen:

Antworten