Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 12. Jan 2017, 20:19

Diese Zwillingszuchten... ich wußte es. Ich könnt mich schon wieder beömmeln. Es lief wirklich nicht schlecht in der letzte Zeit. Und zack....kommt die berühmte Zwillingswoche hab ich (wie immer) einen Totaleinbruch. Es ist wirklich jedes Mal das Selbe.

Ich werd mal sehen wie DAS Trauerspiel weiter geht. Ich werd sicher wieder froh sein können, wenn mir wenigstens eine Zucht pro Tag gelingt. Wobei ich teilweise mehrere Zuchten pro Tag pro Zuchtplatz starte.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Jan 2017, 23:48

Meine ersten Zwillinge: Mhorrgazellen. Ales andere hat nicht geklappt.
Server 2 ID:1067865

Namu

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Namu » Fr 13. Jan 2017, 11:24

Erfolgreiche Zwillingszuchten zählen in der Statistik doppelt ?
Man hat also praktisch nur eine Zucht gestartet aber 2 Zuchten sind gelungen ?

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von bärli15 » Fr 13. Jan 2017, 15:24

es klappen anscheinend nur Zuchten die man mit Dias abschliesst,alle anderen sind erfolglos,nur so verliert man den Spass am Züchten,ist das der Sinn an diesem Spiel,immer nur echt Geld zu investieren damit man was bekommt?
1 erfolgreiche Zucht seit Mittwoch morgen :-(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Mauza » Fr 13. Jan 2017, 15:51

bärli15 hat geschrieben:es klappen anscheinend nur Zuchten die man mit Dias abschliesst,alle anderen sind erfolglos,....
einspruch! ich schließe nix mit dias ab und hatte heute bereits zwillinge. und ich hoffe, es werden noch mehr, konnte erst heute mit dem züchten anfangen. aber auch früher hab ich immer genügend nachwuchs bekommen, und das alles ohne dias.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

bärli15
Beiträge: 116
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von bärli15 » Fr 13. Jan 2017, 16:49

Mauza hat geschrieben:
bärli15 hat geschrieben:es klappen anscheinend nur Zuchten die man mit Dias abschliesst,alle anderen sind erfolglos,....
einspruch! ich schließe nix mit dias ab und hatte heute bereits zwillinge. und ich hoffe, es werden noch mehr, konnte erst heute mit dem züchten anfangen. aber auch früher hab ich immer genügend nachwuchs bekommen, und das alles ohne dias.

bei mir läuft es seit Wochen so,tagelang 0 Erfolg,dann mal 1 pro Tag :-(

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von robertopaolo » Sa 14. Jan 2017, 12:16

Der Nilwaran hat nun endlich im weiß ich nicht wie vielten Anlauf geklappt.
Moa will bei mir gar nicht. Bei jeder Zwillingszucht versuche ich es aufs neue. Nix, nada die wollen einfach nicht. :cry:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von zwergy » Sa 14. Jan 2017, 12:27

Zuchten gelungen sind bei mir bisher:

1x Megalodon, 1x Mantelpavian, 1x Wapiti-Hirsch, 1x Zobel, 1x Lippfisch, 1x Weißer Tiger, 1x Puma

Nicht gelungen bisher:

1x Megalodon, 3x Rosa Kakadu, 1x Nilwaran, 1x krake

Schade das die Krake nichts geworden ist. Aber ansonsten bin ich bis jetzt soweit zufrieden. Kann ja nicht alles glatt gehen :-D

Wünsche allen noch gutes gelingen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 14. Jan 2017, 13:02

Bei mir gehts schleppend weiter. Gerade alle Zuchten neu gestartet. Kein einziges Baby durfte ich heute früh begrüßen. Die tolle Zwillungswoche ist "erfolgreich" wie eh und je. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 21:22

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin zwar noch Beginnerin, aber bei mir lief das Züchten die letzten Tage immer eher schleppend. Teilweise mehr Geld zum Züchten ausgegeben, als das Tier im Shop gekostet hätte, grade bei Tieren wie Ziege und Co.
In den letzten 2 Tagen hat's dafür richtig geklappt: Schwein, Kamel, Alpensteinbock, 2x Rotfuchs, 2x Polarfuchs, Pferd und Bison. Nur einmal Flamingo hat nicht geklappt.

Antworten