Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2018, 17:01

im großen und ganzen bin ich mit meinen zuchten sehr zufrieden aber es gibt einen ausreißer und das ist der hausen. da ist von den 15 zuchten bisher nicht eine was geworden.
auch der arapaima liegt unter der globalen quote aber da hab ich ein volles gehege kann ich also gut mit leben. und der ozelot ist auch recht schüchtern mit 4/21 zuchterfolgen aber auch da stört es mich weniger- ich hätte nur wirklich gerne noch wenigstens 2 weitere hausen, aber vielleicht hilft das schimpfen hier ja, wobei jetzt starte ich eh erstma die neue wa mit eisbär, riesentrappe, schneeeule, und warzenschwein

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Hyathle » Mo 5. Mär 2018, 22:21

Heute nach genau 250 Zuchten ist meine Erfolgsquote (insgesamt) erstmals unter die durchschnittliche Erfolgschance gefallen.

90/250 Erfolge = 36,0%. Durchschnittliche Erfolgschance 36,1%.

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Badis86 » Di 6. Mär 2018, 09:43

Mit den aktuellen Zuchten bin ich auch zufrieden

Eine Frage kann mir jemand sagen wieviel Dias das Zuchtfutter für die Jorunna Schnecke kostet?

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2018, 12:58

THL hat geschrieben:snip
Hallo THL,
werden bei der globalen Quote eigentlich auch Zuchten "eingerechnet", die per 100%-Zucht abgekürzt werden oder nur die, die "regulär" ohne Verkürzung oder Zuchtfutter beendet werden?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Dazipo » Mi 7. Mär 2018, 02:33

Badis86 hat geschrieben:Eine Frage kann mir jemand sagen wieviel Dias das Zuchtfutter für die Jorunna Schnecke kostet?
Laut der Liste in diesem FAQ-Thread 85 Dias.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Badis86 » Mi 7. Mär 2018, 08:33

Dazipo hat geschrieben:
Badis86 hat geschrieben:Eine Frage kann mir jemand sagen wieviel Dias das Zuchtfutter für die Jorunna Schnecke kostet?
Laut der Liste in diesem FAQ-Thread 85 Dias.
Danke für die Info. Wusste gar nicht das es dort steht. Die 85 Dias sind mir doch etwas zu teuer.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 10:23

Badis86 hat geschrieben:
Dazipo hat geschrieben:
Badis86 hat geschrieben:Eine Frage kann mir jemand sagen wieviel Dias das Zuchtfutter für die Jorunna Schnecke kostet?
Laut der Liste in diesem FAQ-Thread 85 Dias.
Danke für die Info. Wusste gar nicht das es dort steht. Die 85 Dias sind mir doch etwas zu teuer.

Ich handhab es immer so, wenn es ein wahnsinns-teurer Tier ist :arrow: hab ich 5 Min. bevor die Tierzucht fertig ist, einige Dias in die Hand genommen und den 100% Erfolgsbutton gedrückt, das war meistens günstiger als das Zuchtfutter :mrgreen: :mrgreen:

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Badis86 » Mi 7. Mär 2018, 10:42

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Badis86 hat geschrieben:
Dazipo hat geschrieben: Laut der Liste in diesem FAQ-Thread 85 Dias.
Danke für die Info. Wusste gar nicht das es dort steht. Die 85 Dias sind mir doch etwas zu teuer.

Ich handhab es immer so, wenn es ein wahnsinns-teurer Tier ist :arrow: hab ich 5 Min. bevor die Tierzucht fertig ist, einige Dias in die Hand genommen und den 100% Erfolgsbutton gedrückt, das war meistens günstiger als das Zuchtfutter :mrgreen: :mrgreen:
Das ist auch ne Idee. Muss ich mal schauen. DANKE für den Tipp.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 10:53

sehr gerne :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von zwergy » Mo 12. Mär 2018, 16:19

Der T-Rex will irgendwie so gar keine Babys. Habe schon 3 Zucht-Misserfolge und die Zuchtkosten liegen bei 500.000 ZD das haut ganz schön rein.

Hab ihn heute noch mal gestartet wenn der nix wird fliegt er aus dem Zoo :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten