Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Skytto
Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitragvon Skytto » Do 12. Okt 2017, 20:33

zwergy hat geschrieben:so letzte Zucht auch nichts geworden :-((

Ich Rate vom Kauf weiterer Zuchtplätze ab, das macht`s auch nicht besser wenn man mehr zuchtplätze hat.

Nur die ersten 3 Plätze bringen je 5% erhöhte Zuchtchance (das habe zumindest ich auch gemerkt). Alle weiteren bringen dir "nur" zusätzliche Zuchtplätze.
Bild
Bei Problemen mit mir (Inhalt/Art von Beiträgen o.Ä.) könnt Ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben 8-)
MyFreeZoo Server 3 - ID: 2796351

zwergy

Beitragvon zwergy » Fr 13. Okt 2017, 03:56

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:so letzte Zucht auch nichts geworden :-((

Ich Rate vom Kauf weiterer Zuchtplätze ab, das macht`s auch nicht besser wenn man mehr zuchtplätze hat.

Nur die ersten 3 Plätze bringen je 5% erhöhte Zuchtchance (das habe zumindest ich auch gemerkt). Alle weiteren bringen dir "nur" zusätzliche Zuchtplätze.

Hallo Skytto, vielen Dank für die Info. Und ich dachte die bringen alle etwas mehr. :( *snief*
Dann werde ich den 12. Platz nicht freischalten. Die Dias spare ich mir für besseres auf :-)
Zoo: Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:

Bild

OnkelTom

Beitragvon OnkelTom » Mi 18. Okt 2017, 23:46

Die ***edit*** geht in die nächste Runde: 5x Nashorn mit 44% und keine Zucht glückte. Sehr seltsam, dass bei den Zuchten für die Zoologische Gesellschaft die ersten drei Viertel der Tiere mit den normalen und angegebenen Wahrscheinlichkeiten klappen. Sobald das auf das Ende der Aufgabe zu geht, geht die Erfolgsquote asymptotisch auf Null. Auch eine Art, den Leuten den Spaß am Spiel zu nehmen.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 19. Okt 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wortwahl editiert

Skytto

Beitragvon Skytto » Do 19. Okt 2017, 07:25

OnkelTom hat geschrieben:Die ***edit*** geht in die nächste Runde: 5x Nashorn mit 44% und keine Zucht glückte. Sehr seltsam, dass bei den Zuchten für die Zoologische Gesellschaft die ersten drei Viertel der Tiere mit den normalen und angegebenen Wahrscheinlichkeiten klappen. Sobald das auf das Ende der Aufgabe zu geht, geht die Erfolgsquote asymptotisch auf Null. Auch eine Art, den Leuten den Spaß am Spiel zu nehmen.

44% heißt eben, dass es bei 100 Versuchen (im Schnitt) 56 Misserfolge gibt. Ein Mitspieler züchtet nur!!!! Osterhasen. Eine Woche hat er eine Quote von 70-80% und die nächste Woche klappen von 42 Zuchten gerade noch 5-6. Die Quote liegt bei 36% (lt. Zuchtzentrum) und im Schnitt hat der Spieler 39,15%. Da er schon 728 Zuchten (285 erfolgreich) gemacht hat, kann man da schon von "repräsentativ" sprechen :lol:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 19. Okt 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst
Bild
Bei Problemen mit mir (Inhalt/Art von Beiträgen o.Ä.) könnt Ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben 8-)
MyFreeZoo Server 3 - ID: 2796351

Weberin

Beitragvon Weberin » Do 19. Okt 2017, 07:28

Ich kann ja verstehen, wenn es hier einigen zu langsam geht aber es gibt keine 100% Wahrscheinlichkeit für die Tierzuchten. Es handelt sich ja nicht um eine 30-40%ige Wahrscheinlichkeit im Durchschnitt sondern pro Zucht.

Egal, ist ein Spiel, ich züchte für die Serengeti so vor mich hin und wundere mich wie fruchtbar bei mir die Nashörner sind ganz im Gegensatz zu den Warzenschweinen. (BTW Die Schneegänse bei mir haben jetzt auch sehr lang gebraucht miteinander klar zukommen und Nachwuchs zu produzieren. ;) )
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Mauza

Beitragvon Mauza » Do 19. Okt 2017, 10:54

Weberin hat geschrieben:
Egal, ist ein Spiel, ich züchte für die Serengeti so vor mich hin und wundere mich wie fruchtbar bei mir die Nashörner sind ganz im Gegensatz zu den Warzenschweinen.

das ist schon lustig, bei mir war es genau umgekehrt. die warzenschweine überschlugen sich förmlich mit babys, während die nashörner sehr lange brauchten, um zu potte zu kommen. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

ZOO-Erlebnis-Park

Beitragvon ZOO-Erlebnis-Park » Do 19. Okt 2017, 11:55

bei mir ist im Durchschnitt im ZOO D´Amour:

Beispiel
bei 2x Indri-Zucht :arrow: 1x NULL :cry: 1xBaby :P

hab jetzt die Gewohnheit :arrow: ich setze immer 2 gleiche Paare ein und es klappt meistens mit 50% Erfolgserlebnis

Schakal hab ich versucht mit 1x Ehepaar :arrow: da hat leider nix geklappt
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/453355
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-GH, Sport usw.GH, Reit-GH u.v.m. in vielen GH und im Außenbereich

Weberin

Beitragvon Weberin » Do 19. Okt 2017, 15:11

Mauza hat geschrieben:
Weberin hat geschrieben:
Egal, ist ein Spiel, ich züchte für die Serengeti so vor mich hin und wundere mich wie fruchtbar bei mir die Nashörner sind ganz im Gegensatz zu den Warzenschweinen.

das ist schon lustig, bei mir war es genau umgekehrt. die warzenschweine überschlugen sich förmlich mit babys, während die nashörner sehr lange brauchten, um zu potte zu kommen. :mrgreen:

:mrgreen: frag mal meine Schneegänse, ich glaube, die können sich nicht leiden (ca. 10 Versuche, gestern endlich 1 Baby)
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Mauza

Beitragvon Mauza » Do 19. Okt 2017, 15:27

hast du ihnen schon mal eine paar-therapie empfohlen? :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Weberin

Beitragvon Weberin » Do 19. Okt 2017, 15:42

Mauza hat geschrieben:hast du ihnen schon mal eine paar-therapie empfohlen? :mrgreen:

Na ja, jetzt haben sie ihr erstes Baby und müssen sich zusammen reißen :mrgreen: