Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Bluedog » Sa 29. Apr 2017, 10:53

Lord hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Bei mir sieht es so aus: Von 166 Zuchten waren gerade mal 56 erfolgreich. Und seid es die Zwillinge gibt nur 2 Zuchten die geklappt haben. In meinen Augen sind die ganzen Zuchten bzw. Berateraufgaben nur noch ein Millionen Grab womit das ganze Spielgeld was man in den hohen Lv nur noch ansammelt und kaum ausgeben kann aus dem Spiel gezogen werden soll. So macht es jedenfalls keinen Spass mehr.

56 von 166 Zuchten sind knapp 34%. Das liegt doch bei vielen Tieren so etwa im Soll. Zumindest, wenn Du nicht nur Hasen gezüchtet hast ;)
na klar und 2 von 18 Zuchten sind auch 34%. Alles klar.
Sie meint ja auch deine 56/166 Zuchten, hatte sie auch geschrieben.. :roll:
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

annegret17
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von annegret17 » Sa 29. Apr 2017, 11:01

Bluedog hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:

56 von 166 Zuchten sind knapp 34%. Das liegt doch bei vielen Tieren so etwa im Soll. Zumindest, wenn Du nicht nur Hasen gezüchtet hast ;)
na klar und 2 von 18 Zuchten sind auch 34%. Alles klar.
Sie meint ja auch deine 56/166 Zuchten, hatte sie auch geschrieben.. :roll:
Man sollte wirklich bis zum Schluss lesen :D Ich bin auch nicht begeistert über mein Zuchtergebnis und trotzdem liegen die % im grünen Bereich ;)
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 29. Apr 2017, 13:20

:idea: hab durch die Zwillings-Aktion mal Storyaufgabe 72,76 und 80 in Angriff genommen

meine MIO Taler und meine Dias sind erhelblich geschmolzen durch die Zwillings-Aktion :roll:

:cry: :cry: :cry: BELUGAWAL ist voll die NIETE im Babymachen :x :x :x

Jorinnaschnecke, Halfterfisch und Andamanen Fuchsgesicht hab ich mit jeder Menge Dias 3x wegen der sehr hohen Zuchtkosten "Sofort Beendet", damit ich nicht die 3x 1.009.000, 3x 580.000 und 3x 2.580.000 umsonst bezahlt habe.....dadurch aber je 3 Zwillinge erhalten........ :o :o :o

ansonsten :? Lippfische, arab.Doktorfische, Korallenhai, Clownfisch hat bis jetzt je 1x geklappt und :lol: super zufrieden bin ich mit den Ostfr.Schafen
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5938
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 29. Apr 2017, 14:32

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: Jorinnaschnecke, Halfterfisch und Andamanen Fuchsgesicht hab ich mit jeder Menge Dias 3x wegen der sehr hohen Zuchtkosten "Sofort Beendet", damit ich nicht die 3x 1.009.000, 3x 580.000 und 3x 2.580.000 umsonst bezahlt habe.....dadurch aber je 3 Zwillinge erhalten........ :o :o :o
Gerade bei den Tieren..... kostet das nicht ein Vermögen?! :shock:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 29. Apr 2017, 14:44

@Pusteblume

genau hab ich die Zahlen nicht mehr im Kopf

ich hab als gewartet bis ca. 5 Min. bevor die Zucht beendet war :arrow: dann waren es noch circa :

Jorinnaschnecke - ca. 115 Dias , Halfterfisch - ca. 41 Dias und Andamanen Fuchsgesicht ca. 48/50 Dias :arrow: meiner Meinung ein annehmbarer Preis

Bei Lippfisch, Belugawal, arab. Doktorfisch sind die "Sofort-Beenden" bei je ca. 400 Dias :arrow: das war selbst mir viiiiieeeel zu viel Dias
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

annegret17
Beiträge: 2217
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von annegret17 » Sa 29. Apr 2017, 14:47

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:@Pusteblume

genau hab ich die Zahlen nicht mehr im Kopf

ich hab als gewartet bis ca. 5 Min. bevor die Zucht beendet war :arrow: dann waren es noch circa :

Jorinnaschnecke - ca. 115 Dias , Halfterfisch - ca. 41 Dias und Andamanen Fuchsgesicht ca. 48/50 Dias :arrow: meiner Meinung ein annehmbarer Preis

Bei Lippfisch, Belugawal, arab. Doktorfisch sind die "Sofort-Beenden" bei je ca. 400 Dias :arrow: das war selbst mir viiiiieeeel zu viel Dias
dann lohnt sich aber diese berateraufgabe nicht zu machen , die belohnung dafür ist dann mehr als mager :lol: deshalb lasse ich die auch links liegen
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 29. Apr 2017, 15:00

wegen der Belohnung mach ich die Storyaufgaben niemals, danach guck ich auch nicht

ich mach sie einfach nur weil es mich reizt, sie mal irgendwann komplett gemacht zu haben :arrow: außer Nr. 81 :!:

Die Belohnung dafür sind nicht vergleichbar zu den Ausgaben :!: :roll: :!:
Aber so ist es ja auch bei den Wochenaufgaben (die mach ich NICHT mit) da bekommt nur eine Statue :arrow: und die interessieren mich nun mal überhaupt nicht, auch in der Orga - roten Glitzerteile :arrow: brauch ich nicht in meinem Zoo

So hat halt jeder andere Ziele in seinem Zoo - ich will alle Tiere komplett, und das hab ich inzwischen gepackt.
Und ich wollte immer alle Ausbaustufen und einen Zoo zum wohlfühlen für Kids :arrow: das hab ich auch gepackt.

Und ich freu mich auf die Museumszeit Nr. 4 :arrow: die 50 Mio. Taler liegen schon in der Schublade zum ausgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Bluedog » Sa 29. Apr 2017, 23:56

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Und ich freu mich auf die Museumszeit Nr. 4 :arrow: die 50 Mio. Taler liegen schon in der Schublade zum ausgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jaaaa läuft bei dir, würde ich mal sagen :lol: :D
Aber find ich toll und es stimmt, dass jeder andere Ziele in seinem Zoo hat.
Die Berateraufgaben lasse ich auch links liegen.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

kuschelsocke
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von kuschelsocke » So 30. Apr 2017, 14:15

Ich hab 6 Zuchtplätze,mehr mag ich auch nicht haben.
Züchte wirklich rund um die Uhr aber so ein schlechtes Ergebnis hatte ich noch nie.
Grad mal 4 Zuchten haben geklappt.
So macht das keinen Spass :-(

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 3. Mai 2017, 10:40

absolute Nieten bei der Zwillingsaktion waren BELUGAWAL mit NULL-Zwillinge (die ganze Woche liefen Zuchten und nicht ein einziges Zwillingspaar :cry: :( :cry:
sehr enttäuschend - nun bleibt Storyaufgabe 72 unerledigt und warten auf die nächste Aktion mit Zwillingen :cry: :( :x

europäischer Hummer hat auch nicht geklappt :x :cry: :roll:

ansonsten (allerdings nur mit kräftigem Dias-Einsatz) waren für Aufgabe 72 und 76 folgende Zwillinge erfolgreich bei
:arrow: Lippfisch, Clownfisch, Jorinnaschnecke, Halfterfisch, Arab.Doktorfisch, Korallenkatzenhai und Andama.Fuchsgesicht. :D :lol: :P :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 3. Mai 2017, 15:23, insgesamt 4-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten